Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gruppe G

  1. #1
    New Member
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    5

    Gruppe G

    Hallo

    wie ist das eigentlich wenn man mit einem Gruppe G Auto bei einem Challenge-Lauf mitfahren will? Startet man dort in der Gruppe G oder in einer anderen Klasse? Weil wenn ich mich recht erinnere hab ich bisher noch keine Gruppe G in der Nennung/Ausschreibung bei einem Challenge Lauf gesehen.

  2. #2
    Member Avatar von Falk_TC
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    204
    Mangels Starter in der Klasse/Gruppe kanns passieren, daß man in die N gehauen wird... Man hat dann das Recht die Nennung zurückzuziehen.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Gruppe F/H
    Von Racer1291 im Forum rallye::technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 23:28
  2. Gruppe-B Ära
    Von Gruppe-B Fan im Forum rallye::talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:46
  3. Gruppe R-GT
    Von vevesse im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 16:26
  4. Gruppe N WM
    Von RallyeDrift.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 11:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •