Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Member Avatar von raki
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Oberndorf/Schwarzwald
    Beiträge
    474

    Eintragung Weber Vergaser

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich, ohne Riesenaufwand und ohne jede Menge Kosten, die Webervergaser an meinem Wettbewerbsfahrzeug eintragen lassen kann?

    Gruss raki

  2. #2
    Senior Member Avatar von raki
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Oberndorf/Schwarzwald
    Beiträge
    474
    Es gibt schon ein Gutachten, aber mit dem kann ich nichts anfangen, da die Leistung auf dem Gutachten nicht an die Leistung im Brief rankommt...

    Gruss raki

  3. #3
    Senior Member Avatar von raki
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Oberndorf/Schwarzwald
    Beiträge
    474
    @H-Fahrer:
    Kannst mir mal Deine Mailadresse schicken?

    Gruss raki

  4. #4
    tuevtler
    Gast

    RE: Eintragung Weber Vergaser

    Feußner Motorsport in Marburg, der macht alllleeees!!!!
    Einfach anrufen, Problem schildern, Kohle mitbringen und schon ist alles erledigt!!

  5. #5
    tuevtler
    Gast

    vergaser

    wieso, soll doch jeder motorsportler die gleichen chancen haben!!!!!! warum immer nur ausgewählte kunden??jeder kann wissen, wo die konkurrenz ihre sachen einträgt. das brauch kein geheimnis zu sein!!! oder is da evtl. etwas faul, weil du da draus n problem machst ?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    202

    Feußner Motorsort macht nicht alles !!

    Aus meinem Umfeld weiß ich das dort auch nicht alles einfach eingetragen wird.
    Vielleicht wird dort mehr eingetragen weil die entsprechende Kompetenz vorhanden ist und man sich die Mühe macht zu prüfen was geht und was nicht. Außerdem gibts oft einen gewissen Handlungsspielraum wo ein Prüfer sagt man kanns vertreten und ein anderer sagt nein.
    Andere Prüfer verdienen Ihr Geld lieber und leichter mit dem Standartprogramm und wenn ein Fz kommt wo Zeit Hirn einschalten gefragt ist wird der lieber weggeschickt.
    *************************
    --- http://www.rallye4fun.de ---
    *************************

Ähnliche Themen

  1. weber flansch
    Von kiesi im Forum rallye::technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 23:58
  2. Suche Gutachten für Weber Vergaser
    Von Rallyepat im Forum rallye::technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 09:13
  3. Golf 1 2.0 l 16V mit 48-er Weber????
    Von biene maja im Forum rallye::technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 14:00
  4. GFK/CFK TÜV-Eintragung
    Von Lud im Forum rallye::technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 22:54
  5. Erwin Weber
    Von misiuwolf im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 11:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •