Feuerfeste Overral 2006

  • Ich habe gehört,daß 2006,Feuerfeste Overrals auch bei Natinoale B Rallye`s Pflicht sein sollen.
    Mich würde das gerne mal Interrsieren,ob diese Vorschrift wirklich kommt.

  • Bei National B Rallye's soll ab 2006 auch ein Feuerfester Overall vorgeschrieben sein.
    Diese Info habe ich durch einen Techischen Komissar (Ferdi Olk) erfahren.
    Allso wird dawas dran sein,oder?
    Bei Nationalen A Rallye's ist es sowieso Vorschrift.

  • Hallo Worldchampion!


    Diese FETZEN haben schon viele Leben gerettet !!!!!!!!!!


    Gell; hauptsach viel PS unter dem A....


    Gruß Co -Pilotin

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Dafür könnte im Gruppe G Auto natürlich der Teppich anfangen zu brennen... :)


    Übrigens hat meine Beifahrerin (und ich auch) einen Fahreranzug, obwohl wir G fahren. Muß aber dazu sagen, wir fahren jetzt schon 3 Jahre. Und wären wir nicht Challange gefahren, hätte sie wahrscheinlich auch keinen.


    Gruß Norman

  • "Abgesehen davon wirst du kaum nen Beifahrer finden der sich nen Anzug kauft um in nem Grp. G Auto ne Veranstaltung mitzufahren."



    8o Unglaublich !!!

  • Klingt fast so, als ob Gruppe G Autos die Gruppe mit dem geringsten Risiko wär... dabei fahren einige G-Autos selbst ned großen Klassen der N's und H's davon :]


    Norman, hast du einen Teppich in deinem Auto? 8o

  • Klar hab ich einen Teppich. Sonst wäres es ja nicht mehr G.


    Ich denke nur, daß mittlerweile unter dem Teppich alles weg geschmorrt ist, so wie der manchmal qualmt. Habe aber jetzt Keramikfasermatten (Temperaturbeständig bis 1200°) darunter, seit dem habe ich einiger maßen ruhe. Jetzt qualmt es nicht mehr, jetzt stinkt es nur noch...

  • Homo.-Nr: NORME 1986/1986 STandard 01.008.CSAI.87


    diese Norm läuft also ab National A aus ?!?!?!

  • bei rallye 200 sind generell keine overolls vorgeschrieben.bei nat. a-veranstaltungen läuft ende 2005 die"norm 86"aus.nachzulesen im"Vorstart",der zeitschrift,welche jeder Lizenznehmer des dmsb monatlich kostenlos erhält.ansonsten gebe ich dir den rat,setze dich doch einmal mit dem dmsb in frankfurt in verbindung(095/633007-14).unter dieser telefonnummer erreichst du die technik-abteilung.die können dir garantiert auskunft geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!