Nachtsprint der RG Rosenheim

  • Hier a bisi Werbung in eigener Sache:


    Jeder Aktive Rallyetreter, der die Schnauze noch nicht voll hat dieses Jahr, sollte doch unbedingt zu unserem Nachtsprint am 12. November kommen.
    Ist mal ganz was anderes! Für Interessierte, laut Veranstalter alles was noch kommt an Nennungen bis zum jetzigen WE, wird noch angenommen!
    Weitere infos unter www.rg-rosenheim.de Natürlich beantworte ich auch sämtliche Fragen vorab per mail, sollte etwas unklar sein.


    Also, bis dann


    -Nightface nicht vergessen, es ist Dunkel! :D

  • Dem kann ich nur zustimmen, super-kompakt, Top-Orga, Top-Zeitplan, nur zu empfehlen, dieses Jahr hoffentlich mit besserem Wetter als letztes Jahr :D


    Ach ja, vielleicht solltest Du noch sagen, daß die Faxnummer für die Faxnennungen auf


    http://www.rg-rosenheim.de/rallyesprint


    nicht ganz stimmt. Die Vorwahl ist nicht 08036, sondern 08031 (lt. Martin H.)


    Ansonsten sieht man sich am 12.11. !!

  • Yo, das hab ich vergessen. Die Faxnummer passt so nicht. Gerne könnt Ihr die Nennung auch an mich schicken, ich leite Sie dann garantiert weiter:
    Fax: 08031-268668


    Hoffe auf ein starkes Starterfeld! Selbst Meister Köhler nimmt eine weite Strecke auf sich, um wie im Vorjahr dabei zu sein.


    Lasst mein Faxgerät brummen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!