Wo trainiert Ihr?

  • Hallo,


    wir wollen in den Rallyesport einsteigen und müssen natürlich auch trainieren! Um den Sport in kein schlechtes Licht zurücken, wollen wir da trainieren wo es erlaubt und wo wir niemanden gefährden?


    Wo trainiert Ihr immer? Wir kommen aus der Ecke nähe des Eurospeedway Lausitz! Wir haben viele schöne Tagebaue, aber da kann immer jemand langkommen und umbügeln wollen wir die Personen nicht!


    Für Eure Hilfe vielen Dank!


    Sport frei!

  • selbe frage


    ich weis zwar das die zwickauer ab und an mal auf unserem fahrübungsplatz trainieren aber irgendwie is der pups klein und man will ja auch die fahranfänger nicht verschrecken

  • Bis vor kurzen hatte man Trainingsmöglichkeiten auf Bittburg, aber das hat glaube ich grade sein ende gefunden. Der alte Flugplatz wurde für so weit ich weis an einem Projektentwickler verkauft. Diese Information könnten aber auch genau so gut nicht stimmen. Hab’s ja nicht aus erster Hand. Also mal nachfragen könnte Klarheit schaffen.

  • Auf der Straße... Viele Hindernisse, Autos und so :D
    Na, mal ehrlich... Bei mir in der Nähe (Wien) gibts auch leider nix

  • Hallo,


    bei uns gibt es paar legale Möglichkeiten.
    Illegale noch mehr, da wir viel Tagebau haben. Aber man möchte ja nicht den Ruf des Rallyesports verschlechtern.
    Mit paar Absprachen kann man schonmal auf ein Stück Tagebau trainieren! War zumindestens beim Enduro fahren! Beim Auto sollte es nicht anders sein.


    Bei Fragen, mal melden!


    Sport frei!

  • "3.feb" ??? is schon rum oder meinstest Du 3. märz oder 3.feb 2007 :D


    "Niederrhein Flugplatz" wo ist das? ?(

  • also ein roter bmw mit ner nummer und aufklebern und schönem sound trainiert in piesport auf dem berg gesehen diese woche beim schutt abladen würde mich interessieren wer das war ob der sich fit machen wollte für die rallye kempenich?




    habe gerade mal die starterliste der rallye kempenich durchsucht und siehe da hofman aus piesport im 318 is evo 2 der trainiert vor seiner haustür

  • Hallo das war kein trainieren,sondern nur ein Test.Da am Piesporter Berg kann man am Wochenende schon mal ein paar Dinge probieren.Die Serpentinen auf der anderen Seite sind leider zu viel befahren.Trainieren kann man hier immer noch für kleines Geld in Bitburg.Siehe Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!