Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 492

Thema: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

  1. #391
    Member
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Meckenheim
    Beiträge
    221

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Zitat Zitat von Niederaula2 Beitrag anzeigen
    Jetzt lest mal richtig, Msie hat sich doch selbst in die Ecke gestellt. Seine Aussage ist klar. Der war am Kiosk, hat geblättert und NICHT gekauft. Da kann man schonmal sauer werden, ich würde dies verstehen.
    Kann ich nicht daraus erkennen.
    Tut für mich aber auch nichts zur Sache.

  2. #392
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.545

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    @MartinGSI wir haben das Magazin klar als Ergänzung zum Internet positioniert. Ein Abdruck der nationalen Rallyeberichte, die es in aller Ausführlichkeit hier im Internet gibt, ist deshalb nicht möglich. Stattdessen bieten wir Reportagen aus dieser Szene, die es so anderswo nicht zu lesen gibt.
    Kuhnqvist und "Sonny" gefällt das.

  3. #393
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.545

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Noch mal zum Papier: Wir haben natürlich im Vorfeld einige Testmuster erhalten, die uns überzeugten. Das Magazin wirkte dicker und wertiger. Das Ergebnis überzeugt niemanden, uns an erster Stelle nicht. Also wird reagiert.

    Was mich ärgert, ist der Eindruck, den hier Einige vermitteln, uns wäre alles egal. Jedes Magazin wird mit viel Herzblut und Einsatz auf die Beine gestellt, wir freuen uns über jeden zahlenden Leser und Werbepartner. Wie schwer es ist, solch ein Projekt am Leben zu erhalten werden vielleicht auch die erkennen, die uns ein "Monopol" (!) vorwerfen.
    aetmaen, Kuhnqvist, fdk und 5 anderen gefällt das.

  4. #394
    Senior Member
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    802

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    ...ah, um den verschnupften Kommentar 391 einzuordnen sollte man zuvor #284 suchen...oder?
    Seilerei

  5. #395
    Member
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Meckenheim
    Beiträge
    221

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Zitat Zitat von mic Beitrag anzeigen
    @MartinGSI wir haben das Magazin klar als Ergänzung zum Internet positioniert. Ein Abdruck der nationalen Rallyeberichte, die es in aller Ausführlichkeit hier im Internet gibt, ist deshalb nicht möglich. Stattdessen bieten wir Reportagen aus dieser Szene, die es so anderswo nicht zu lesen gibt.
    Die Reportagen sind auch klasse! Ich für meinen Teil als Aktiver Fahrer würde mich dennoch über einen größeren nationalen Teil freuen. Evtl kann man dafür Motor77 beschneiden o. ä. Das ihr es nicht allen recht machen könnt ist klar, deshalb kann auch nicht auf jeden Wunsch eingegangen werden, ich könnte mir aber vorstellen, dass es mehrere Käufer gibt, die sich darüber freuen würden. Evtl. Kann man dazu ja auch eine Umfrage o. ä. Mal machen, in der für die Themen gevotet werden darf, welche ausgebaut werden sollten und welche nicht.
    fdk gefällt das.

  6. #396
    MartinGSI
    Gast

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    @mic. Das MAG als Ergänzung zum Internet? Schade das Ihr euch selber so klein macht!
    Reportagen aus DIESER Szene? Gerne. her damit. Was ich lese ist immer mehr Moto 77 und immer weniger Rallye!

    Also ich anfing das Mag zu kaufen (und so alt bin ich auch noch nicht) waren eben noch Berichte von JEDER Rallye drinn. Und nicht nur 4 Zeilen.
    Als auf 2monatlich umgestellt wurde, war die Begründung, dass ihr damit "ausführlicher" werden wolltet. Und nun kommt man sich beim lesen manchmal vor als hätte man die falsche Zeitung in der Hand.
    Nimm dir doch einfach mal ein Mag von 2008 in die Hand und blättere das durch. Dann wirst du verstehen was ich meine!

    Du versuchst immer mit viel Sarkasmus zu antworten. Eigentlich bin ich ein freund von Sarkasmus. Aber ob das die "richtige" Vorgehensweise ist, sei dahingestellt. Auf jeden fall kommt's beim "zahlenden Publikum" offensichtlich nicht gut an.

    Die Punkte die ich angesprochen habe sind ja nicht erst seit dieser Ausgabe (mal ausgenommen von der Papierqualität). Was mich persönlich sehr enttäuscht ist, das bei euch keinerlei Kritikfähigkeit zu erkennen ist. Leute die Kritik äußern werden beleidigt. Hältst du das wirklich für den passenden Umgang mit Kritik.

  7. #397
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.545

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Zitat Zitat von MartinGSI Beitrag anzeigen
    @mic.
    Nimm dir doch einfach mal ein Mag von 2008 in die Hand und blättere das durch. Dann wirst du verstehen was ich meine!
    Das ist acht(!) Jahre her. Seitdem hat sich sehr viel geändert, vor allem in der Mediennutzung. Das sollte Dir doch auch nicht entgangen sein, oder? Und der Motor77-Teil hat dem Rallyeteil mal gar nichts weggenommen. Den gab es zusätzlich dazu.
    Niederaula2 gefällt das.
    drifters wanted!

  8. #398
    Senior Member Avatar von bruder-tuc
    Registriert seit
    20.12.2012
    Ort
    Lahnau
    Beiträge
    314

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Zitat Zitat von mic Beitrag anzeigen
    @MartinGSI wir haben das Magazin klar als Ergänzung zum Internet positioniert. Ein Abdruck der nationalen Rallyeberichte, die es in aller Ausführlichkeit hier im Internet gibt, ist deshalb nicht möglich. Stattdessen bieten wir Reportagen aus dieser Szene, die es so anderswo nicht zu lesen gibt.
    So ist es! Wenn ich unbedingt den Bericht jeder nationalen Rallye lesen muss, dann mach ich das Online entweder hier oder einfach in den Ergebnislisten. Da brauche ich keine Zeitschrift, die mir das alles nochmal wiederholt evtl. auch noch von jemandem zusammengefasst, der gar nicht vor Ort war à la Fußball B-Liga in der regionalen Tageszeitung.

    Zum Papier: Wenn die Druckqualität noch gesteigert wird gefällt mir das sehr gut. Wirkt modern und hochwertig in der Haptik.

  9. #399
    New Member
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    10

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Ich stehe gerade an meiner Maschine und hab zum ersten Mal die neue Ausgabe aufgeklappt. Leider ist die Papier Qualität wie schon erwähnt sehr bescheiden. Wenn das eine einmalige Sache bleibt ist das in Ordnung.

    Ich bin seit über 10 Jahren Abonnent und hab als Lehrling mir sogar das Abo geleistet. Ich muss aber leider zugeben das die Qualität nicht mehr das ist was ich noch vor Jahren gewohnt war.

    Der Wechsel auf das 2 Monate Modell war schon schwer zu verkraften.
    Mal einen kleinen Schreibfehler sollte jeder verzeihen können.

    Es gibt tolle Artikel. Keine Frage.
    Aber zB. einen 30 Jahre alten Artikel nochmal abzudrucken finde ich frech. Und das ist länger schon der Fall.
    Was hat Ken Blocks Ford Mustang mit Rallye zu tun.? Nichts.
    Motor77 ist komplett überflüssig. Ihr seit kein Youngtimer Magazin.

    Der nationale Teil ist mittlerweile ein Witz und selbst der Berg Rennsport und vor allem der RallyeCross Teil ist ausbaufähig.

    Wenn ich aber lese das der Probe Druck qualitativ hochwertiger und DICKER wirkte mach ich mir Sorgen. Wenn ich ein Buch haben will Kauf ich mir eins.
    Inhalt vorgaukeln durch dickere Seiten geht gar nicht.

    In diesem Sinne
    131zippo und MartinGSI gefällt das.

  10. #400
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.545

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Noch mal zur Erinnerung: Wer das Heft eingeschweißt haben möchte, kann sein bestehendes Abo problemlos umstellen lassen. Einfach anrufen bei der Hotline (030 / 61 10 53 524)!

    Alle Abovarianten:
    http://www.rallye-magazin.de/abo/jetzt-abonnieren/
    drifters wanted!

Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Letzte Nacht in...
    Von rosso-corse im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 01:00
  2. Spannende Rallyes - Fehlendes Feedback?
    Von Veronika im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 02:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •