Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 492

Thema: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

  1. #481
    Senior Member
    Registriert seit
    21.06.2003
    Beiträge
    2.717

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Zitat Zitat von Joachim S Beitrag anzeigen
    Der größte Teil des Palmöls wird zur Ernährung genutzt.
    Ja Jo, aber der Verbrauch nahm deutlich zu, nachdem Pflanzenöl knapp wurde und man Alternativen suchte/brauchte. Viele Lebensmittel-Hersteller haben damals Rezepturen entsprechend geändert. Darum geht es. Es war eine Scheissidee von den Grünen, die Auswirkungen wurden ihnen vorhergesagt, sie haben es ignoriert und durchgedrückt - und heute wissen sie von Nichts. Im Gegenteil, sie sitzen arrogant grinsend z.B. in Talkrunden herum und greifen Landwirte an, wg. Monokulturen, dem daraus folgenden Insektensterben, etc. Also den Folgen ihren eigenen Politik, auch weil ja gezielt in Richtung "Biodieselproduktion" subventioniert wurde.

    Und zudem kommen sie ständig mit neuen Scheissideen um die Ecke...

    Wenn Du so gerne mit vielen Nullen rechnest, rechne doch Du mal aus, um wieviel Prozent der Strombedarf steigt, wenn man komplett auf E-Mobilität umsteigen würde. Daten dazu liefert statista. Benzin/Diesel-Verbrauch in Deutschland insgesamt. Dann braucht man noch den Durchschnittsverbrauch von Verbrennern und E-Autos. Und schwupp kann man das berechnen. Und es sind nicht 10-12%, wie die Grünen behaupten. Es sind etwa 100%. Was soll ich davon halten, ausser das was ich bereits über diese Partei geäussert habe?

    Zitat Zitat von Joachim S Beitrag anzeigen
    Sollen wir Tankerkatastrophen und Brent Spar aufrechnen, gegen Regenwaldrodungen?
    Ich will überhaupt Nichts aufrechnen. Ich will Lösungen, die durchdacht sind und es gerade nicht nötig machen, aufzurechnen. Es wird häufig einfach nur Pest gegen Cholera getauscht, bei den bisherigen/aktuellen "Lösungen".

    Zitat Zitat von Joachim S Beitrag anzeigen
    Außer der Einen, einfach so weiter zu machen, als gäbe es keine Probleme.
    Du interpretierst das so. Dabei betone ich doch schon seit Beginn der Diskussion exakt worum es mir geht. Um praktikable Lösungen, die dazu geeignet sind, das Problem zu lösen.

    Hast Du welche, die über eine Co2-Steuer, wie sie Gretchen fordert, hinausgehen? Sage mir, was eine Co2-Steuer bringt, die mein Verhalten (das Verbraucherverhalten) steuern soll, wenn es doch noch gar keine Alternativen gibt. 40% des Stroms kommt aus regenerativen Quellen. Dieser Strom wird verbraucht, so oder so. Es ist ja nicht so, dass die Leute die Wahl hätten und sich für den Drecksstrom entscheiden. Es wird mehr Ökostrom gekauft, als vorhanden ist, seit Jahren. Der Verbraucher ist nicht das wahre Problem.

    Die Politik soll einfach 200% sauberen Strom bereitstellen, dann braucht man keine Co2-Steuer und kann auf E-Mobilität umschwenken. Und das Alles ordentlich fördern. Es wäre so einfach!
    Geändert von Cresto (24.05.2019 um 16:40 Uhr)
    man_in_bleeck gefällt das.

  2. #482
    Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    122

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Hammer Artikel über die Isle of Man im letzten Magazin, hat schon jemand das neue Heft bekommen?

  3. #483
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.445

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Zitat Zitat von Radler Beitrag anzeigen
    Hammer Artikel über die Isle of Man im letzten Magazin, hat schon jemand das neue Heft bekommen?
    War am vergangenen Samstag bei mir im Briefkasten :-).

  4. #484
    New Member
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    17

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Hallo,
    weißt jemand, wann die Ausgabe 11-12 2019 erscheint?

    Grüße
    R.D.

  5. #485
    Member Avatar von racing-art
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    110

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hallo,
    weißt jemand, wann die Ausgabe 11-12 2019 erscheint?

    Grüße
    R.D.
    ...im letzten Heft stand November

  6. #486
    Member
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    145

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Radler gefällt das.

  7. #487
    New Member
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    17

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Danke, bin gespannt...

  8. #488
    Member Avatar von mike_hd
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    224

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Habt ihr inzwischen die Ausgabe 11/12 2019 am Kiosk bekommen?
    Hier in MA/HD am Bahnhof gibt's nur das alte Heft.

  9. #489
    Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    122

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Wenn ich den Link oben richtig deute dann ab 12.Dezember

  10. #490
    Member Avatar von mike_hd
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    224

    AW: Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

    Da kommt "das" Walter, das (letzte) Rallye-Magazin sollte doch schon längst da sein ...

Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Letzte Nacht in...
    Von rosso-corse im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 01:00
  2. Spannende Rallyes - Fehlendes Feedback?
    Von Veronika im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 02:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •