Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Eagleeye

Thema: rallye - Das Magazin 11/12

  1. #1
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.184

    rallye - Das Magazin 11/12

    Hallo,

    wie wir heute erfahren haben, hat es beim Versand der Abohefte eine technische Panne bei der Spedition gegeben. Die Hefte wurden erst heute an die Post übergeben, werden also erst morgen bei den Abonnenten sein.

    Dafür entschuldigen wir uns bei allen Abonnenten, die es gewöhnt sind, die neue Ausgabe viel früher in den Händen zu halten.

    Bei Fragen: info@rallye-magazin.de oder unsere Abohotline 030 / 61 10 53 524
    drifters wanted!

  2. #2
    Senior Member Avatar von Litermonti
    Registriert seit
    21.12.2012
    Ort
    Nalbach
    Beiträge
    628

    AW: rallye - Das Magazin 11/12

    @mic: Danke für die Info! Hatte schon gedacht, der Postbote hätte Gefallen daran gefunden
    „Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

  3. #3
    Senior Member Avatar von Eagleeye
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    488

    AW: rallye - Das Magazin 11/12

    Mein Heft war am Samstag da. Musste mir auch unbedingt gleich abends nach der Lausitz noch die Senn-Couch durchlesen. :-)
    Ralph-Mario gefällt das.

  4. #4
    Senior Member Avatar von tome
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    388

    AW: rallye - Das Magazin 11/12

    In der Ausgabe wird behauptet bei der 3 Städte Rallye war der Eintritt frei . An manchen Punkten kassierte man aber nicht 5 Euro fürs Parken sondern pro Person 5 Euro ab. Nicht gerade die feine Englische Art vom ADAC . Wenn dann sollte man dieses vorher Kund tun . Und 5 Euro pro WP und Nase ,da kommt schon was zusammen . Anlieger die mit ihren Kindern zum Zuschauen wollen finden das bestimmt nicht spaßig und werden wohl in den kommenden Jahren eher gegen die Veranstaltung sein.

  5. #5
    Senior Member Avatar von tome
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    388

    AW: rallye - Das Magazin 11/12

    Zitat Zitat von Lechbruck Beitrag anzeigen
    Können wir dich in diesen aussergewöhnlichen Belastungen nachträglich etwas unterstützen? Ich würde dir und den Anliegern die das hier lesen gern helfen!
    Ich kann mir sehr gut die Ausgaben leisten , aber Werben mit Eintritt frei und dann doch was Verlangen gefällt mir nicht .
    Und für eine Qualitativ hochwertige Rallye wo man nicht genötigt wird Unsicher in/neben einer Anbremszone zu stehen bezahle ich gerne ,aber auf einer 3 Städte muss ich in Zukunft nicht Zuschauen.

    Und die 3 Städte kämpft nicht umsonst mit den Genehmigungen ,da man die letzten Jahre mit Anwohnern und anderen Instanzen genauso umgesprungen ist.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    230

    AW: rallye - Das Magazin 11/12

    Hab das aktuelle Heft heute bekommen und Klasse ...
    Den Bericht über Ralph Mario fand ich echt mal interessant.... also in dem Sinne mal was über Forumsmitglieder zu erfahren.. ist ne gute Idee
    Also weiter so.....!!!

Ähnliche Themen

  1. rallye - Das Magazin 11/12
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 09:06
  2. Rallye Magazin TV ?
    Von hessi im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 22:04
  3. Rallye-Das Magazin 03
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye - Das Magazin
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 16:35
  4. was ist mit rallye-magazin.de los???
    Von Bosse im Forum off-topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 17:38
  5. rallye-magazin.de
    Von Mr_Toby im Forum rallye-magazin.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2002, 11:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •