• Wer kann mir ein gutes Spiel für den PC und eine guten Lenker empfehlen? ........jetzt nicht einfach mit "ich" auf diese dämlich formulierte Frage antworten:):p


    Daaaanke im Voraus

  • zu Lenkrad; wenn Du was gutes willst kommste an einem G25 (Logitech) nicht vorbei
    zu Games; da solltest Du schon was genauer werden, Rallyegames ? , Simulationen ? Funracer ?

  • Zum Lenkrad ist fast alles gesagt. Ich hatte vor meinem G25 das "Momo" von Logitech. Das war auch gut, nur ist es ein ganzes Stück billieger. Aaaber das G25 ist im Moment das Beste Lenkrad auf dem Mark!
    Zu den Spielen: bei den Simulationen kommt man nicht unweigerlich an Richard Burns Rally vorbei. Es ist i. M. die beste Simulation, die es bei den Rallye Spielen auf der Welt gibt!
    Bei den Arcarde Rallye Spielen würde ich mal Colin McRae-Dirt sagen. Bald kommt Dirt 2 raus, wo es sich vielleicht noch lohnt, zu warten, gelle!
    Das ist meine "persönliche" und spielerische Meinung!


    Gruß

  • wobei GTR2, GTLegends, GTREvolution, RFactor, DTM Racedriver 3 auch durch äusserst realistische Fahrphysik glänzen und Race Driver Grid für zwischendurch auch ein nettes Grafikfeuerwerk abliefert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!