Grand Turismo 5 - Trailer mit WRC!

    • Offizieller Beitrag

    Sieht schon mal sehr gut aus:


    [youtubehd]l2uQ2ayvvWY[/youtubehd]


    Und ja, wir verzeihen großzügig, dass die "Rallye Toskana 2009" mit den Aufklebern der Rallye Japan gefahren wird ;)

    drifters wanted!

  • Sieht echt super aus!!!!


    nur wann kommts raus??? (muss ich mir gleich mal vorbestellen)
    ende 2009 oder doch erst 2010


    Wer weiß was für Rallyefahrzeuge es geben wird außer die im video?

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

    Einmal editiert, zuletzt von 131abarth () aus folgendem Grund: ;-)

  • Da bringen sie nen Trailer und schon wirft der Solberg seinen Subaru weg :D:p
    Nee, sieht schon nicht schlecht aus, Release ist ja immerhin 2009 bestätigt, ein absolutes MUSS dieses Spiel...:cool:


    Abarth
    Noch KANN dir keiner sagen welche es noch geben wird, aber da sie mit WRC werben, wird es sehr wahrscheinlich mindestens alle aktuellen geben...

  • Das ist aber ein schlechtes Datum.


    Vor Weihnachten wäre doch besser, oder???

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Zitat

    Das ist aber ein schlechtes Datum.


    Vor Weihnachten wäre doch besser, oder???

    hab ich auch gedach, dann wären die Weinachtsfeiertage auch nicht so langweilig;)

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • na hoffentlich nicht nur so!!!!!


    Wann kommt das Game eigentlich für die PS3? Ist da schon was bekannt?


    Aufs erste Quartal 2010 verschoben worden.
    Das angekündigte Schadensmodell macht wohl noch sorgen.

  • "Gran Turismo 5 mit über 950 Fahrzeugen
    Rennspiel von Polypony Digital soll im März 2010 in Japan erscheinen
    Vier Räder und ein Motor? Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es in Gran Turismo 5 fahrbar auftaucht - denn das Rennspiel soll über 950 Vehikel enthalten, inklusive solcher mit Elektro- und Hybridantrieb. Das Entwicklerteam Polyphony Digital hat auf der Tokyo Game Show 2009 noch weitere Details verraten."


    950 Autos... klingt vielversprechend :)

  • Zitat

    Aufs erste Quartal 2010 verschoben worden.
    Das angekündigte Schadensmodell macht wohl noch sorgen.


    Also der Aktuelle stand schaut so aus: Gran turismo 5 ist auf unbekannte Zeit verschoben worden.


    wer trotzdem jetzt schon mal Testfahren will kann ins Mercedes Museum nach Stutgart gehen, dort kann man mit dem SLS über die Nordschleife brettern.

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Es ist endlich soweit!! Das Releasedatum wurde bekannt gegeben. Es ist der 2.11.2010. Man kann also langsam seine Rennsitze und Lenkräder entstauben. Tragt schon mal Urlaub ein. Hier mal ein Vorgeschmack auf den Rallyemodus. Leider ohne Ton;


    [youtube]PJr6-ZJJZHk[/youtube]

  • Urlaub in der ersten November Woche iss vermerkt... :)


    Bin echt mal gespannt wie das Spiel wird und hoffentlich ändern die noch was am Menü. Das ging mir beim Prologue auf'n Keks :D

  • Bin mal gespannt ob die den Termin wenigstens mal einhalten, weil wurd ja schon zigmale verschoben... Weil will das jetzt endlich haben, kanns kaum abwarten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!