Colin McRae 2.0

  • Hallo
    Ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch Probleme mit CMR2.0 auf dem PC hat? Bei mir kommt es oft vor, das nach einiger Spielzeit die Graphik anfängt zu ruckeln und zuckeln. Da vergeht einem echt der Spielspass. Ich bin der Meinung mit einem AMD Athlon 1000MHz-Rechner und einer 32MB-Graphikkarte von Typhoon dürfte doch so etwas nicht vorkommen. Kann mir jemand helfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gruss
    tr

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • Hmmm....
    könnte evtl. ein Temp. problem sein.
    Poste mal bitte deine Temperaturen von Prozzi und vom system.


    Gruss katoh

  • Hallo Bruder,


    willkommen beim Rallye- Magazin !


    Hier kannst Du vieleicht auch mal ein paar Zeiten der einzelnen WP´s erfahren die Du schon so sehnsüchtig suchst !


    Gespannt ob man auch im Rallye- Talk mal was von Dir liest ?


    Freu mich schon auf die " 3-Städte "


    Gruß an Dein Schneckle vom großen Bruder.



    mr


    P.S. Nicht vergessen Colin 3.0 zu bestellen !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Also ich habe das Problem neuerdings auch, und nicht nur bei CMR 2! Ich weiß nicht was ioch machen soll ;(


    Aber wenigstens GeneRallye funzt noch

  • Also mit nem 1Ghz Athlon solltest Du keine Probleme bekommen. Und erst recht nich mit CMR 2, das spiele ich ohne Probs aufm PII 400. Könnte außer dem Temperaturproblem noch ein Problem mit der Festplatte sein. Wenn sie zu voll is, dauerts länger bei der Datenübertragung...

  • Jo zugemüllte Festplatte könnte auch sein.
    Mal nen Defrag machen, weil wenn die Platte zu stark fragmentiert ist, verlangsamt das die Auslagrungsdatei, und das geht auf die Performance.

  • Danke für die Tips. Die Festplatte kann es eigentlich nicht sein, da ich da Ordnung halte und regelmässig Defrag drüber lasse.
    Wo kann ich die Temperatur ersehen?

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • Was hast du denn für eine Grafikkarte - wenn das irgendein "on board"-Teil oder Ähnliches ist, kann es auch daran liegen (Stichwort: shared memory). Laufen denn andere Grafik-lastige Spiele?


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Hallo
    Ich habe eine 32MB Typhoon Matrix II eingebaut. Andere Spiele spiel ich eigentlich nicht so sehr. Hab schon einige probiert, kann mich aber nicht erinnern dass dieses Problem dort auch aufgetreten ist.


    Gruss tr

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • Hi,
    Grafikkarte müsste ausreichen.


    Temperaturen liest du entweder über ein entsprendes Tool aus z.b Sandra2002 oder im BIOS unter "PC Health Status"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!