Suche Karosserie / für Playstation

  • Hallo,


    weiß nicht ob das hier richtig ist. Versuche aber mein Glück.
    Ich bin ein rießen Fan von Autorennspielen und Rallyspielen auf der Playstation3 und möchte mir einen Renn-/Rallysimulator bauen. Dazu benötige ich eine Karo mit Zelle und Cockpit aber ohne Motor, Getriebe, Elektronik usw. Gerne auch Unfallwagen. Am liebsten wäre mir ein Suzuki Swift oder ein Citroen C2R2 Max aber auch alles Andere in der Größe ist wilkommen.
    Da die Anschaffung für mich Privat ist und mit diesem "Simulator" allerhöchstens Familienmitglieder ihren Spass haben sollte es nicht alzu viel Kosten.
    Ich habe schon alles versucht, mich auch direkt an Rallyfahrer gewendet. Evtl. kann mir ja jemand von euch helfen.
    Bitte Info an mich! Danke

  • Ich habe mal etwas von einer Erfindung namens "Schrottplatz" gehört... kann aber auch nur ein Gerücht sein :)

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Nur blöd, dass es auf der PS3 keine Rallye-Simulationen gibt....


    Im Moment kommt man um einen PC mit Richard Burns Rally einfach nicht drumrum.

    Game-Experte

  • Was dachtest du den, hier kommt jemand und scheckt dir ne "C2R2 MAX" Karosse im wert von ca.10000€, wenn das überhaupt reicht. Spiel lieber weiter mit deiner Playstation.

  • Es war niemals die Rede von "schencken".
    Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich habe eine für weit weniger als 10000€ bekommen.

  • Wie gehts denn mit deinem Simulator vorran? Kannste mal paar Bilder reinstellen? Würd mich mal interessieren! :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Kann ich machen. Im Moment sammel ich die Teile erst alle zusammen. Gebaut wird wenn ich alles habe. Bilder kommen dann also später :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!