• Hey Leute also ich hab paar fragen zu RBR ,folgendes da ich warscheinlich bald auswerts lerne möchte ich mir einen Laptop besorgen jedoch sollte auf diesem RBR funktionieren was muss er haben was ist 100 % notwendig.
    Dann als 2. ich habe von solchen Skins für die Autos gehört sowie Zusatz Mods für die Strecken und neune Autos ?! Wie ist das werden die alten Autos überschrieben oder hat man dann einfach mehr ? Welche Seite könnt ihr mir empfehlen für diese Skins und Strecken usw. halt :) (Kostenlos,Legal!)
    Ja und als letztes bekommt das ein normaler Mensch mit den Installieren der Skins usw. hin oder eher nicht ?


    Ich freue mich über alle nützlichen Antworten :)
    Philipp

  • Hast du denn auch ein Lenkrad um das vernünftig spielen zu können? Ist eigentlich schon nötig da RBR mit Gamepad oder gar Tastatur einfach keinen spaß macht.
    Beim Laptop würde ich einfach darauf achten das er eine Grafikkarte eingebaut hat (also keine GrafikOnBoard oder SharedMemory). RBR läuft eigentlich auf allen aktuellen Prozessoren, und auch unter Win Vista/7.
    Aber eine Garantie kann dir keiner geben, Laptop ist halt doch immer etwas spezielles und das Spiel ist auch schon 8Jahre alt.
    Am besten kaufst du dir also einen GamingLaptop von 2005, da läufts 100%.


    Wenn du neue Sachen installieren willst werden die alten immer wieder überschrieben, ausser Strecken. Skins sind recht einfach zu installieren, da musste nur ein paar Dateien irgendwo reinschieben. Neue Wagen wird schon komplizierte, da sollte man schon sich mit .rar Archiven etwas auskennen, ist aber auch nicht so wild.

  • oh öhöm :)
    wo bekommt man neu so eine Laptop her :)
    muss da mal sehen.
    Naja an Autos meinte ich Gruppe B und so weil die die im Game sind naja leicht kacke sind :D

  • Wenn dir die Originalwagen in RBR "Kacke" sind dann las am besten die Finger davon. Gruppe B Monster gibt es zwar für das Spiel die fahren sich aber grausig da das Spiel eben auf normale WRC und S1600 Wagen aufbaut und dafür entwickelt wurde.
    Schau dir doch mal Dirt 1 an da haste auch Gruppe B Wagen bei und man kann es mit Pad fahren.

  • Hallo hab auch noch eine Frage.


    Wo bekomme ich die numerischen Pacenotes in deutsch her und wie installiere ich die?


    Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

  • Hey Leute also ich hab paar fragen zu RBR ,folgendes da ich warscheinlich bald auswerts lerne möchte ich mir einen Laptop besorgen jedoch sollte auf diesem RBR funktionieren was muss er haben was ist 100 % notwendig.
    Dann als 2. ich habe von solchen Skins für die Autos gehört sowie Zusatz Mods für die Strecken und neune Autos ?! Wie ist das werden die alten Autos überschrieben oder hat man dann einfach mehr ? Welche Seite könnt ihr mir empfehlen für diese Skins und Strecken usw. halt :) (Kostenlos,Legal!)
    Ja und als letztes bekommt das ein normaler Mensch mit den Installieren der Skins usw. hin oder eher nicht ?


    Ich freue mich über alle nützlichen Antworten :)
    Philipp


    also:wegen downloads http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=download&lng=eng das ist ne gute seite!!!bei autos ist es unterschiedelich manche musst du installieren manche nur austauschen auf dieser seite gibst z.b.dobberkaus porsche und vieles mehr.... auch strecken!!aber bevor du datein austauscht mach von den orginalen datein immer sicherheits kopien

  • ich hab mal eine frage zu bobs track builder,
    ich kann die strecken nicht ins spiel exportieren, bzw. es kommt nach dem laden der wp ein schwarzer schirm nur mit der zeitleiste.
    weis jemand wie man die tracks richtig exportiert ?
    schonmal danke im vorraus :)
    rallyetobi

  • ich hab mal eine frage zu bobs track builder,
    ich kann die strecken nicht ins spiel exportieren, bzw. es kommt nach dem laden der wp ein schwarzer schirm nur mit der zeitleiste.
    weis jemand wie man die tracks richtig exportiert ?
    schonmal danke im vorraus :)
    rallyetobi


    Brauchst glaube das RX-Plugin.

  • ich hab mal eine frage zu bobs track builder,
    ich kann die strecken nicht ins spiel exportieren, bzw. es kommt nach dem laden der wp ein schwarzer schirm nur mit der zeitleiste.
    weis jemand wie man die tracks richtig exportiert ?
    schonmal danke im vorraus :)
    rallyetobi


    Also im RBR Hauptverzeichniss den Ordner "RX_CONTENT" erstellen, darin kommt dann der "Tracks" (darin befindet sich die eigenltliche Strecke) und "Common" Ordner, welche aber bei der Strecke dabei sind. Desweiteren muss in den "Plugins" Ordner (im Hauptverzeichnis) die "rbr_rx.dll" kopiert werden. Dann sollte alles funktionieren, wann du es im Spiel über Plugins startest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!