Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Fragen zu RBR

  1. #1
    New Member
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    12

    Fragen zu RBR

    Hey Leute also ich hab paar fragen zu RBR ,folgendes da ich warscheinlich bald auswerts lerne möchte ich mir einen Laptop besorgen jedoch sollte auf diesem RBR funktionieren was muss er haben was ist 100 % notwendig.
    Dann als 2. ich habe von solchen Skins für die Autos gehört sowie Zusatz Mods für die Strecken und neune Autos ?! Wie ist das werden die alten Autos überschrieben oder hat man dann einfach mehr ? Welche Seite könnt ihr mir empfehlen für diese Skins und Strecken usw. halt (Kostenlos,Legal!)
    Ja und als letztes bekommt das ein normaler Mensch mit den Installieren der Skins usw. hin oder eher nicht ?

    Ich freue mich über alle nützlichen Antworten
    Philipp

  2. #2
    Tommykaira5500
    Gast

    AW: Fragen zu RBR

    Hast du denn auch ein Lenkrad um das vernünftig spielen zu können? Ist eigentlich schon nötig da RBR mit Gamepad oder gar Tastatur einfach keinen spaß macht.
    Beim Laptop würde ich einfach darauf achten das er eine Grafikkarte eingebaut hat (also keine GrafikOnBoard oder SharedMemory). RBR läuft eigentlich auf allen aktuellen Prozessoren, und auch unter Win Vista/7.
    Aber eine Garantie kann dir keiner geben, Laptop ist halt doch immer etwas spezielles und das Spiel ist auch schon 8Jahre alt.
    Am besten kaufst du dir also einen GamingLaptop von 2005, da läufts 100%.

    Wenn du neue Sachen installieren willst werden die alten immer wieder überschrieben, ausser Strecken. Skins sind recht einfach zu installieren, da musste nur ein paar Dateien irgendwo reinschieben. Neue Wagen wird schon komplizierte, da sollte man schon sich mit .rar Archiven etwas auskennen, ist aber auch nicht so wild.

  3. #3
    New Member
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    12

    AW: Fragen zu RBR

    oh öhöm
    wo bekommt man neu so eine Laptop her
    muss da mal sehen.
    Naja an Autos meinte ich Gruppe B und so weil die die im Game sind naja leicht kacke sind

  4. #4
    Senior Member Avatar von subaru fan
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Schweich
    Beiträge
    822

    AW: Fragen zu RBR

    Autos und Strecken

    Gruppe B gibts, ist aber von der Physik her Schrott und unfahrbar ;-)
    Ich würde persönlich nur von den CZ Autos holen, da die meisten ausgereiftere Physiks haben ;-)

    Gruß Kevin

  5. #5
    Tommykaira5500
    Gast

    AW: Fragen zu RBR

    Wenn dir die Originalwagen in RBR "Kacke" sind dann las am besten die Finger davon. Gruppe B Monster gibt es zwar für das Spiel die fahren sich aber grausig da das Spiel eben auf normale WRC und S1600 Wagen aufbaut und dafür entwickelt wurde.
    Schau dir doch mal Dirt 1 an da haste auch Gruppe B Wagen bei und man kann es mit Pad fahren.

  6. #6
    New Member
    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    13

    AW: Fragen zu RBR

    Hallo hab auch noch eine Frage.

    Wo bekomme ich die numerischen Pacenotes in deutsch her und wie installiere ich die?

    Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

  7. #7
    Member Avatar von Mitch
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Eisenach/Krauthausen
    Beiträge
    126

    AW: Fragen zu RBR

    Hi, die gibts bei www.gvrc.de im Downloadbereich:

    Direktlink

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    657

    AW: Fragen zu RBR

    Zitat Zitat von Mitch Beitrag anzeigen
    Hi, die gibts bei www.gvrc.de im Downloadbereich:

    Direktlink
    Irgend wie geht die Seite bei mir nicht mehr. Sind Gründe bekannt?

  9. #9
    Senior Member Avatar von subaru fan
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Schweich
    Beiträge
    822

    AW: Fragen zu RBR

    Server abgestürzt. Kann noch Tage oder ne knappe Woche dauern ;-)

    Gruß Kevin

  10. #10
    New Member Avatar von bx19fahrer
    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    21

    AW: Fragen zu RBR

    Die Seite läuft wieder.

    Gruß
    Marco

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen
    Von wacholderblatt im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 11:44
  2. Saarland Rallye: Fragen über Fragen
    Von golf.kitcar im Forum rallye::talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 14:06
  3. Cm 2.0 Fragen!!!
    Von Gerd im Forum rallye::games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 14:40
  4. 3 Fragen....
    Von Kaffeetrinker im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 10:46

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •