VDRM Saison 2012.. Virtuelle Deutsche Rallyemeisterschaft 2012

  • Hallo Fans des virtuellen Rallye fahrens..


    Die neue Saison der VDRM startet in kürze..


    Momentan läuft gerade die Parallelwelt Testrallye für alle eingeschriebennen Fahrer bisher, zum testen der Technik und Setup arbeiten..


    Wer jetzt noch Lust bekommt und sich gerne mit den besten Fahrern aus Deutschland und International messen möchte, der ist herzlich willkommen bei uns und wird freudig aufgenommen..


    Alle Infos bekommt Ihr unter http://www.gvrc.de


    Jeder ist willkommen, ob Jung oder Alt.. Der spass steht im vordergrund und es wird jedem beim Einstieg geholfen mit freundlicher Art und Weise..


    Also traut euch.. Alle was benötigt wird ist das Spiel: Richard Burns Rallye, ein Lenkrad ( nicht unbedingt, Tastatur und Gamepad gehen auch ), Internetverbindung und einen Acount auf RBR Cz ( Es wird jedem erklärt genau wie man den bekommt )


    Wer Interesse hat, kann gerne mal reinschauen und nachfragen..


    Wer aber auch nur mal Lust hat die Testrallye zu verfolgen, der kann das hier tun:


    VDRM Paralellwelt Testrallye 2012


    Grüße von der ML der VDRM 2012..



    http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded

  • Hey Mark,


    geiles Promo Video. ;)


    Da bekommt man doch glatt Lust, sich wieder hinter die virtuelle Windschutzscheibe zu setzen und aufs Gas zu treten.


    Viel Glück für diese Saison.




    Marko

  • @ Dirt: Ich gehe davon aus das diese Frage nicht ernst gemeint war..


    Und das ist nicht der Thread zum sticheln... I hope so..


    mfg



    aber sicher meine ich es ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Ok... Es ist mir halt ein Wunder das noch jemand nicht das Game: Richard Burns Rallye vom Jahre 2004 kennt... Das Game findest manchmal noch in der Pyramiden Kiste in Kaufhäusern oder bei Ebay usw für sehr wenig Geld..


    Den Rest lädst du dir aus dem Netz dazu...


    mfg



    Aber sicher kenne ich das Spiel,hab bei EBAY geschaut und es kostet von(5-8EURO).


    Aber ich meine es im ernst wann kommt das Spiel raus,wenn es das Spiel nicht geben sollte dann mach kein grosses trara!!!!!:cool:

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Aber sicher kenne ich das Spiel,hab bei EBAY geschaut und es kostet von(5-8EURO).


    Aber ich meine es im ernst wann kommt das Spiel raus,wenn es das Spiel nicht geben sollte dann mach kein grosses trara!!!!!:cool:



    Mal im Ernst.. wenn ich sage das ist hier kein Stichelthread dann mach kein grosses trara daraus.. Wir belassen es hier so in diesem Sinne..


    Machmal frag ich mich echt ob wir hier im Kindergarten sind, oder in einem Forum wo man vernünftig mit umgehen kann.. :rolleyes:

  • Das Spiel ist doch bereits käuflich zu erwerben.


    Und die Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft ist ein Wettbewerb der veranstaltet wird, eben MIT diesem Spiel. Ist es jetzt verständlich?


    M. Deubner: viele kennen vielleicht wirklich nicht RBR und überlegen erstmal wie das gehen soll mit der VDRM und halten es vielleicht für ein eigenes Spiel. Weiß nicht warum man das nicht normal erklären kann und sich gleich verarscht vorkommen muss.

  • D
    M. Deubner: viele kennen vielleicht wirklich nicht RBR und überlegen erstmal wie das gehen soll mit der VDRM und halten es vielleicht für ein eigenes Spiel. Weiß nicht warum man das nicht normal erklären kann und sich gleich verarscht vorkommen muss.



    Zitat

    Also traut euch.. Alle was benötigt wird ist das Spiel: Richard Burns Rallye, ein Lenkrad ( nicht unbedingt, Tastatur und Gamepad gehen auch ), Internetverbindung und einen Acount auf RBR Cz ( Es wird jedem erklärt genau wie man den bekommt )



    Reicht das nicht????



    Zitat

    Aber sicher kenne ich das Spiel,hab bei EBAY geschaut und es kostet von(5-8EURO).


    War seine Reaktion auf meine Frage ob er RBR kennt.. Danach sollte aber einiges klar sein.. Aber ok... Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäume nicht.. Und sein Smilie hinter seinem Trara Satz nehm ich als Sticheln auf... Ganz einfach..


    So nun gut zum Thema...

  • Mal im Ernst.. wenn ich sage das ist hier kein Stichelthread dann mach kein grosses trara daraus.. Wir belassen es hier so in diesem Sinne..


    Machmal frag ich mich echt ob wir hier im Kindergarten sind, oder in einem Forum wo man vernünftig mit umgehen kann.. :rolleyes:



    Ich will echt kein streit aber,warum beantwortest du meine frage nicht ????


    Ausserdem ist aufregen schlecht für die Gesundheit!!!!
    Also beantworte bitte meine frage!!!!!!


    Hätte ich ein Thema (was ich auch habe) Wenn mir jemand eine Frage stellt antworte ich ganz natürlich zurück!!!


    Also sei mal so Lieb


    PS:::Wenn du meine frage beantwortest bin ich FROHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;(

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Dirt 43.
    Wenn du es bis jetzt noch nicht geschnallt hast, dann zum letzten mal. Die "Virtuelle Deutsche Rallyemeisterschaft" basiert auf dem Spiel "RBR". Dazu mußt du dann noch ein paar Downloads durchführen in diesem Forum http://www.ly-racing.de/portal.php , um beim Spiel mit zu spielen ...!
    Und hier hab ich noch mal was zum lesen, damit du es raffst
    http://www.ly-racing.de/gvrc.php
    Und zusätzlich kannst du auch noch mal hier bei den Tschechen schauen, was alles mit dem Spiel möglich ist
    http://rbr.onlineracing.cz/index.php


    Gruß



  • wenigstens einer wo mir mal was richtig erklären kann..


    vielen dankkkkkkkkk

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!