Fragen zu Dirt 3!!!!

  • Hallo Jungs!!!


    Ich verliere bei Dirt 3 viel Zeit durch:wenn ich quer um die kurve fahre und dann noch die Handbremse dabei ziehe stoppt mein Auto!!Kann mir vielleicht jemand sagen ob man etwas ausschalten kann???

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Hallo Jungs!!!


    Ich verliere bei Dirt 3 viel Zeit durch:wenn ich quer um die kurve fahre und dann noch die Handbremse dabei ziehe stoppt mein Auto!!Kann mir vielleicht jemand sagen ob man etwas ausschalten kann???



    1. Alle Fahrhilfen aus!!!
    2. quer is eh langsamer in diesem Game... selbst auf Schotter...
    cause: its just a Game


    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • 1. Alle Fahrhilfen aus!!!
    2. quer is eh langsamer in diesem Game... selbst auf Schotter...
    cause: its just a Game


    Mfg Kurzer



    1.Die Fahrhilfen sind aus:Bremshilfe,Fahre mit Kupplung und mit H-Schaltung!
    Den Rest kann ich dir nicht sagen denn ich weiss nicht alle Fahrhilfen!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • 1.Die Fahrhilfen sind aus:Bremshilfe,Fahre mit Kupplung und mit H-Schaltung!
    Den Rest kann ich dir nicht sagen denn ich weiss nicht alle Fahrhilfen!



    Und wenn ich um eine kurve fahre z.b auf dem schotter rutsche ich und das auto wird das auto so langsam das andere mich überhollen können bei rallyecross!!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Naja, ich sag ja, quer verlierst du viel zeit! nur in ganz engen ecken lohnt es den hebel kurz zu ziehen. Ich zB fahre IMMER in der Stoßstangen-Perspektive, das Hilft mir das ich nicht zu viel quer fahre.


    Gewöhnt dir lieber eine sauber linie an, glaub mir das hilft! Fals du mit Internet zocken kannst, lade dir doch mal die ghosts von den Bestzeiten, da siehst du dann wie die fahren und kannst dir das bisl abschauen :)


    Aber entweder es liegt and deinen Einstellungen oder kp... normal is das mit dem rutschen auf alle fälle nich... da wird man eigentlich nich sooooo langsam...


    Mfg

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT



  • Ok,danke!!
    Aber es kann nit sein das wenn ich rallye odr Rallyecross fahre das ich in einer kurve obwohl ich sie sauber fahre ins rutschen komme un dagegen lenken muss!!!!
    Danke für die infos!!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • wie wärs heute nachmittag mit ner online runde?



    Ok,wann denn??
    Mir wäre es recht um 17:00Uhr am 24.10.11!!


    LG Max


    PS:Wie heisst deine Online-ID????

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Ich bin erst gegen 6uhr zuhause.
    Meine ID ist Madula1



    Ok
    Ich registrieren dich, vlt können wir morgen spielen weil ich bin auf tour.diese Nachricht schreibe ich vom Handy!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Also morgen wird es sicher nichts hab erst wieder Uni bis 6 und dann muss ich was an meinem Auto machen, Mittwoch geht es bei mir sicher denke ich.



    Ok,
    Einfach mal nochmal nächste Woche reinschreiben,das wird vlt. was !!
    LG :rolleyes:

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!