Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Member Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    304

    WRCII beste Strecken

    So weit ich das erkennen konnte, haben hier doch ziemlich viele WRC II. Daher meine Frage: welche Strecken gefallen Euch am besten? Welche sind die leichtesten/schwersten? ICh bin in der WRC grad' erst an der Rallye Deutschland angelangt, daher kenne ich noch nicht alle, aber bis jetzt war die leichteste meiner Meinung nach die Akropolis. Es ist zwar komisch, aber dort konnte man cutten, so viel das Herz begerte. Die schwierigste, na ja, ich glaub' Finland. Nicht wegen der komplizierten Fahrtechnik (Gerade, Kurve, Gerade), sondern eher, weil man die ganze Zeit über konzetriert sein musste, damit der Wagen nicht gegen die Bäume fliegt nach einem Jump. Ein unglaubliches Fingerspitzengefühl war angesagt.

    Na ja, jetzt würd' ich gern' Eure Meinung wissen.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Viper99
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    752
    Ich bin gerade erst bei der Argentinien Rallye und kenne die meisten Rallies noch nicht! Aber für mich sind die Asphalt Rallies Korsika, Spanien ziemlich leicht gewesen, aber die Zypern dafür fand ich ziemlich schwierig, aber mir gefallen die SP's dort trotzdemsehr gut... Ich melde mcih wieder, wenn ich die anderen Rallies auch gefahren bin
    NUR DAQUER BIST WER

  3. #3
    Senior Member Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    304
    Jupp, stimmt, Zypern ist sauschwer.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Viper99
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    752
    Wenn du die andern freischalten willst ohne, dass du die Rallies gewinnst gib einfach als Cheat EVOS ein!!! Dann hast du auch ein paar Zusatzstrecken oder so...
    NUR DAQUER BIST WER

  5. #5
    rallyefreak110
    Gast

    smile Wrc 2

    DAS SPIEL IST EINFACH NUR HAMMER AM BESTEN GEFÄLLT MIR SPANIEN DIE STRECKE VILADRAU MIT DER BRÜCKE EINFACH SUPER!!!

  6. #6
    Senior Member Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    304
    5 Punkte? Nach der Deutschland führte ich bei meiner ersten WRC mit Solberg 30 vor Grönholm. Na ja.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    304
    Ach Dumeinst Experten-mod? Ich dacht schon Profi haha. Mann, deshalb war ich so überrascht!! Missverständniss! So 'nen Vorsprung hab ich im Profimodus! Nicht als Experte - hab' mir das Spiel erst vor kurzem gekauft, daher bin ich erst als Profi am Start.

    Grüsse,
    Than

Ähnliche Themen

  1. Freischaltbare strecken bei wrc 4
    Von felixius im Forum rallye::games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:04
  2. drc, drm ... strecken
    Von foobar im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 13:18
  3. Oberland-Strecken!
    Von FerdinandHuber im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 13:48
  4. Leseprobe + WRCII Extreme
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 12:20
  5. Strecken
    Von Schmasel im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 21:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •