WRCII beste Strecken

  • So weit ich das erkennen konnte, haben hier doch ziemlich viele WRC II. Daher meine Frage: welche Strecken gefallen Euch am besten? Welche sind die leichtesten/schwersten? ICh bin in der WRC grad' erst an der Rallye Deutschland angelangt, daher kenne ich noch nicht alle, aber bis jetzt war die leichteste meiner Meinung nach die Akropolis. Es ist zwar komisch, aber dort konnte man cutten, so viel das Herz begerte. Die schwierigste, na ja, ich glaub' Finland. Nicht wegen der komplizierten Fahrtechnik (Gerade, Kurve, Gerade), sondern eher, weil man die ganze Zeit über konzetriert sein musste, damit der Wagen nicht gegen die Bäume fliegt nach einem Jump. Ein unglaubliches Fingerspitzengefühl war angesagt.


    Na ja, jetzt würd' ich gern' Eure Meinung wissen.

  • Ich bin gerade erst bei der Argentinien Rallye und kenne die meisten Rallies noch nicht! Aber für mich sind die Asphalt Rallies Korsika, Spanien ziemlich leicht gewesen, aber die Zypern dafür fand ich ziemlich schwierig, aber mir gefallen die SP's dort trotzdemsehr gut... Ich melde mcih wieder, wenn ich die anderen Rallies auch gefahren bin ;)

  • Wenn du die andern freischalten willst ohne, dass du die Rallies gewinnst gib einfach als Cheat EVOS ein!!! ;) Dann hast du auch ein paar Zusatzstrecken oder so...

  • DAS SPIEL IST EINFACH NUR HAMMER AM BESTEN GEFÄLLT MIR SPANIEN DIE STRECKE VILADRAU MIT DER BRÜCKE EINFACH SUPER!!!

  • Ach Dumeinst Experten-mod? Ich dacht schon Profi :D:D haha. Mann, deshalb war ich so überrascht!! Missverständniss! So 'nen Vorsprung hab ich im Profimodus! Nicht als Experte - hab' mir das Spiel erst vor kurzem gekauft, daher bin ich erst als Profi am Start.


    Grüsse,
    Than

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!