Hier wurde schon oft über die Grafik o.Ä. gelabert. Lasst uns mal aber die kleinen Fehler und Positive rausfischen!

Ich beginne einfach mit den negativen Sachen:
1. Das, was mich am meisten geärgert hat - die letzte WP bei der Deutschland Rallye (sprich: das Super-special) war so grauenvoll gemacht! Ich meine hauptsächlich, dass die Entwickler meinen, das Dorf dort hat nur eine zweispurige Schnellstrasse, die im Kreis geht und dazu noch von der Aussenwelt komplett abgeschnitten ist (keine anderen Strassen)! Das ist sowas von shcwachsinnig!!
2. Überhaupt hab' ich ausserhalb der WP's nicht eine einzige andere Strasse gesehen! Und da sollen die mir mal sagen, das Gelände sei Originalgetreu nachgebaut wurden!
3. Die Anzahl der WP's ist zu klein. Beim Experten.modus gibt's nur neun - das ist jetzt aber wirklich unrealistisch!
4. Wo bleiben die 60 oder 70km langen WP's in Kenia und Neuzeeland?
5. Man muss den Wagen einstellen, bevor man den Plan der nächsten WP sieht. Oftmals stellt sich heraus, dass die Gänge zu kurz oder zu lang sind und die Lekung falsch eingestellt ist.


Positiv:
1. bei der Wiederholung ist die KAmera nicht 100%ig am Wagen fixiert (ausser es ist eine On-board Kamera). Das gute ist, wenn man gegen eine Leitplanke gekracht ist, folgt die KAmera nicht genau dem Auto. Um das genauer zu erklären: der Wagen knallt dagegen und wirkt ruckartig weggeschleudert - die Kamera nicht. Bei den meisten games gab's diesen ruck leider in der Kameraperspektive - hier nicht. (ich hoffe, Ihr habt das einigermaßen verstanden )
2. Der Lichtkegel bei den NAcht-WP's ist ultrarealistisch. So etwas fantastisches hab' ich noch nie gesehen!
3. Die Idee mit dem Show-down ist sehr gut, weil man sich an die Charakteristik der Strecke gewöhnen kann.
4. Die Kameramänner drehen sich zum Wagen hin

Na ja, wenn ich noch was bemerke, dann add ich das mal

Bis denne,
Than