WRC2 Zeiten

  • Hallo alle Zocker.
    Würde mich auch gern an eurer Diskusion um die WP-Zeiten beteiligen
    . Mein Vorschlag -zu jeder Wm Rallye spielen wir eine Wp aus.
    Dort kann dann jeder testen bis zum abwinken und sich steigern.



    Ich würde darum mit der Monte anfangen.
    Sorry an alle die etwas anderes geil finden, aber ich habe die Wp


    Pont de Clans / Villars-Sur-Var
    meine Zeit auf Ford Focus WRC 6. 29 . 61


    Viel Spaß beim testen
    Ich hoffe auf rege Beteiligung aller schnellen Leute im Forum.

  • Finde die Idee nicht schlecht . Mit oder ohne Cheats? finde besser ohne cheats,der eine oder andere hat vieleicht noch nicht alle frei.


    Gruß rubyrallye

  • Auf alle Fälle ohne Cheats!!! und ich würde auch nur mit den normalen Wrc's fahren und nicht mit den Extreme Cars...

  • also ich bin diese zeit ohne alle cheats gefahren. wenn jemand aber einen dieser boliden aus der extrem serie nutzen will ist doch egal. wir alle wissen doch wie die zeiten einzuordnen sind oder?
    außerdem gibt es keine gewinner und verlierer , einzig der vergleich zählt. wenn einer ne minute schneller ist sei die frage gestattet wie. dann können wir alle was lernen.

  • Hallo andy
    Diese Prüfung bei der Monte unter 7 Min , ohne Cheats
    alle Achtung. Fahre die Prüfung in der Challenge also Ohne Einstellungen und ohne Cheats in 7.06.45 . Mit Cheat Nitro Auf Subaru in 6.21.43. Würde mich interressieren ob du mit Lenkrad fährst ,welche Einstellung und welche Ansicht?


    Gruß rubyrallye

  • ja schade schade , aber leider kann ich alle meine lenkräder wegschmeißen, denn sie werden eh nichtr unterstützt.
    habe aber in allen vorangegangenen rallyespielen mit drücker bessere zeiten gefahren als mit lenkrad. einzig bei colin 2 habe ich mit viel geschick ähnliche zeiten hinbekommen.
    natürlich ist das fehling mit lenkrad besser.
    also bleibt mir nur mein roter sparcositz und die sabeltgurte fürs fehling.


    also fahre ich erst mal drücker
    meine einstellung
    ford focus (sainz)
    getriebe stufe 3 von unten
    bremsen weich
    vorspur 2 von unten
    bodenfreiheit ganz unten
    dämpfer hart
    lenkung 1 vor schnell


    so finde ich den foc am besten kontrollierbar und er lässt sich in die ecken zwingen und auch das anwedeln vor den haarnadeln passt geil

  • *nein ehrlich ohne cheats und auch mit anderen áutos machbar. zb der skoda packt es genau so gut. wir fahren zu 2 und mein teammitglied ist nur einen hauch langsamer als ich. natürlich gehören schon sehr viele versuche dazu bis fast alles stimmt und eine fehlerfreie fahrt gelingt.
    zb geht die erste schnelle links-rechts nach dem dorf voll zu fahren und ohne anzuschlagen. probiert das mal und wenn ihr die anderen kurven auch bis zum limit auslotet werdet ihr auch die zeiten fahren


    gruß andy

  • Ich werde die SP morgen einmal fahren, heute muss ich leider französisch lernen :(((! Ich werde schauen was ich schaffe! Naja vielleicht fahr ich doch noch heute... Ich werde meine Zeit dann hier posten...

  • Bin die Prüfung jetzt einmal gefahren!
    Meine Zeit war 7.03.34... Ich habe glaub ich 3 Fehler gehabt, die schon einige Zeit gekostet haben, aber auch wieder nicht soviel.
    Sorry, aber ich bin mir nicht sicher ob deine Zeit stimmt Andy.
    Also wenn du an unsrer Schule wärst könntest du jedes "Turnier" gewinnen. Denn ich bin eigentlich immer unter den besten 4. mit meinen Zeiten, aber anscheinend bist du ja noch um einiges schneller. Ich werde morgen noch ein paar mal die SP fahren, vielleicht kann ich mich noch steigern. ;)

  • Hi Andy
    fahre diese Prüfung seit Anfang Dezember immer wieder
    im Rahmen der Challenge allerdings ohne die möglichkeit die Autos einzustellen.Hab sie auch schon im Zeitfahren mit Einstellung immer wieder gefahren um einen Rytmuß für diese Prüfung zu bekommen.Wenn deine Zeit ohne Cheats gefahren wurde bist du ein Naturtalent und solltest dringend an der Challenge Teilnehmen,die kannst nur du gewinnen.


    Gruß Rubyrallye

  • Also bin jetzt zum zweiten Mal die SP gefahren, habe mich wieder ein bisschen gesteigert. Meine neue Zeit: 6.58.76! Ich habe wieder ein paar Fehler gemacht, so geschätzt müssen für mich noch 5-10sek. in der Strecke sein, aber mehr nicht.


    Mir kommt die Zeit von Andy schon sehr komisch vor, diese Zeit ist nicht zu unterbieten. Andy bist du dir sicher, dass du diese Zeit mit dem normalen WRC gefahren bist und nicht mit der Extreme Version? ;)


    fastmeyfri


    Welche Challenge meinst du? Gibt es irgendwo im i-net eine Challenge, wo sich ein paar Leute vergleichen?

  • @viper
    muß sogar zugeben das es mir sehr schwer fällt mit der extremversion meine normalen zeiten zu knacken.
    liegt wohl am stil ich denke zu lange zu oft zu quer
    zu den zeiten. einfach weiter testen wenn ich mich an meine zeit heran will brauche ich mindestens 15-20 versuche. die meisten enden dann schon an der ersten zwischenzeit.
    ich persönlich brauche die versuche um genau das feeling zu bekommen.
    irgendwann stellt sich das gefühl ein , man hört die kurven im unterbewußtseinund lernt natürlich auch auswendig.
    hast du den expertenmodus schon erreicht. vieleicht gehen die autos in der profi und anfängerversion auch anders.
    erinnere dich bei colin1 ging nach dem gewinn der wm auch alles deutlich schneller
    werde mal versuchen meine zwischezeiten zu posten


    bis dann andy

  • @viper
    sorry postings nochmal gelesen und was vergessen
    ich geh nicht mehr zur schule , bin genau 30 und fahre playstation rallye seit es colin 1 gibt


    @anderen
    nehme an der challenge nicht teil denn dort sind die diskusionen ja noch schlimmer und andere 10 mal schneller. seht euch doch das forum an dann muß man nicht teilnehmen wenn die sterne zu hoch hängen

  • andy


    Hab das nicth so gemeint, dass du noch zur schule gehst, es war nur so gemeint, dass du bei uns in der Schule alles gewinnen würdest. Weil wir veranstalten manchmal Cups und da ich dort einer der besten bin und du deutlich schneller bist als ich, würdest du wahrscheinlich jeden "Cup" gewinnen. So war das zu verstehen.
    Ich werde weiter trainieren, aber wahrscheinlich nicth mehr heute.
    Die Bücher warten auf mich X(

  • Um das ganze nochmal zu verdeutlichen stelle ich hier meine zwischenzeiten ind netz


    vieleicht kann man dann besser sehen wo man gewinnt oder verliert


    ZW1 1.16,13
    ZW2 1.25.76
    ZW3 1.13.42
    ZW4 1.13.85
    ZW5 1.20.45
    Endzeit 6.29.61


    viel spaß beim heitzen

  • Es geht doch...
    Sorry Andy, dass ich dir deine Zeit nicht geglaubt habe.
    Aber jetzt habe ich auch schon fast deine Zeit.
    Bin die Strecke jetzt noch 2mal gefahren und meine neue Bestzeit ist 6:30.75 ! Bin nur noch ein bisschen über eine sek hinter dir. Das schaff ich noch ;) Ich werde morgen wieder angreifen, aber jetzt muss ich echt französisch lernen...
    Ach so, bin die Zeit auch mit dem Ford Focus WRC (Sainz) gefahren.

  • Hi Viper
    Es Gibt tatsächlich eine Challenge,wo sich ein paar Leute vergleichen. Im Spiel gibt es ein Level WRC mit lorbeerkranz sie besteht aus 4 Rallye,s.Bei jeder neuen Bestzeit erhälst du einen Code den du dann ins Internet stellen kannst .Es sind ganz nette Preise zu gewinnen.Wenns dich interessiert geb ich dir die Adresse


    Gruß Rubyrallye

  • @viper


    glückwunsch
    vieleicht kannst du auch deine abstimmung mal ins netz stellen.


    erstaunlich finde ich die zeitunterschiede in den einzelnen abschnitten. da liegt nichts eng beisammen sondern immer große abstände zwischen unseren zeiten
    wie kommt das vieleicht ein anderer stil , andere abstimmung?

  • Ich melde mich auch wieder einmal und zwar mit einer neuen Bestzeit! ;) Bestzeit: 6:24.37 Aber es war wieder keine fehlerlose Zeit. Ich glaube es sind sicher noch einige Sekunden in der Strecke, vor allem wenn man die Fehler abzieht, usw...


    Als hier mal der Link zur Zeit Meine neue Bestzeit


    und hier mein Setup:
    Getriebe 3
    Bremsen hart
    Aufhängung hart
    Nachspur/Vorspur mitte
    Bodenfreiheit ganz niedrig
    Reifen weich
    Lenkung schnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!