CMR 2, allg. Fragen

  • Hallo Leute,


    ich spiele schon ziemlich lange CMR2 und habe mal eine kleine Verständnisfrage: Wann wird eine schnellste Zeit einer Etappe gewertet? Ich bin vorhin im Modus "Einzeletappe" (fortgeschritten) eine Bestzeit in Finnland 1 gefahren, trotzdem steht nur die alte Zeit drinne... Ist ziemlich dumm, da ich mich immerhin um 6 Sekunden verbessern konnte (endlich mal ein optimales Setting gefunden).


    Ach noch was, wo kann man die einzelnen Zwischenzeiten beim CMR2 Cup einsehen? Ich würde mir gerne einige Richtmarken setzen um zu sehen, wie lang ich noch üben darf ;-)=

  • Das Bestzeiten nicht gewertet werden, kommt - soweit ich weiß - nur vor, wenn diverse Cheats aktiviert sind.


    Die Zeiten vom CMR 2 Cup sind in Form einer gezippten Excel-Tabelle bei der Griechenland-Auswertung hier im Forum angehangen. Die komplette Liste wird sicherlich am kommenden Sonntag nach abschliessender Auswertung des Cups veröffentlicht.


    Verantwortlich für die Auswertung und direkte Bezugsquelle ist unser Mitglied Jupiter2002.

    "Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem denken schon zu langsam."
    Walter Röhrl über den Audi S1

  • Damit kannste mittels Leertaste einen Feuerball auf Deine Gegner abschießen. Ich habe das mal im ArcadeModus getestet. Dort schießen die anderen dann auch.
    Ganz lustig, wenn Du oder die anderen dann mal so durch die Luft fliegen - aber wie gesagt: Unsinn.

    "Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem denken schon zu langsam."
    Walter Röhrl über den Audi S1

  • Wie geht den der Cheat den von dem hab ich schon gehört aber ich krieg den nirgendwo her
    ?(?(?(

  • Erstelle ein neues Fahrerprofil und gebe dann einen dieser Codes als Fahrername ein:



    allthebuttons
    Alle Fahrzeuge


    greatnews
    Alle Strecken



    minime
    Mini Cooper S Car



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!