Rennspiel DiRT 4

  • Was sind eure Vorstellungen vom Spiel ?? Karrieremodus, vlt Rennwochenenden,Handhabung und Physik oder zusätzliche Modifikation usw. ??

  • Sieht fast so aus, als hätte man unsere Gebete erhört:


    http://store.steampowered.com/app/310560/


    Features der Early-Access-Fassung (laut Hersteller):
    17 Wagen: Unter anderem BMW M3 Evo, Audi Quattro S1, Lancia Delta HF Integrale und Subaru Impreza.
    Strecken: 36 Stages an Orten wie Hafren (Wales), Monte Carlo (Monaco) und Argolis (Griechenland).
    Team-Management: Spieler werben bis zu vier Mechaniker an, die zwischen den Rennen an dem Wagen arbeiten.
    Async-Rallye: Herausforderungen über Tage, Wochen und Monate gegen Spieler aus der ganzen Welt - ohne die Notwendigkeit, gleichzeitig online zu sein.
    Rallye-Saison: Spieler treten in einer Reihe von Renn-Events an.
    Eigene Rallye-Events: Spieler wählen Wagen sowie Strecke und konfigurieren eigene Rennen. Anschließend versuchen sie, die Zeiten der KI-Fahrer zu schlagen.
    Upgrades & Tuning: Spieler passen das Fahrzeug-Setup basierend auf Wagen, Strecke und Wetterbedingungen an.
    Physik-basierte Fahrerassistenz: "DiRT Rally lässt die Spieler Autos in ihrer reinsten Form erleben und bietet zudem eine Auswahl an Fahrerassistenzsystemen wie Schlupfregelung und ABS, die auf Rennstrecken und im Straßenverkehr gleichermaßen Einsatz finden."
    Schäden & Reparaturen: "Ein umfassendes, realistisches Schadensmodell simuliert detailgetreu kleine und große Mängel und Defekte. Schäden können durch angeheuerte Mechaniker im Wartungsbereich des Teams zwischen des Stages behoben werden. Dazu steht allerdings nur begrenzt Zeit zur Verfügung."

  • Toll, endlich wieder etwas von Dirt zu hören! =)
    Wenn die Spielphysik wirklich so toll wie angepriesen ist, kann man sich ja auf was einstellen. Bin auf jeden Fall gespannt, ob die Physik die Next Generation Physics (NGP) von Richard Burns Rally toppen kann...


    Was mich erstaunt, ist die Grafik. Die sieht ja in dem Trailer schlechter aus als rbr mit Mods :confused:


    Außerdem hoffe ich mal, dass auf denselben Monte-Etappen einmal Schnee liegt und einmal nicht. Das wäre eine echte Challenge, wenn es nahezu unvorhersehbar ist, wo Eis ist und wo nicht.

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Ich erhoffe und sehe dort das erste Colin McRae Rallye im neuen Gewand. Wäre natürlich wahnsinn. Aber 30€ für early access rausballern? Nee!!!


    Wenn du es dann zum Release (Ende 2015/Anfang 2016) kaufst, sind es die üblichen 50-60€ schätze ich mal. Nach meinen ersten Runden muss ich sagen - das Spiel wird absolute Pflicht für jeden Rallye Fan!
    Nächsten Monat wird der Pikes Peak nachgelegt.


    Natürlich darf man kein fertiges poliertes Spiel erwarten, aber es macht trotzdem schon richtig Spaß!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wohl erstmal nur für PC. Aber viel Informationen sind noch nicht zu bekommen 8o


    http://www.motorsport-total.co…und-trailer-15042802.html

  • Mir läuft sowas von die Sabber:rolleyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mittlerweile läuft es bei mir, spiele mit dem Xbox Gamepad und habe in den ersten Runden nur Kernschrott produziert. Habe jetzt mit den "kleinen" Autos und Fahrhilfen angefangen und steigere mich.
    Die Ansagen vom Co finde ich richtig gelungen. Nicht nur stumpfe Links 4 Rechts 3 Kuppe, sondern viele Zusatzangaben (wird 3, +/-, über 60)


    Nennt mich Robert :cool:


    Falls jemand von irgendwas detaillierte Screenshots haben will, gebt bescheid. Habe im Moment allerdings nur eine interne (Intel HD4600) Grafikkarte, also erwartet grafisch nicht zu viel.

    Einmal editiert, zuletzt von bruder-tuc ()

  • Also ich habe mir gestern auch das neue DiRT runtergeladen und ich muss sagen... Gefällt mir :cool:
    Die Strecken sind anspruchsvoll (die Schotterwege in Wales sind echt Hardcore) und nicht zu kurz (alle Etappen über 4 Minuten, in Griechenland auch Fahrzeiten über 9 Minuten). Die Autos sind auch klasse (vor allem der BMW hat es mir angetan :rolleyes:), sowohl vom Design, Fahrverhalten als auch vom Sound her.
    Was mir auch gut gefällt sind die zahlreichen Details am Streckenrand: die Sperrzonen mit Flatterband und Schildern, die Streckenposten mit Funkgerät, die Beschilderung (Posten und Kurven), die vielen Zuschauer, die filmen und ausrasten ;)...
    Klare Kaufempfehlung!

  • Der Sound, die Grafik. Da geht mir aber einer durch :o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt auch mal ein Video von mir! :D Zwischendrin gibt's eine kleine Slowmo. Ist ganz schön mit an zu sehen, wie hier das Auto mitarbeitet :)

  • Das Spiel ist ein Traum. Naja, wenigstens ein Träumchen... Gut detaillierte und ausreichend lange Strecken, ziemlich schwierig, aber realistisch zu steuern und eine Cockpitansicht zum dahinschmelzen. Normalerweise benutze ich die XBox Controller, aber auch mit der Tastatur läßt es sich in der Mittagspause ganz brauchbar steuern. In Summe eine absolute Empfehlung und um Längen besser als der jährlich produzierte Milestone-Schrott!

  • Hab das Spiel jetzt seit mehreren Tagen und bin fast täglich am Zocken. Man muss bedenken, dass es sich nach wie vor noch NICHT um die finale Version handelt.
    In den nächsten Tagen wird nochmal ein Update fürs Force Feedback kommen. Derzeit funktioniert das ja nur etwas halbherzig.
    Trotz allem ist das Spiel absolut Spitze und zu empfehlen! Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt - und wie gesagt, es handelt sich ja noch um eine Art Beta-Version.


    Der Error-41 wurde gepatched und sollte nun bei ca. 50% der Leute nicht mehr auftauchen. Einfach mal in Steam auf Updates checken und dann nochmal versuchen :)



    Ich habe eine Liga fürs Forum erstellt. Zu finden im Spiel unter League (Anmelden bei racenet erforderlich - die Aufforderung dazu erhält man automatisch im Spiel). Dort kann man dann nach der Liga "Rallye-Forum DE" suchen :)
    Ich werde alle paar Tage neue Events erstellen.
    https://www.dirtgame.com/uk/le…gue/15503/rallye-forum-de


    2 Mal editiert, zuletzt von counterdoc ()

  • Das erste Event der Liga ist gestartet und läuft bis Donnerstag 19 Uhr. In der Zeit habt ihr die Möglichkeit die 6 Prüfungen zu absolvieren. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!