Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 417

Thema: Rennspiel DiRT 4

New Member

Rennspiel DiRT 4

Was sind eure Vorstellungen vom Spiel ?? Karrieremodus, vlt Rennwochenenden,Handhabung und Physik oder zusätzliche Modifikation usw. ??

Member Avatar von CDTi

AW: Rennspiel DiRT 4

Hallo zusammen,
    hat jemand hier im Forum neue Info´s wann das Spiel auf den Markt kommen soll??????????????
    Whity gefällt das.

Senior Member Avatar von bruder-tuc

Sieht fast so aus, als hätte man unsere Gebete erhört:

http://store.steampowered.com/app/310560/

Features der Early-Access-Fassung (laut Hersteller):
    17 Wagen: Unter anderem BMW M3 Evo, Audi Quattro S1, Lancia Delta HF Integrale und Subaru Impreza.
    Strecken: 36 Stages an Orten wie Hafren (Wales), Monte Carlo (Monaco) und Argolis (Griechenland).
    Team-Management: Spieler werben bis zu vier Mechaniker an, die zwischen den Rennen an dem Wagen arbeiten.
    Async-Rallye: Herausforderungen über Tage, Wochen und Monate gegen Spieler aus der ganzen Welt - ohne die Notwendigkeit, gleichzeitig online zu sein.
    Rallye-Saison: Spieler treten in einer Reihe von Renn-Events an.
    Eigene Rallye-Events: Spieler wählen Wagen sowie Strecke und konfigurieren eigene Rennen. Anschließend versuchen sie, die Zeiten der KI-Fahrer zu schlagen.
    Upgrades & Tuning: Spieler passen das Fahrzeug-Setup basierend auf Wagen, Strecke und Wetterbedingungen an.
    Physik-basierte Fahrerassistenz: "DiRT Rally lässt die Spieler Autos in ihrer reinsten Form erleben und bietet zudem eine Auswahl an Fahrerassistenzsystemen wie Schlupfregelung und ABS, die auf Rennstrecken und im Straßenverkehr gleichermaßen Einsatz finden."
    Schäden & Reparaturen: "Ein umfassendes, realistisches Schadensmodell simuliert detailgetreu kleine und große Mängel und Defekte. Schäden können durch angeheuerte Mechaniker im Wartungsbereich des Teams zwischen des Stages behoben werden. Dazu steht allerdings nur begrenzt Zeit zur Verfügung."

Senior Member Avatar von Woifeh

cool AW: Rennspiel DiRT 4

Toll, endlich wieder etwas von Dirt zu hören!
    Wenn die Spielphysik wirklich so toll wie angepriesen ist, kann man sich ja auf was einstellen. Bin auf jeden Fall gespannt, ob die Physik die Next Generation Physics (NGP) von Richard Burns Rally toppen kann...

Was mich erstaunt, ist die Grafik. Die sieht ja in dem Trailer schlechter aus als rbr mit Mods

Außerdem hoffe ich mal, dass auf denselben Monte-Etappen einmal Schnee liegt und einmal nicht. Das wäre eine echte Challenge, wenn es nahezu unvorhersehbar ist, wo Eis ist und wo nicht.
    Rallyevideos aus [dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien] Australien: Youtube

Zitat Zitat von Msie Beitrag anzeigen
    Ich erhoffe und sehe dort das erste Colin McRae Rallye im neuen Gewand. Wäre natürlich wahnsinn. Aber 30€ für early access rausballern? Nee!!!
    Wenn du es dann zum Release (Ende 2015/Anfang 2016) kaufst, sind es die üblichen 50-60€ schätze ich mal. Nach meinen ersten Runden muss ich sagen - das Spiel wird absolute Pflicht für jeden Rallye Fan!
    Nächsten Monat wird der Pikes Peak nachgelegt.

Natürlich darf man kein fertiges poliertes Spiel erwarten, aber es macht trotzdem schon richtig Spaß!

Senior Member Avatar von Penny_Menny

Sieht der Mini bei der Early Access genauso ka**e aus wie im Trailer?

Senior Member Avatar von Pette555

Ist bisher aber nur für PC, oder? Und wird nur die PS4 bedient werden, oder auch die PS3, falls überhaupt???

Wohl erstmal nur für PC. Aber viel Informationen sind noch nicht zu bekommen

http://www.motorsport-total.com/game...-15042802.html
    Whity gefällt das.

Mir läuft sowas von die Sabber

Mittlerweile läuft es bei mir, spiele mit dem Xbox Gamepad und habe in den ersten Runden nur Kernschrott produziert. Habe jetzt mit den "kleinen" Autos und Fahrhilfen angefangen und steigere mich.
    Die Ansagen vom Co finde ich richtig gelungen. Nicht nur stumpfe Links 4 Rechts 3 Kuppe, sondern viele Zusatzangaben (wird 3, +/-, über 60)

Nennt mich Robert

Falls jemand von irgendwas detaillierte Screenshots haben will, gebt bescheid. Habe im Moment allerdings nur eine interne (Intel HD4600) Grafikkarte, also erwartet grafisch nicht zu viel.
    Geändert von bruder-tuc (30.04.2015 um 14:06 Uhr)

Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte