V-Rally - Umfrage!

  • Welcher Teil von V-Rally gefällt euch am besten? 0

    1. V-Rally 1 (PS) (0) 0%
    2. V-Rally2 (PS) (0) 0%
    3. V-Rally3 (PS2, Gamecube, XBox) (0) 0%

    Die zweite populäre Rallyeserie sollte nicht außer acht gelassen werden, deswegen meine Frage!



    Ich hoffe, es gibt hier auch Konsolenbesitzer.....


    Mir gefällt der 3. Teil mit Abstand am besten! Wegen dem ersten kaufte ich mir eine PS und war begeistert!
    Der 2. Teil hat mich vom Gameplay sehr enttäuscht!

    Game-Experte

  • Habe das Spiel sehr oft gespielt.Mir gefällt vor allem der Karriere-Modus.Schade nur das die Autos so "leicht" sind
    Bin schon gespannt af den 4.Teil
    Rubyrallye

  • Ganz klar V-Rallye 3
    Der Karriere Modus ist echt okay.

  • Der Karriere-Modus ist noch viel ausgeklügelter als die meisten wahrscheinlich vermuten! Ich habe nämlich mal die Probe aufs Exempel gemacht, wie weit die Programmierer gedacht haben und wurde positiv überrascht! Ich hab mich an einer Karriere a la Loeb versucht und fing mit einem Saxo an! Nach der 3. oder 4. erfolgreichen Saison bot mir Citroen dann den Xsara WRC an, den ich dankend annahm! Da es sich ja sozusagen um ein Nachwuchsförderprogramm handelt, muste ich auch keine Probefahrt zum Qualifizieren absolvieren sondern konnte sofort durchstarten! Das nenn ich doch mal eine geniale Idee, oder?

    Game-Experte

  • Auf alle Fälle. Ist mir gar nicht aufgefallen...

  • bin von vrally3 auch schwerstens angetan. von der spielgestaltung her das beste am markt was es gibt .ich habe beim karrieremodus nur einen einzigen punkt gefunden der mir nicht sooo realistisch vorkam ( wenn du ne wrc saison vergeigst kannst du nicht mehr in die 1600er klasse absteigen ). aber ansonsten supertolles spiel . von der fahrphysik und auch von der grafik her ist colin 3 sicher höher einzuschätzen, von der spielmotivation kann kein spiel v rally das wasser reichen. binm ebenfalls schon auf den 4ten teil gespannt ( sofern es einen geben wird )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!