zwei Fragen an die Experten

  • Hi bei Rally Trophy ist das auch so mit den Zuschauern und den Fachsprachen aber ich hab bis jetzt noch kein Spiel bei dem die Etappen WPs bezeichnet werden, find ich ein bisschen blöd.
    Und mit dem Lenkrad bei meinem ist so eine Klammer dabei (sieht aus wie eine Schraubzwinge) die das Lenkrad fest am Tisch anbringt.
    Hoffe konnte dir helfen Gruss Alex.

  • Also bei CMR2, was ich immer noch für das Beste der Reihe halte, heissen die WP's auch Etappen.


    Und da sind so wenig Zuschauerzonen, dass es kaum der Rede Wert ist ...

  • Bei V-Rallye2 ist den Übersetzern ein besonders schöner Klops passiert! Wenn man eine WP auf Platz eins beendet hat, sagt der Beifahrer anstatt "Sind wir nicht gut?", "Wir sind nicht gut!"


    Bis ich gerafft hatte was der meint.......



    Bie diesem Game gibt es zwar auch nicht unbedingt sehr viel ZP´s, aber in Finnland stehen sie schon sehr merkwürdig!

    Game-Experte

  • das klingt ja fast danach, als ob man aus den "schönsten" screenshots und zitaten eine kleine feine sammlung zum schmunzeln machen könnte *g* ... bei wrc2 zum beispiel fährt die rallye deutschland "in" trier (behauptet zumindest der teaser-film) ... und ich frag' mich immer, wann ich auf der wp endlich mal an der porta nigra vorbei komme *g*

  • Das Superspecial ist bei WRCII in der Rallye Deutschland ainfach genial. Die glauben wohl echt in Trier gäbe es nur eine einzige Strasse, die zweispurig ist und noch im Kreis läuft! :D:D:D:D


    Überhaupt hab ich dort nirgendwo abzweigungen oder Kreuzungen auf den WP's gesehen :rolleyes:


    Trotzdem ist das game geil!


    Greetz,
    Than

  • Bei CMR2 gibt es auch einige blödheiten:


    Die Strohpallen lassen sich keinen cm verschieben und sind hat wie Stein merkt man wen man voll dagegen
    fährt.


    Beim Ford Puma steht Front Antrieb ist aber im Spiel dann ein Allrad.


    Aber von allen Rallye spielen die es am Pc gibt gefällt mir CMR 2 noch immer am besten.

  • Zitat

    Original von Thanatos
    Das Superspecial ist bei WRCII in der Rallye Deutschland ainfach genial. Die glauben wohl echt in Trier gäbe es nur eine einzige Strasse, die zweispurig ist und noch im Kreis läuft! :D:D:D:D


    Die SSS ist ja auch in St. Wendel ... und die haben wirklich nur eine Strasse ;):D

  • Eeee ja kann sein. Hab das game lange nich mehr gespielt :(;);)


    Aber ich galub nicht, dass die im Kreis geht und zweispurig ist, oder? :D


    Than

  • Nee, so genau weiss ich es auch nicht. Muss ich noch mal auf der DVD schauen, da ist die komplett drauf (McRae onboard). Zumindest geht sie halb durch einen Kreisel .... :D :]

  • also bei wrcII ist st. wendel eine prüfung, die im duett gegeneinander gefahren wird - was ja nun schlichtweg nicht der realität entspricht... deshalb ist die strecke dort auch insgesamt vierspurig (was sie meiner erinnerung ebenfalls nicht ist) ... zu guter letzt gibt's dort dermaßen viel leitplanke, dass die nächstgelegene straßenmeisterei in der realität vermutlich über ein riiiiiiesiges hochregallager verfügen müsste....


    ... naja ... wenn's schö' macht ... *g*


    ... ach ja : bei cmr3, das mir gerade ein netter mensch geschenkt hat, heißen die wp's "sonderwertungsprüfungen" ... und ich frage mich die ganze zeit, ob ich die "stinknormalenwertungsprüfungen" im spiel übersehen habe *griemel*


  • stimmt, das war jetzt ganz wichtig.
    du veronika

  • Ich würde sagen, das du dich jetzt mal ein bisschen zügelst, dein Beiträge sind mit Abstand die "schlausten" hier im Forum !


    Wie man sieht sind deine Beiträge natürlich auch sehr wichtig.


    "es ist immer wieder erstaunlich, was du "super dau" für einen geistigen schrott von dir geben kannst.
    du hast keinen durchblick, aber willst überall mitreden."


    Hör am besten auf mit deinen Beleidigungen, du machst dich unbeliebt.
    Da ich keine Lust hab mich mit dir zu streiten, würde ich sagen wir stellen das Gespräch ein.



    MfG Mitsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!