Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Member Avatar von Audi-freak
    Registriert seit
    07.07.2003
    Ort
    Lauterbach/Rudlos
    Beiträge
    174
    Hi bei Rally Trophy ist das auch so mit den Zuschauern und den Fachsprachen aber ich hab bis jetzt noch kein Spiel bei dem die Etappen WPs bezeichnet werden, find ich ein bisschen blöd.
    Und mit dem Lenkrad bei meinem ist so eine Klammer dabei (sieht aus wie eine Schraubzwinge) die das Lenkrad fest am Tisch anbringt.
    Hoffe konnte dir helfen Gruss Alex.

  2. #2
    Gravel Car
    Gast
    Also bei CMR2, was ich immer noch für das Beste der Reihe halte, heissen die WP's auch Etappen.

    Und da sind so wenig Zuschauerzonen, dass es kaum der Rede Wert ist ...

  3. #3
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103
    Bei V-Rallye2 ist den Übersetzern ein besonders schöner Klops passiert! Wenn man eine WP auf Platz eins beendet hat, sagt der Beifahrer anstatt "Sind wir nicht gut?", "Wir sind nicht gut!"

    Bis ich gerafft hatte was der meint.......


    Bie diesem Game gibt es zwar auch nicht unbedingt sehr viel ZP´s, aber in Finnland stehen sie schon sehr merkwürdig!
    Game-Experte

  4. #4
    andi_y
    Gast
    das klingt ja fast danach, als ob man aus den "schönsten" screenshots und zitaten eine kleine feine sammlung zum schmunzeln machen könnte *g* ... bei wrc2 zum beispiel fährt die rallye deutschland "in" trier (behauptet zumindest der teaser-film) ... und ich frag' mich immer, wann ich auf der wp endlich mal an der porta nigra vorbei komme *g*

  5. #5
    Senior Member Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    304
    Das Superspecial ist bei WRCII in der Rallye Deutschland ainfach genial. Die glauben wohl echt in Trier gäbe es nur eine einzige Strasse, die zweispurig ist und noch im Kreis läuft!

    Überhaupt hab ich dort nirgendwo abzweigungen oder Kreuzungen auf den WP's gesehen

    Trotzdem ist das game geil!

    Greetz,
    Than

  6. #6
    Senior Member Avatar von Kitcar
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    371
    Bei CMR2 gibt es auch einige blödheiten:

    Die Strohpallen lassen sich keinen cm verschieben und sind hat wie Stein merkt man wen man voll dagegen
    fährt.

    Beim Ford Puma steht Front Antrieb ist aber im Spiel dann ein Allrad.

    Aber von allen Rallye spielen die es am Pc gibt gefällt mir CMR 2 noch immer am besten.
    Rallye Fotos aus der Rallye ÖM auf www.rallye.at.tt

  7. #7
    Gravel Car
    Gast
    Original von Thanatos
    Das Superspecial ist bei WRCII in der Rallye Deutschland ainfach genial. Die glauben wohl echt in Trier gäbe es nur eine einzige Strasse, die zweispurig ist und noch im Kreis läuft!
    Die SSS ist ja auch in St. Wendel ... und die haben wirklich nur eine Strasse

  8. #8
    Senior Member Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    304
    Eeee ja kann sein. Hab das game lange nich mehr gespielt

    Aber ich galub nicht, dass die im Kreis geht und zweispurig ist, oder?

    Than

  9. #9
    Gravel Car
    Gast
    Nee, so genau weiss ich es auch nicht. Muss ich noch mal auf der DVD schauen, da ist die komplett drauf (McRae onboard). Zumindest geht sie halb durch einen Kreisel ....

  10. #10
    andi_y
    Gast

    st. wendel

    also bei wrcII ist st. wendel eine prüfung, die im duett gegeneinander gefahren wird - was ja nun schlichtweg nicht der realität entspricht... deshalb ist die strecke dort auch insgesamt vierspurig (was sie meiner erinnerung ebenfalls nicht ist) ... zu guter letzt gibt's dort dermaßen viel leitplanke, dass die nächstgelegene straßenmeisterei in der realität vermutlich über ein riiiiiiesiges hochregallager verfügen müsste....

    ... naja ... wenn's schö' macht ... *g*

    ... ach ja : bei cmr3, das mir gerade ein netter mensch geschenkt hat, heißen die wp's "sonderwertungsprüfungen" ... und ich frage mich die ganze zeit, ob ich die "stinknormalenwertungsprüfungen" im spiel übersehen habe *griemel*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei-Tage-Format für die WRC Rallye´s
    Von Onkel Tom im Forum rallye::talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 23:03
  2. An die WRC Experten
    Von MCH-Rallyesport im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 13:47
  3. Saarland Rallye: Fragen über Fragen
    Von golf.kitcar im Forum rallye::talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 14:06
  4. An die Belgien Experten
    Von speedline im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 21:58
  5. ...zwei neu Hersteller in der WM!
    Von rechts5+ im Forum rallye::talk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 23:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •