Fehlermeldung Source beim Einfügen von Autos in richard Burns Rally

  • Hallo,


    Bei dem Versuch Autos über den VDRM Installer in Richard Burns einzufügen bekomme ich Fehlermeldungen Source Dateien nicht gefunden, habe versucht den Fiat 131 einzufügen , leider ohne erfolg.



    Beim manuellem Einfügen sürzt plötzlich das Spiel ab, habe mich aber genau an die Anweisungen gehalten, die als einsteigerhilfe auf der ly Seite angegeben sind, daher habe ich auch den Installer, kann jemand helfen?


    Würde mich freuen, könnte auch Skype installieren falls notwendig,,


    Danke im Voraus



    Gruss


    Jörg


  • Schaue mal bitte auf http://www.ly-racing.de/portal.php vorbei.Da sitzen die Vollprofis. Mein Tip: Nicht gleich aufgeben wenn es nicht gleich klappt mit der Installation, RBR ist halt eine Diva. Es hat seine Gründe das ein 12 Jahre altes Spiel für so viel Geld gehandelt wird wenn es die PC-Version ist.;)

  • hallo,


    ja da hatte ich mich auch gemeldet, warte noch auf eine Antwort, beim installieren hatte ich keine probleme nur die Wagen lassen sich nicht einfügen, auch nicht manuell, da stürzt das spiel ab.



    gruss


    jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!