Wrc Extreme-cmr4

  • ICH FINDE,WRC EXTREME IST NACH WIE VOR DAS NR.1 RALLYE-GAME!!! WAS MEINT IHR?
    MFG SPEED

  • Ich habe CMR 4 noch nicht gespielt, aber bin auch der Meinung das WRC Extreme das beste bis jetzt ist...
    Obwohl CMR 2 recht gut mithalten kann... ;)

  • ...da find ich sogar CMR 1 noch um Längen besser.


    Bei WRC II Extreme ist nur die Grafik gut, das für mich wichtigste, das Fahrverhalten der Autos aber, eine Katastrophe.


    CMR 4 rules!!!

  • Ihr habt beide recht. WRC II hat die etwas bessere Graphik ,die Autos sehen gut aus,die meisten klingen auch ganz gut .Man kann sie auch ganz gut fahren...zu gut. Der Schadensmodus ist sehr unreal.Außerdem fahren sich alle Autos fast gleich.Die Schaltvorgänge sind unwirklich.Es gibt keine Kit-Cars .Man kann nur als Solberg,Loeb oder so fahren.Dagegen ist das Fahren in CMR 4 nach meiner Meinung an der REalität so weit das möglich ist am nächsten dran.Die Strecken sind teilweise aus CMR 2 und CMR 3.Die Autos sehen etwas realistischer aus wie in CMR 3. Das beste mögliche SPiel wäre eine Mischung aus CMR 4-V-Rallye 3 und WRC II
    nach meiner Meinung


    Gruß Rubyrallye

  • Hab grad im neuen Rallye-Magazin gelesen, dass WRC 3 auch schon im Oktober erscheint. Kennt jemand den genauen Erscheinungstermin??
    Es sollen ja große Fortschritte in Richtung Schadensmodell, Fahrphysik und Detailgetreue gemacht worden sein... Natürlich ist auch der neue Focus vorhanden.
    Bin ja mal gespannt.


    MfG Sling

  • WRC3 WERDE ICH MIR AUF ALLE FÄLLE ZULEGEN,WIRD GANZ SICHER WIEDER SO EIN BOMBEN GAME WIE DAS 2ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CMR IST AUCH GUT,KEINE FRAGE,ABER DER BESONDERE KICK FEHLT HALT BIS JETZT.
    MFG SPEED

  • na sicher nicht,dass original natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg SPEED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!