• Keine Ankündigung , keine News , niemand hört etwas davon.
    Scheint so als käme dieses Jahr kein neues WRC Spiel raus ?

    DO IT SIDEWAYS !

  • Dieses Jahr wird kein WRC-Titel erscheinen, obwohl die Entwickler die Produktion von WRC 8, mehr als eindeutig, auf Twitter angeteasert hatten. Allerdings wurde das Bild gelöscht, weswegen ich mich frage, was da passiert ist. In den Weiten des Internets heißt es immer wieder, dass Codemasters die Finger im Spiel hat. Zudem kam ja dann noch zusätzlich die Entwicklung


    Naja, ist ein wenig schade. Gerade wo WRC 7 mal wirklich was war, habe ich von WRC 8 noch mehr erwartet. Da ich Schreiber bin, hake ich demnächst mal bei BigBen nach ganz exklusiv :rolleyes:

  • Ich würde mir wünschen, dass die Reihe fortgesetzt wird.
    Mir hat WRC7 auch recht gut gefallen, daher wäre ich froh, wenn man demnächst eine neue Version
    veröffentlichen würde.


    Es fehlen, gerade im Unterbau der Karriere ein paar wichtige Autos, mit dem Hyundai R5, Citroen C3 R5, Peugeot 208 R2, Citroen DS3 R3, Fiat 124 Abarth und gerne
    jetzt auch mit dem Porsche Cayman RGT :D


    edit: Und was mir in der aktuellen Version ein wenig fehlte, war die Möglichkeit, dass man Fahrzeuge nachträglich runterladen konnte.
    Denn z. B. der Fiat oder Hyundai sind auch schon letztes Jahr gefahren und hätten somit eigentlich in der aktuellen Version dabei sein
    müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von bmw m3 e30 ()

  • Ein KUmpel von mir, der in der Publisherszene arbeitet, hat mir letztens was erzählt, was mir Herzrasen beschert hat:


    Demnach soll der nächste Dirt Ableger wieder rein Rallye werden mit Unterbau, offiziellen Autos und langen (sich nicht wiederholenden Strecken), deswegen gibt es vorerst kein offizielles Statement.


    Ich hör übrigens öfters auf ihn, bis jetzt trafen alle Gerüchtem die er hörte, ein.

  • https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=48943


    WRC 8 scheint in Entwicklung zu sein.


    Ja, dass habe ich nachverfolgt und bis in den Juli war der Post auf Twitter sichtbar. Allerdings ist der mittlerweile gelöscht. Also ist wohl irgendetwas dazwischen gekommen.


    Zum Thema Codemasters
    Guckt mal hier, wer jetzt die Pacenotes für das neue Rallyespiel aufnimmt. ;)
    phil.jpg
    Hat Phil Mills auf seiner Facebook-Seite vor wenigen Tagen gepostet und freundlicherweise dazu geschrieben, wann das Spiel angekündigt wird. Soll wohl in 6 Wochen passieren.


    Zum Thema WRC
    In der Facebook-Gruppe für Rallyespiele meinte einer der WRC-eSportler, dass die WRC-Lizenz immer noch in den Händen von Bigben Interactive liegt. Ob das nun stimmt, kann ich jetzt nicht sagen.

  • Ich würde mir von wrc 8 wünschen, daß man im hot seat modus auch wieder gegen die"echten" fährt.
    Ich spiele das spiel meistens mit einem Freund da wäre es für uns interessanter wenn er zb 2ter wird und ich zb 5ter oder so. bei den älteren wrc ging das glaub ich. Was wären eure wünsche für wrc8?

  • Weiss man jetzt eigentlich ob WRC 8 noch kommt oder lassen sie den Titel aus , dannach sieht es wohl aus man hört nichts mehr über WRC8


    Ich hoffe das sich Codemasters die Rechte sichert und 2019 ein WRC Titel von denen rauskommt obwohl es unwahrscheinlich ist wegen der Dirt Rally 2

  • WRC 8 erscheint im September 2019.
    Über 50 Rallye Teams, 14 Länder und über 100 Wertungsprüfungen sollen enthalten sein.

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!