Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree4Likes
  • 3 Post By Lordibenny666,5
  • 1 Post By rally-is-life

Thema: WRC 8

  1. #1
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    2.300

    WRC 8

    Keine Ankündigung , keine News , niemand hört etwas davon.
    Scheint so als käme dieses Jahr kein neues WRC Spiel raus ?
    DO IT SIDEWAYS !

  2. #2
    Senior Member Avatar von Gruppe-B Fan
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    452

    Re: WRC 8

    Sieht ganz danach aus.

  3. #3
    Senior Member Avatar von rally-is-life
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Alsfeld
    Beiträge
    394

    Re: WRC 8

    Dieses Jahr wird kein WRC-Titel erscheinen, obwohl die Entwickler die Produktion von WRC 8, mehr als eindeutig, auf Twitter angeteasert hatten. Allerdings wurde das Bild gelöscht, weswegen ich mich frage, was da passiert ist. In den Weiten des Internets heißt es immer wieder, dass Codemasters die Finger im Spiel hat. Zudem kam ja dann noch zusätzlich die Entwicklung

    Naja, ist ein wenig schade. Gerade wo WRC 7 mal wirklich was war, habe ich von WRC 8 noch mehr erwartet. Da ich Schreiber bin, hake ich demnächst mal bei BigBen nach ganz exklusiv

  4. #4
    New Member
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    9

    AW: WRC 8

    https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=48943

    WRC 8 scheint in Entwicklung zu sein.

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Barweiler
    Beiträge
    413

    AW: WRC 8

    Ich würde mir wünschen, dass die Reihe fortgesetzt wird.
    Mir hat WRC7 auch recht gut gefallen, daher wäre ich froh, wenn man demnächst eine neue Version
    veröffentlichen würde.

    Es fehlen, gerade im Unterbau der Karriere ein paar wichtige Autos, mit dem Hyundai R5, Citroen C3 R5, Peugeot 208 R2, Citroen DS3 R3, Fiat 124 Abarth und gerne
    jetzt auch mit dem Porsche Cayman RGT

    edit: Und was mir in der aktuellen Version ein wenig fehlte, war die Möglichkeit, dass man Fahrzeuge nachträglich runterladen konnte.
    Denn z. B. der Fiat oder Hyundai sind auch schon letztes Jahr gefahren und hätten somit eigentlich in der aktuellen Version dabei sein
    müssen.
    Geändert von bmw m3 e30 (01.08.2018 um 08:51 Uhr)

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Bad Spencer
    Beiträge
    595

    AW: WRC 8

    Ein KUmpel von mir, der in der Publisherszene arbeitet, hat mir letztens was erzählt, was mir Herzrasen beschert hat:

    Demnach soll der nächste Dirt Ableger wieder rein Rallye werden mit Unterbau, offiziellen Autos und langen (sich nicht wiederholenden Strecken), deswegen gibt es vorerst kein offizielles Statement.

    Ich hör übrigens öfters auf ihn, bis jetzt trafen alle Gerüchtem die er hörte, ein.
    I'm awesome, you're not!
    Haters love me!

  7. #7
    Senior Member Avatar von rally-is-life
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Alsfeld
    Beiträge
    394

    Re: AW: WRC 8

    Zitat Zitat von lskill909 Beitrag anzeigen
    https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=48943

    WRC 8 scheint in Entwicklung zu sein.
    Ja, dass habe ich nachverfolgt und bis in den Juli war der Post auf Twitter sichtbar. Allerdings ist der mittlerweile gelöscht. Also ist wohl irgendetwas dazwischen gekommen.

    Zum Thema Codemasters
    Guckt mal hier, wer jetzt die Pacenotes für das neue Rallyespiel aufnimmt.
    phil.jpg
    Hat Phil Mills auf seiner Facebook-Seite vor wenigen Tagen gepostet und freundlicherweise dazu geschrieben, wann das Spiel angekündigt wird. Soll wohl in 6 Wochen passieren.

    Zum Thema WRC
    In der Facebook-Gruppe für Rallyespiele meinte einer der WRC-eSportler, dass die WRC-Lizenz immer noch in den Händen von Bigben Interactive liegt. Ob das nun stimmt, kann ich jetzt nicht sagen.
    Geändert von rally-is-life (10.08.2018 um 06:22 Uhr)
    Pette555 gefällt das.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •