• hi leute!


    bin seid gestern besitzer einer PS2 un hab mir natürlich direkt mal wrc2extreme zugelegt.


    un nun hab ich mal ne frage: gibt es die möglichkeit die steurung umzulegen, denn so wie die tastenbelegungen sind find ich es en bisl kacke.
    (vorallem da ich seid jahren aufm pc mit nem gamepad die steuerung ganz anders liegen hab!)


    mfg

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hm... bin mir nicht sicher, aber eigentlich müsste das schon funktionieren... schau bei WRC II mal bei den Optionen nach und dann bei Steuerung, oder so...
    eigentlich müsstest du was ändern können...

  • .....kauf dir ein Lenkrad (Logitech Driving Force)..


    dann klappts viel viel besser, besonders bei WRC2..
    ausserdem machts auch viel mehr spass, oder hast du schonmal einen richtigen Rallyfahrer mit einem Joypad in seinem Auto fahren sehen...........(-;



    ---------

  • MS sidewinder Force Feedback Wheel!!!!


    Auch wenn die Sidewinder Serie nicht mehr unterstützt wird, aber von der Verarbeitung und dem Fahrgefühl wohl eines der Besten!!
    Wobei.... kann mir einer den Sega Rallye2 Automat für den PC umbauen?!?! :D

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • ....so teuer ist ein Lenkrad auch wieder nicht!


    WRC2 ist meiner Meinung nach mit einem Controller UNSPIELBAR !! . . . aber mit Lenkrad ist´s FANTASTISCH !!


    wenn du einmal mit Lenkrad gefahren bist machst du nie wieder was anderes ((-; .............(nach kurzer Eingewöhnungszeit)



    Gilles Panizzi. . .yeah!!!!!!!


    -------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!