Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 295

Thema: Dirt Rally 2.0

  1. #151
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.995

    AW: Dirt Rally 2.0

    Autos aus jeder Klasse lassen sich aber mit Ingame Währung kaufen, die Strecken die wir fahren müssen teilweise hinzugekauft werden...

  2. #152
    Member
    Registriert seit
    03.11.2019
    Beiträge
    135

    AW: Dirt Rally 2.0

    ??? Ich besitze keinen einzigen R5. Das ist doch hier nicht notwendig!

  3. #153
    Senior Member
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    328

    AW: Dirt Rally 2.0

    Bei mir lief das nicht so wie geplant.
    Die erste Prüfung gut durchgekommen. Auf der zweiten dann ziemlich früh überschlagen, Motorprobleme und zwei Reifenschäden gehabt und natürlich nur einen Ersatzreifen mit.Mit Leistungsverlust die dritte Prüfung in Angriff genommen.Im Service dann alles reparieren können. Mit funktionierendem Auto in die letzte Prüfung gestartet. Im ersten Sektor sogar Bestzeit und im zweiten dann zu weit rausgekommen und angeschlagen.... wieder Reifenschaden und Zeit verloren.

  4. #154
    New Member
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    25

    AW: Dirt Rally 2.0

    Neuseeland war nicht schlecht, trotzdem fand ich es sehr schwer einen guten, konstanten Rhythmus auf den WPs zu haben. Oft irgendwie ein komisches Rumgewürge mit viel Über und Untersteurn. Zudem hatte ich auf zwei Prüfungen richtig Glück und bin bei zwei Highspeed Drehern mit jeweils 2-3 Sekunden Verlust noch wirklich glimpflich davongekommen.

  5. #155
    Member
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    83

    AW: Dirt Rally 2.0

    New England lief etwas hakelig. Bin auf den Polo umgestiegen, da der C3 einfach zu weich ist. Mehrere Fehler gemacht und auf der letzten Stage Highspeed-Spin out of nowhere! Ein echter Sunninen!

  6. #156
    New Member
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    19

    AW: Dirt Rally 2.0

    Rückblickend war Neuseeland ein sehr gutes Ergebnis, ohne große Fehler und nur hier und da leichtes Untersteuern, welches Zeit gekostet hat.

    Darauf gilt es jetzt in den USA aufzubauen. Die erste WP verlief sauber, auf WP 2 allerdings bereits ein kritischer Moment mit einem Spin bei zu hohem Eingangstempo in eine Linkskurve im letzten Drittel der Stage. Dabei gingen kostbare Sekunden verloren, aber der Schaden war glücklicherweise minimal.
    Stage 3 & 4 folgen morgen. Scheint einen Wetterumschwung zu geben, vielleicht muss das Setup ein wenig angepasst werden

  7. #157
    Senior Member
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    328

    AW: Dirt Rally 2.0

    WP1 lief ganz flüssig. Auf der zwei dann circa bei der Mitte dann einen Plattfuß eingefahren .
    WP3 und 4 waren bis auf einen Dreher in Ordnung.

  8. #158
    Member
    Registriert seit
    22.10.2018
    Ort
    Dietenhofen
    Beiträge
    90

    AW: Dirt Rally 2.0

    Absolut krass wie groß doch der Unterschied zwischen Lenkrad und Controller ist.

    Bin ziemlich am Limit gefahren, wüsste nicht wo man mit Controller noch (so viel) Zeit rausholen könnte

  9. #159
    Member
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Kirchberg
    Beiträge
    127

    Re: Dirt Rally 2.0

    USA bleibt weiterhin ein Gebiet wo ich nicht zurecht komme. Kleine Abflüge und Dreher immer wieder. Ich hoffe es wird wieder besser

  10. #160
    New Member
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    19

    AW: Dirt Rally 2.0

    Nachtrag USA:
    Auf WP3 Auto und Reifen schonen können, um in WP4 nochmal anzugreifen. Bin mit dem Ergebnis in New England mehr als zufrieden. Bis auf den schon erwähnten Spin in WP2 verlief die Rallye ohne nennenswerte Fehler.
    @Inxession
    Ich finde, dass R5 allerdings auch eine undankbare Klasse für Controller darstellt. Das Lenkrad habe ich mir jetzt Ende Dezember gebraucht geholt, zuvor war ich immer mit dem Xbox-Controller unterwegs. In einigen Klassen, wie H3, fahre ich seitdem meinen alten Bestzeiten hinterher, da fiel mir persönlich das Lenken mit dem Stick deutlich leichter, als das chaotische Kurbeln mit dem Lenkrad. Mag vielleicht an mir persönlich liegen, aber ich kann mir vorstellen, dass andere Fahrzeugklassen den Controller-Spielern unter uns das Leben etwas leichter machen könnten (was auch die Meisterschaft für alle interessanter gestalten würde)

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WRC5 vs. DIRT vs. Seb.Loeb:Rally Eve
    Von U_Janssen im Forum rallye::games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 08:31
  2. Dirt 3 Videos - Rally
    Von Bogador Xp im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 20:50
  3. [Videos] Dirt 3 Rally Serie Teil 1: Finnland feat Attack! Attack!
    Von Bogador Xp im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 16:00
  4. Dirt 4
    Von chris88 im Forum rallye::games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 18:49
  5. Colin McRae Rally DIRT screensaver
    Von cmr2game im Forum rallye::games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 10:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •