Seite 18 von 63 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 630

Thema: Dirt Rally 2.0

  1. #171
    Member
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    39

    AW: Dirt Rally 2.0

    Nachtrag Australien:
    Grundsätzlich fehlerfrei und sauber gefahren, oftmals aber auch deutlich weniger gepusht als möglich gewesen wäre. Schließlich ordentliche Zeiten gefahren, die in der Summe für ein gutes Ergebnis sorgen. Was @rsteam da allerdings an Bestzeiten vorlegt, kann ich unmöglich ohne Totalschaden über eine ganze Rallye mitgehen. Respekt vor der Leistung

    Polen:
    Das mit dem Totalschaden hätte sich hier fast bestätigt.
    Auf WP1 bei Höchstgeschwindigkeit das Heck plötzlich angefangen, mich links zu überholen. Mit wilden Rettungsversuchen noch einige Bäume knapp verfehlt und letztlich in verkehrter Richtung abseits der Strecke zum Stehen gekommen. Im Nachhinein betrachtet hätte man dann nochmal Zeit sparen können, indem ich das Auto einfach zurückgesetzt hätte, als sekundenlang herum zu rangieren.
    WP2 das selbe Spiel erneut, allerdings das Auto abfangen können und deutlich weniger Zeit verloren.
    WP3 dann Abflug in die Botanik, Reifenschaden und enormer Zeitverlust. Das Vertrauen in mein Setup war zu diesem Zeitpunkt endgültig verloren, somit erscheint mir das Endergebnis besser, als mein Gefühl mir Glauben machen mag.
    @Egal_hauptsache_quer
    Verbindungsprobleme mit RaceNet sind äußerst ärgerlich. Falls das Menü die Option gibt, einen erneuten Verbindungsversuch durchzuführen, kann es ggf nach einigen Minuten doch noch funktionieren. Manchmal hat man aber auch keine andere Wahl. Sehr schade, da wir in der aktuellen Meisterschaft ziemlich gleichauf liegen

  2. #172
    Senior Member
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    373

    AW: Dirt Rally 2.0

    Polen lief nicht gut. Auf den ersten drei Prüfungen immer kleine Fehler gemacht.......zig mal gedreht und auf die Wiese gerutscht.
    Auf WP4 dann im schnellen Stück das Heck verloren und in den Holzstapel eingeschlagen...Ergebnis = Totalschaden.

    Deutschland lief richtig gut.
    Auf der 1 nur einmal untersteuernd in die Wiese, sodass ich zurücksetzen musste und auf der letzten Prüfung einmal den Bremspunkt nicht optimal getroffen.

  3. #173
    Member
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    84

    AW: Dirt Rally 2.0

    Polen lief leider ziemlich schlecht. Irgendwie kann ich den Polo dort nicht fahren und eine Puncture auf der letzten Stage hilft auch nicht...
    Um noch etwas herauszuholen dafür Balls To The Walls in Deutschland. Kein Ersatzreifen und Vollgas!

  4. #174
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.129

    AW: Dirt Rally 2.0

    DE lief leider auch nicht gut. Am Anfang noch alles gut, sogar mal grüne Sektoren herausgefahren, doch dann vorm Ziel die Kehre rechts vergessen, überhört und verpasst 28 Sekunden Strafe aufgebrummt bekommen und Auto war auch kaputt... Danach auf der 2 mit kaputtem Auto sehr langsam unterwegs. Auf der 3 wieder zwei Strafen, ein Überschlag mit Baumkontakt. Die 4 war dann endlich mal wieder sehr vernünftig mit heilem Auto, aber trotzdem irgendwie Zeit ggü. euch verloren...

  5. #175
    Member
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    66

    AW: Dirt Rally 2.0

    Deutschland lief ganz gut, leider auf der ersten Prüfung nach dem Wald zu weit aufs Feld gekommen und 13 Sekunden Strafe bekommen, und nochmal gedreht und auf der letzten Prüfung noch gegen einen Hinkelstein gefahren

  6. #176
    Senior Member
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    373

    AW: Dirt Rally 2.0

    Da die Meisterschaft heute endet , wäre ein Feedback ganz schön.
    Sollen die Events länger sein , also mehr als 4 WP's ?
    Das Wetter könnte sich noch öfter ändern.
    Die Servicezeit ließe sich auch noch verlängern.

    Es wird auf jeden Fall öfter das Fahrzeug gewechselt.

  7. #177
    Member
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    84

    AW: Dirt Rally 2.0

    Persönlich finde ich das Format aktuell top. Einzig die Länge eines Events könnte noch einen Tag länger sein. Ich möchte mich nicht gehetzt fühlen dabei.
    Bei dem Service wäre ich für 3 Stages ohne Service und die Letzte mit. Sozusagen die Powerstage.

    Bei der Autoklasse fände ich es besser, wenn man nicht zwischendrin wechselt. Sondern ein Championship eine Klasse. So kann man Klassen einfach aussitzen, die man nicht mag.

  8. #178
    Member Avatar von Inxession
    Registriert seit
    22.10.2018
    Ort
    Dietenhofen
    Beiträge
    138

    AW: Dirt Rally 2.0

    Schließe mich @ferranis generell an.

    Fahrzeugklasse im Event beibehalten (RWD wäre ich zB raus )
    3-4 Tage Laufzeit für einen Event
    Jede Meisterschaft eben Random mit den 6 Non-DLC Strecken.

    In die Liste im Startpost könnte ich auch noch hinzufügen, wer die Strecken DLCs hat. (Ich kauf mir die Strecken schon, was anderes aber nicht).

    Und Service je nach Anzahl an Strecken ... jede 2. wäre eine Möglichkeit.

  9. #179
    Member
    Registriert seit
    03.11.2019
    Ort
    Obing
    Beiträge
    218

    AW: Dirt Rally 2.0

    Also jede rallye eine andere Fahrzeug Kategorie hätte auch seinen reiz.
    Service jede 2. 30 min.

  10. #180
    Senior Member Avatar von rsteam
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    452

    AW: Dirt Rally 2.0

    @kiml

    Das Format 3 WP's --> Service --> 3 WP's fände ich ganz gut. Da wird dann auch nicht absolut letzte Rille auf jeder WP gefahren und man muss auch etwas auf die Reifen und das Auto insgesamt schauen.

    Es könnten auch alle Fahrzeugklassen dran kommen und um mehr Wettbewerb reinzubringen keine Setupverstellungen erlauben. Letzteres aber nur mal als Idee.

    Was ich auch ganz gut finden würde wenn die einzelnen Rallyes auch zeitlich etwas auseinander wären wie @Inxession schon angebracht hatte. Ich musste da teilweise schon ordentlich rudern um alle fahren zu können.

    Da ich in anderen Clubs noch fahre haben wir schon verschiedene Dinge ausprobiert wie letzte Stage als Powerstage mit Extrapunkten oder auch das Modell das bei mehreren Rallyes die Gesamtzeit aller einzelnen Rallyes zusammen gezählt werden. Es gibt da viele Möglichkeiten.
    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

Seite 18 von 63 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WRC5 vs. DIRT vs. Seb.Loeb:Rally Eve
    Von U_Janssen im Forum rallye::games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 09:31
  2. Dirt 3 Videos - Rally
    Von Bogador Xp im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 21:50
  3. [Videos] Dirt 3 Rally Serie Teil 1: Finnland feat Attack! Attack!
    Von Bogador Xp im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 17:00
  4. Dirt 4
    Von chris88 im Forum rallye::games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 19:49
  5. Colin McRae Rally DIRT screensaver
    Von cmr2game im Forum rallye::games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 11:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •