Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Dirt Rally 2.0

Senior Member Avatar von Hertelbert

Re: AW: Re: AW: Dirt Rally 2.0

Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen
    Bei dem Keyshop "voidu" mit dem Coupon-Code "WINTERMADNESS"

LG Cedric
    Kommt die Ware aus Europa oder dem mittleren Osten? Fall zweites, wie schauts da mit dem Zoll aus wegen den 19%?

Senior Member

AW: Dirt Rally 2.0

Zitat Zitat von Hertelbert Beitrag anzeigen
    Kommt die Ware aus Europa oder dem mittleren Osten? Fall zweites, wie schauts da mit dem Zoll aus wegen den 19%?
    Der Verkäufer verfügt über einen EU Shop, der wohl niederländischer Versteuerung unterliegt. Zudem gibt es ja nur den Aktivierungskey für steam per Mail, keine physische DVD Box o.Ä.
    Als Privatperson ist da nichts zu befürchten. Zoll fällt innerhalb der EU nicht an, MwSt ist in dem Land zu zahlen, in welchem man den Einkauf tätigt. Als Unternehmer ließen sich in der Theorie mittels USt-ID sogar 2% Steuern sparen.
    Hertelbert gefällt das.

Re: AW: Dirt Rally 2.0

Der Verkäufer verfügt über einen EU Shop, der wohl niederländischer Versteuerung unterliegt. Zudem gibt es ja nur den Aktivierungskey für steam per Mail, keine physische DVD Box o.Ä.
    Als Privatperson ist da nichts zu befürchten. Zoll fällt innerhalb der EU nicht an, MwSt ist in dem Land zu zahlen, in welchem man den Einkauf tätigt. Als Unternehmer ließen sich in der Theorie mittels USt-ID sogar 2% Steuern sparen.
    Merci für die Antwort Hatte nur was mit Dubai oder so gelesen. Aber wenn es eh Online ist, bin ich leider raus. Zu tief ist die Provinz, zu lahm das Netz

Senior Member

@Hertelbert: im Endeffekt beinhalten auch die DVD Boxen heute nur noch einige Spieldateien und der Rest wird online geladen. Ich weiß nicht wie groß das Spiel wird, aber spätestens die mit der Deluxe Version verknüpften Bonus- & Seasoninhalte sind dann nur als Download verfügbar.

Re: AW: Dirt Rally 2.0

@Hertelbert: im Endeffekt beinhalten auch die DVD Boxen heute nur noch einige Spieldateien und der Rest wird online geladen. Ich weiß nicht wie groß das Spiel wird, aber spätestens die mit der Deluxe Version verknüpften Bonus- & Seasoninhalte sind dann nur als Download verfügbar.
    Schon, Updates und Zusatzmaterial lade ich immer über Nacht. Aber allein schon um den Download eines Grundspiels zu sparen ist mir ne Scheibe lieber.
    Bei Project Cars meine ich waren das allein um die 40GB

Senior Member

AW: Re: AW: Dirt Rally 2.0

die Inhalte der Season one inkl. Release Dates

qwert2002 gefällt das.

Re: Dirt Rally 2.0

„Dirt Rally 2.0 ist kompromisslos, bockschwer und ungemein motivierend!“ Sascha Lohmüller Redaktionsleiter Play4

Einmal die Pacenotes ignoriert und mit zu hohem Tempo in eine Kurve gerast – schon ist es aus mit der angepeilten Bestzeit! Codemasters hat den Anspruch, eine authentische Hardcore-Simulation abzuliefern, da ist für Annehmlichkeiten wie eine Rückspulfunktion, die Fahrfehler ungeschehen machen lässt, einfach kein Platz. Es nutzt kein Motzen, dann muss ich es eben noch mal versuchen und es im nächsten Rennen besser machen. So lange, bis mir das Handling der WRC-Boliden in Fleisch und Blut übergegangen ist und es um das Herauskitzeln von Sekunden geht – und nicht nur darum, mich mit einem möglichst wenig verbeulten Fahrzeug über die Ziellinie zu schleppen. Dirt Rally 2.0 setzt konsequent da an, wo der Vorgänger aufgehört hat, und macht wegen seiner Kompromisslosigkeit wieder verdammt viel Spaß. Langzeitmotivation für Rennsimulationsfans ist also garantiert!
    (Vorabtest bei Codemasters in Birmingham)

Senior Member Avatar von Pette555

Sehr geil, meine Lieblingsstrecken kommen wieder: Monte und Deutschland. Und 2L WRCs sind auch wieder dabei, der Fabia ist auch neu. Was weniger geil ist, dass man wohl für die DLCs löhnen muss...

https://www.motorsport-total.com/gam...tellt-19021404

Senior Member Avatar von nova

Das mit den DLCs ist ja mitlerweile gang und gebe um noch mehr Geld abzugreifen. Allerdings wenn man sich mal den Aufwand anguckt, den Codemasters dafür betreibt kann ich es verstehen. Hatte das Vergnügen bei der 2.0 Produktion hinter die Kulissen gucken zu dürfen und auch mich ein wenig im Spiel einzubringen.
    Freue mich schon drauf wenn ich meine Version in den Händen halten werde. :-D

Senior Member

Zitat Zitat von nova Beitrag anzeigen
    Das mit den DLCs ist ja mitlerweile gang und gebe um noch mehr Geld abzugreifen. Allerdings wenn man sich mal den Aufwand anguckt, den Codemasters dafür betreibt kann ich es verstehen. Hatte das Vergnügen bei der 2.0 Produktion hinter die Kulissen gucken zu dürfen und auch mich ein wenig im Spiel einzubringen.
    Freue mich schon drauf wenn ich meine Version in den Händen halten werde. :-D
    Klingt Interessant, darf man fragen was du damit zu tun hattest und in wie weit du dich einbringen konntest?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte