Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Dirt Rally 2.0

  1. #51
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    933

    AW: Dirt Rally 2.0

    Zitat Zitat von Skyrex Beitrag anzeigen
    Moin moin,
    ich bin ursprünglich von den Games zum Motorsport gekommen und fahre immer noch viel Simulation.
    Und aktuell ist DR2 das beste was es m.M. nach gibt (wenn auch an vielen Ecken nicht perfekt)

    Da es hier ja diese Games-Ecke gibt, teile ich mal meine erfolgreichsten Videos und zeig ein bisschen was von meinem Kanal:




    Hi Skyrex,

    vielleicht habe ich es einfach noch nicht ausprobiert, aber wie kann man mit dem RX WRX STI eine Deutschland WP fahren?

  2. #52
    New Member
    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    6

    AW: Dirt Rally 2.0

    Zitat Zitat von Pette555 Beitrag anzeigen
    Hi Skyrex,

    vielleicht habe ich es einfach noch nicht ausprobiert, aber wie kann man mit dem RX WRX STI eine Deutschland WP fahren?
    Gar nicht. Das ist der NR4 WRX STI mit einer Mod-Lackierung von racedepartment.com

  3. #53
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    933

    AW: Dirt Rally 2.0

    @Skyrex: Vielen Dank für die Aufklärung.

    Andere Geschichte, ich habe die Deluxe Version und gestern das Update herunter geladen. Nun soll ich für den Estering bezahlen, dachte der wäre bei Deluxe inklusive?

  4. #54
    Member Avatar von CDTi
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Liebenau
    Beiträge
    184

    Re: Dirt Rally 2.0

    Das selbe Problem habe ich auch.

  5. #55
    Member Avatar von CDTi
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Liebenau
    Beiträge
    184

    Re: Dirt Rally 2.0

    Kannst es jetzt kostenlos laden
    Pette555 gefällt das.

  6. #56
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.786

    AW: Dirt Rally 2.0

    Leider ohne Rallye Strecken, lediglich mit RX Tracks. Dafür in Season 3 ein paar schöne Autos (Kitcars). Was soll der Spaß kosten?

  7. #57
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    933

    AW: Dirt Rally 2.0

    Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen
    Leider ohne Rallye Strecken, lediglich mit RX Tracks. Dafür in Season 3 ein paar schöne Autos (Kitcars). Was soll der Spaß kosten?
    Season 3 hat doch die Kitcars (was ich sehr sehr geil finde) und eben die Rallyestrecken Finnland und Griechenland.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. WRC5 vs. DIRT vs. Seb.Loeb:Rally Eve
    Von U_Janssen im Forum rallye::games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 09:31
  2. Dirt 3 Videos - Rally
    Von Bogador Xp im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 21:50
  3. [Videos] Dirt 3 Rally Serie Teil 1: Finnland feat Attack! Attack!
    Von Bogador Xp im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 17:00
  4. Dirt 4
    Von chris88 im Forum rallye::games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 19:49
  5. Colin McRae Rally DIRT screensaver
    Von cmr2game im Forum rallye::games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 11:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •