Seite 60 von 62 ErsteErste ... 10505859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 612

Thema: Dirt Rally 2.0

  1. #591
    New Member
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    15

    AW: Dirt Rally 2.0

    Bin z.Zt. der einzige der mit dem Golf unterwegs ist. Habe mich mal mehr mit Setups beschäftigt, war sonst nur mit Standard unterwegs. Sieht nicht schlecht aus. Morgen noch die restlichen WP`s.

  2. #592
    New Member
    Registriert seit
    15.03.2020
    Beiträge
    5

    AW: Dirt Rally 2.0

    Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

    Ausgenommen von der WP1 lief es bis auf ein paar kleine Patzer in Spanien recht ok.
    Habe mir in der WP1 leider den linken Vorderreifen zerstört und somit eine Minute Strafe kassiert.
    Der Mix aus trockenen und nassen WPs bis zum nächsten Service war etwas tricky mit der Reifenwahl.

  3. #593
    New Member
    Registriert seit
    21.03.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    AW: Dirt Rally 2.0

    Spanien war echt heftig.
    Kaum zum trainieren gekommen und Fronttriebler sind auch nicht unbedingt meine Spezialität.

    Erst recht nicht auf nasser Strecke.

    Aber bis auf 2-3 Dreher und ein Ausflug in die Pampa ganz gut durchgekommen.

    Jetzt freu mich auf Deutschland mit den Hecktrieblern.

  4. #594
    Senior Member Avatar von rsteam
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    450

    Daumen runter! AW: Dirt Rally 2.0

    Gestern "kurz" Spanien versucht zu absolvieren. Was soll ich sagen "Dont Drink and Drive"
    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  5. #595
    New Member
    Registriert seit
    18.04.2020
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    13

    AW: Dirt Rally 2.0

    bin auch in Spanien gestartet. Bis WP 3 im Rahmen meiner Möglichkeiten. WP 2 Ausflüge in Botanik, hatte wohl die falschen Reifen drauf.
    @oldman 1950: deine Zeiten sind ja "Wahnsinn"

  6. #596
    New Member
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    15

    AW: Dirt Rally 2.0

    Zitat Zitat von Bleifussler Beitrag anzeigen
    bin auch in Spanien gestartet. Bis WP 3 im Rahmen meiner Möglichkeiten. WP 2 Ausflüge in Botanik, hatte wohl die falschen Reifen drauf.
    @oldman 1950: deine Zeiten sind ja "Wahnsinn"
    Bin immer mit Regenreifen gestartet, aber auf der vorletzten WP 2x abgeflogen und ein Dreher. Die letzte im nassen ging dann wieder.

  7. #597
    Senior Member Avatar von Woifeh
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    656

    AW: Dirt Rally 2.0

    So, Spanien überstanden.
    Vom Fahrerischen her eine ziemliche Katastrophe, aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
    Im ersten Loop mit Mediums gefahren, hatte aber gleich mehrere große Abflüge und zwei Reifenschäden bei nur einem Ersatzrad. Umso überraschter war ich über Zwischenrang drei.
    Im zweiten Ringerl mit Softs lief es besser, aber nicht gut, trotzdem vorgekämpft auf den zweiten Rang.
    Den letzten Loop mit Regenreifen gestartet und in der ersten WP natürlich viel Zeit verloren. Im nassen Finale hatte ich dann plötzlich zum ersten Mal lauter grüne Zeiten, da wäre ich am ersten Split fast vor Schreck den Abgrund runter
    Leider in der zweiten Hälfte dann von der Straße gerutscht und mich komplett mit den Knöpfen verhaspelt, über zwanzig Sekunden verloren. Trotzdem konnte ich vorerst Gesamtrang zwei halten, obwohl ich mit dem Kitcar echt gekämpft habe. Asphalt war noch nie mein Ding, dafür liegen mir gemischte Bedingungen und "falsche" Reifen (z.B. Schotter auf Asphalt, was in DR 2.0 ja leider nicht möglich ist) sehr gut...
    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

  8. #598
    New Member
    Registriert seit
    18.04.2020
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    13

    AW: Dirt Rally 2.0

    Bin in Spanien durch. Habe die letzten beiden WP diesmal mit Regenreifen gefahren, war besser so als auf weichen Reifen. @Oldman1950: Seniorenwertung an dich.

  9. #599
    Senior Member Avatar von rsteam
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    450

    AW: Dirt Rally 2.0

    Damit Deutschland mit den GT's nicht wieder so ein Griff ins Klo wird wie in Spanien bin ich schon mal Probe gefahren.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  10. #600
    H-D
    H-D ist offline
    Member
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    35

    AW: Dirt Rally 2.0

    Ich wollte nun nach Problemen mit der Xbox und Inhalten die angeblich nicht installiert waren wieder ins virtuelle Lenkrad greifen. Naja ohne Training und nur einer Testfahrt musste ich im Ziel der WP1 schon aufgeben. Ich muss einfach öfter wieder mal mich davor setzen. Ich hoffe dass es bei der Deutschland wieder klappt. Schönes Wochenende allen Teilnehmern.

Ähnliche Themen

  1. WRC5 vs. DIRT vs. Seb.Loeb:Rally Eve
    Von U_Janssen im Forum rallye::games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 09:31
  2. Dirt 3 Videos - Rally
    Von Bogador Xp im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 21:50
  3. [Videos] Dirt 3 Rally Serie Teil 1: Finnland feat Attack! Attack!
    Von Bogador Xp im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 17:00
  4. Dirt 4
    Von chris88 im Forum rallye::games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 19:49
  5. Colin McRae Rally DIRT screensaver
    Von cmr2game im Forum rallye::games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 11:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •