Seite 61 von 62 ErsteErste ... 115159606162 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 612

Thema: Dirt Rally 2.0

  1. #601
    Member
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    37

    AW: Dirt Rally 2.0

    Natürlich vor dem Start in Spanien erst einmal eine Onboard von Gilles Panizzi angesehen, bevor es dann mit dem Peugeot 306 losging.
    Das kann Wunder wirken, hat man auch gleich an den ersten Zeiten gemerkt

    Die ganze Rallye war ein wilder Ritt, die wechselnden Bedingungen machen die Wahl von Setup und Reifen sehr herausfordernd. Gerade die Slicks auf regennasser Strecke haben für haarsträubende Momente gesorgt.
    Zusammengefasst waren bis auf zwei Halb-Dreher in der letzten WP dennoch keine nennenswerten Fehler dabei.

    Schön auch zu sehen, wie @Woifeh mit dem Controller solche Zeiten raushaut, trotz mangelnder Streckenkenntnis. Da darf man sich selbst mit Lenkrad noch warm anziehen.


    Bei Interesse nochmal die vorletzte Stage. Nicht die sauberste Prüfung, aber der Peugeot 306 Maxi ist auch schon eine Maschine.


  2. #602
    Senior Member
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    372

    AW: Dirt Rally 2.0

    Ich hatte mich so auf Baumholder gefreut und denn gleich auf Wp1 das aus.
    Direkt nach dem Start bei dem schnellen Stück Berg ab beim Bremsen das Heck verloren und es war vorbei.

  3. #603
    Senior Member
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    475

    AW: Dirt Rally 2.0

    Ich probiere es morgen nochmal mit dem Club habe die letzten Läufe mal ausgelassen da ich nur totalschäden hatte, hoffe es geht jetzt wieder.

    Falls einer von euch Lust hat ein bisschen rx im Wettbewerb fahren möchte kann wenn er Lust hat noch bei vsr in die rx Meisterschaft mit einsteigen, die Rennen sind im Moment immer Sonntags ab 19 Uhr, es kommen auch noch Strecken wie hell Estering Höljes Dubai. Hier noch der Link zur Seite
    https://www.vsr-community.de/dirt-rally-2-0/wrx-2020/

  4. #604
    H-D
    H-D ist offline
    Member
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    35

    AW: Dirt Rally 2.0

    Deutschland auch beendet mit 5! Reifenschäden und in jeder WP mindestens zwei Dreher. Und nicht genug, obendrauf noch zwei Zeitstrafen von je 26sek. Naja kann nur besser werden.

  5. #605
    New Member
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    15

    AW: Dirt Rally 2.0

    Hab gestern alles in einem Rutsch durchgefahren. 1x die Böschung rauf und ein Dreher, dann hatte ich den BMW im Griff. Für meine Verhältnisse ist der derzeitige Platz ok.

  6. #606
    Member
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    63

    AW: Dirt Rally 2.0

    Spanien und Deutschland kann ich gleich in einem relativ gut zusammenfassen. Mit beiden Autos komm ich nicht so gut klar und nach der Hälfte der Rallye war jeweils schluss. Bei beiden hatte ich auch leider ein paar Platten und blöde Ausrutscher

  7. #607
    New Member
    Registriert seit
    18.04.2020
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    13

    AW: Dirt Rally 2.0

    Baumholder durch. WP 8 kurz vor Ziel noch einen Plattfuss nach Ausflug in die Botanik, den ich nicht gewechselt habe. Mehr war für mich nicht drin.

  8. #608
    New Member
    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    17

    AW: Dirt Rally 2.0

    So, Polska bereits gefahren, da ich die nächsten Tage nicht zuhaus beim Sim-Cokpit bin.
    Hatte 3 Vorfälle, die alle bestimmt 10 sec gekostet haben, aber davon ab ein zufriedener Lauf.

    Auch wenn der Opel sehr viel Zeit im Begrenzer vom 5ten war, weiß nicht ob ich da nicht deutlich Zeit beim Top Speed liegen gelassen hab. Mal schauen wo ich lande.
    Immerhin bin ich Momentan auf Kurs auf einen Podiumsplatz in der Gesamtwertung, das hab ich in der ersten Saison hier gar nicht erwartet ^^

  9. #609
    New Member
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    15

    AW: Dirt Rally 2.0

    Polen ist nicht mein Ding, fahre hier ungern. Josefin die halbe Strecke auf der Felge zurückgelegt. Hat mich jede Menge Zeit gekostet. Letzte WP Zagorze in der gleichen Kurve wieder raus geflogen. Zu mindest hab ich es da zwischen die Bäume durch geschafft. Schau` mer mal, wo ich am Ende platziert bin.

  10. #610
    Senior Member Avatar von rsteam
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    450

    AW: Dirt Rally 2.0

    Deutschland mit dem GT3 Porsche lief ganz ordentlich ohne irgendein Problem.

    Hier mal Video von WP1:



    Polen war mit dem R2 Fiesta war da schon was anderes ... Auf WP2 hat es mich auf einer Highspeedsektion etwas ausgehebelt und ab gings bei 170 Km/h übers Dach. Mit dem R5 wäre die Ecke kein Problem gewesen aber der R2 war da wohl nicht der Meinung das das schneiden der Kurve eine besonders gute Idee ist. Mit dem Reifenschaden auf der Hinterachse bin ich dann noch ins Ziel gefahren und habe gedacht das dieser zwischen den WP's gewechselt wird. Leider war dem nicht so und ich konnte mich nun entscheiden zwischen wechseln auf der WP3 und damit eine 1 Minuten Zeitstrafe zu kassieren oder die WP komplett mit einem Dreirad zu fahren. Habe mich dann für letzters entschieden. Wenn man sich mal darauf eingestellt hat das die Kiste elend zur einen Seite zieht gehts auch so. WP4-8 habe ich dann attacke mit den Messer zwischen den Zähnen gemacht und bin zum Glück auf der Straße geblieben.

    WP8 gibts hier:

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

Ähnliche Themen

  1. WRC5 vs. DIRT vs. Seb.Loeb:Rally Eve
    Von U_Janssen im Forum rallye::games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 09:31
  2. Dirt 3 Videos - Rally
    Von Bogador Xp im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 21:50
  3. [Videos] Dirt 3 Rally Serie Teil 1: Finnland feat Attack! Attack!
    Von Bogador Xp im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 17:00
  4. Dirt 4
    Von chris88 im Forum rallye::games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 19:49
  5. Colin McRae Rally DIRT screensaver
    Von cmr2game im Forum rallye::games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 11:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •