Seite 61 von 62 ErsteErste ... 115159606162 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 612

Thema: Dirt Rally 2.0

Member

AW: Dirt Rally 2.0

Natürlich vor dem Start in Spanien erst einmal eine Onboard von Gilles Panizzi angesehen, bevor es dann mit dem Peugeot 306 losging.
    Das kann Wunder wirken, hat man auch gleich an den ersten Zeiten gemerkt

Die ganze Rallye war ein wilder Ritt, die wechselnden Bedingungen machen die Wahl von Setup und Reifen sehr herausfordernd. Gerade die Slicks auf regennasser Strecke haben für haarsträubende Momente gesorgt.
    Zusammengefasst waren bis auf zwei Halb-Dreher in der letzten WP dennoch keine nennenswerten Fehler dabei.

Schön auch zu sehen, wie @Woifeh mit dem Controller solche Zeiten raushaut, trotz mangelnder Streckenkenntnis. Da darf man sich selbst mit Lenkrad noch warm anziehen.

Bei Interesse nochmal die vorletzte Stage. Nicht die sauberste Prüfung, aber der Peugeot 306 Maxi ist auch schon eine Maschine.

Senior Member

Ich hatte mich so auf Baumholder gefreut und denn gleich auf Wp1 das aus.
    Direkt nach dem Start bei dem schnellen Stück Berg ab beim Bremsen das Heck verloren und es war vorbei.

Senior Member

Ich probiere es morgen nochmal mit dem Club habe die letzten Läufe mal ausgelassen da ich nur totalschäden hatte, hoffe es geht jetzt wieder.

Falls einer von euch Lust hat ein bisschen rx im Wettbewerb fahren möchte kann wenn er Lust hat noch bei vsr in die rx Meisterschaft mit einsteigen, die Rennen sind im Moment immer Sonntags ab 19 Uhr, es kommen auch noch Strecken wie hell Estering Höljes Dubai. Hier noch der Link zur Seite
    https://www.vsr-community.de/dirt-rally-2-0/wrx-2020/

H-D
    H-D ist offline
    Member

Deutschland auch beendet mit 5! Reifenschäden und in jeder WP mindestens zwei Dreher. Und nicht genug, obendrauf noch zwei Zeitstrafen von je 26sek. Naja kann nur besser werden.

New Member

Hab gestern alles in einem Rutsch durchgefahren. 1x die Böschung rauf und ein Dreher, dann hatte ich den BMW im Griff. Für meine Verhältnisse ist der derzeitige Platz ok.

Member

Spanien und Deutschland kann ich gleich in einem relativ gut zusammenfassen. Mit beiden Autos komm ich nicht so gut klar und nach der Hälfte der Rallye war jeweils schluss. Bei beiden hatte ich auch leider ein paar Platten und blöde Ausrutscher

New Member

Baumholder durch. WP 8 kurz vor Ziel noch einen Plattfuss nach Ausflug in die Botanik, den ich nicht gewechselt habe. Mehr war für mich nicht drin.

New Member

So, Polska bereits gefahren, da ich die nächsten Tage nicht zuhaus beim Sim-Cokpit bin.
    Hatte 3 Vorfälle, die alle bestimmt 10 sec gekostet haben, aber davon ab ein zufriedener Lauf.

Auch wenn der Opel sehr viel Zeit im Begrenzer vom 5ten war, weiß nicht ob ich da nicht deutlich Zeit beim Top Speed liegen gelassen hab. Mal schauen wo ich lande.
    Immerhin bin ich Momentan auf Kurs auf einen Podiumsplatz in der Gesamtwertung, das hab ich in der ersten Saison hier gar nicht erwartet ^^

New Member

Polen ist nicht mein Ding, fahre hier ungern. Josefin die halbe Strecke auf der Felge zurückgelegt. Hat mich jede Menge Zeit gekostet. Letzte WP Zagorze in der gleichen Kurve wieder raus geflogen. Zu mindest hab ich es da zwischen die Bäume durch geschafft. Schau` mer mal, wo ich am Ende platziert bin.

Senior Member Avatar von rsteam

Deutschland mit dem GT3 Porsche lief ganz ordentlich ohne irgendein Problem.

Hier mal Video von WP1:

Polen war mit dem R2 Fiesta war da schon was anderes ... Auf WP2 hat es mich auf einer Highspeedsektion etwas ausgehebelt und ab gings bei 170 Km/h übers Dach. Mit dem R5 wäre die Ecke kein Problem gewesen aber der R2 war da wohl nicht der Meinung das das schneiden der Kurve eine besonders gute Idee ist. Mit dem Reifenschaden auf der Hinterachse bin ich dann noch ins Ziel gefahren und habe gedacht das dieser zwischen den WP's gewechselt wird. Leider war dem nicht so und ich konnte mich nun entscheiden zwischen wechseln auf der WP3 und damit eine 1 Minuten Zeitstrafe zu kassieren oder die WP komplett mit einem Dreirad zu fahren. Habe mich dann für letzters entschieden. Wenn man sich mal darauf eingestellt hat das die Kiste elend zur einen Seite zieht gehts auch so. WP4-8 habe ich dann attacke mit den Messer zwischen den Zähnen gemacht und bin zum Glück auf der Straße geblieben.

WP8 gibts hier:

Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)