Seite 76 von 82 ErsteErste ... 26667475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 811
  1. #751
    Member Avatar von Oldman1950
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    41

    AW: Dirt Rally 2.0

    Leider einen Absturz am PC (Stromausfall) während der ersten WP, dadurch DNF. Die anderen Zeiten haben mir sehr gefallen, bin mit den Lancia gut klar gekommen. Muß mich aber leider hinten anstellen.

  2. #752
    Member
    Registriert seit
    18.04.2020
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    31

    AW: Dirt Rally 2.0

    Argentinien und Spanien hinter mir. Bin bedacht gefahren um keine Schäden oder Plattfüsse zu bekommen. @Oldman1950: Pech der Abbruch, deine Zeiten waren Super. Was hast du verändert, dass du so schnell bist?

  3. #753
    Member Avatar von Oldman1950
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    41

    AW: Dirt Rally 2.0

    Zitat Zitat von Bleifussler Beitrag anzeigen
    Argentinien und Spanien hinter mir. Bin bedacht gefahren um keine Schäden oder Plattfüsse zu bekommen. @Oldman1950: Pech der Abbruch, deine Zeiten waren Super. Was hast du verändert, dass du so schnell bist?
    GTR Technical Setups bei Youtube. Habe zuerst gedacht, mit den Einstellungen kann man unmöglich fahren, weil die stark vom Standard abweichen, aber es geht.

  4. #754
    Member
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    59

    AW: Dirt Rally 2.0

    Hallo, ich persönlich melde mich mal für diese Meisterschaft kurz ab, fahre morgen Abend mal in den Urlaub. @oldman starke Zeiten, diese Setups werde ich mir auch einmal besorgen das ich bei euch drann bleibe und
    auch mal wieder das Ziel sehe. Grüße und viel Spaß noch.

  5. #755
    Member
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    53

    AW: Dirt Rally 2.0

    GTR Technical Setups sind absolut zu empfehlen und helfen in der Regel sofort, die Zeiten zu verbessern. Außerdem sind sie eine gute Basis, um danach das Fahrzeug noch ein wenig mehr auf den persönlichen Fahrstil anzupassen.

    Bevor ich jetzt auf jeden Fall Monte Carlo aussetze, bin ich spaßeshalber mit dem Porsche 911 SC/RS in Spanien gefahren. Es war mein erster Ausflug mit dem in seiner Klasse doch etwas unterlegenen Fahrzeug, die giftige Mischung aus Untersteuern am Kurveneingang und einem rasant ausbrechenden Heck hat mir schließlich wieder den Schweiß auf die Stirn gezaubert.
    Ich hatte auf jeden Fall meine Freude mit dem Porsche!

    Bei Interesse Chase Cam und Onboard von Stage 2:

    https://www.youtube.com/watch?v=Jj-6BnCianM

  6. #756
    Member Avatar von Inxession
    Registriert seit
    22.10.2018
    Ort
    Dietenhofen
    Beiträge
    183

    AW: Dirt Rally 2.0

    @FaNoVa du könntest sogar die letzten Events alle saußen lassen und hast schon gewonnen

    Beeindruckend!

    Ich fahr ja maximal Oldschool .. so wie es im Jahr 2000 ungefähr aktuell war ...
    Anbei mal ein Video von meiner digitalen Eingabe.

    Ist der Start von WP6 im aktuellen Monte Lauf.

    https://youtu.be/sXODoWnbZto

    Bin gespannt wie viele die Monte zu Ende fahren.
    Ich bin zwar durchgekommen, aber gähnend langsam.

    Paar Stunden vorher hab ich mit dem Focus 2007 die identischen Strecken irgendwie besser befahren.

    Naja .. Hauptsache im Ziel.

  7. #757
    Senior Member Avatar von rallyematze
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Teisbach
    Beiträge
    423

    Re: Dirt Rally 2.0

    Das Erlebnis Monte war bei mir schnell vorbei, am Ende der WP2 langsam neben die Strecke gekommen und ins Tal gerutscht - Totalschaden
    Instagram: rallyematzes_pictureworld

  8. #758
    Member
    Registriert seit
    18.04.2020
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    31

    AW: Dirt Rally 2.0

    Monte durch. In WP 3 das Erlebnis der besonderen Art: in einer engen Ecke gedreht und dass so gestanden, dass ich nicht rangieren konnte, musste die Rücksetz (Strafzeit) Taste bedienen und dann war wohl der Motor aus. Paar mal gas gegeben dann ging es weiter. Hat viel Zeit gekostet. @Oldman1950: Danke für den Tip. Habe ab WP3 mal ein Setup probiert. ging ganz gut

  9. #759
    Senior Member
    Registriert seit
    04.11.2019
    Ort
    Obing
    Beiträge
    290

    AW: Dirt Rally 2.0

    so. meld mich auch mal wieder. Heute ohne große Vorbereitung Mittag mal schnell die monte. Meine ALLERERSTE Monte ohne Reifenschaden. Nur leider 1 mal so bescheuert eingedreht das ich nicht mal mehr rangieren konnte. Also rücksetzen. Und den blöden Zuschauer in der verschneiten r2 hinter dem Holzzaun hab ich auch mal wieder erwischt.
    Von Anfang an mit "Bleifussler" auf Augenhöhe. Für die letzten 3 hab ich mal was riskiert und weiche genommen (Fahre sonst normal monte immer komplett Winter). WP6 war der Horror. Aber WP7 lief dafür gut und WP8 konnte ich eine (glaube ich zumindest) top zeit hin hauen. Glaube aber das ich mit Winterreifen über alle wps genau so schnell gewesen wäre!

  10. #760
    Member
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    88

    AW: Dirt Rally 2.0

    So, Spanien und die "Monte" absolviert. Zwei Mal P2 - vorausgesetzt, es bleibt dabei.

    Die Rallye Spanien war spaßig, der Kampf mit dem M1-Monster aber eine echte Herausforderung. Leider ging es auch diesmal nicht ganz ohne Fehler, was mich auf WP3 viel Zeit gekostet hat. Aber, hey: Ich war auf mehreren Prüfungen bis auf wenige Hundertstel an @FaNoVa dran! Das hatte ich nicht erwartet.

    Die Monte entpuppte sich ebenfalls als Gaudi. Der Mix aus Schnee, Eis und Asphalt erfordert einen ganz besonderen Fahrstil und auch das Setup spielt eine extrem wichtige Rolle. Am Ende war @chriss93 schneller. Glückwunsch! Auf WP5 habe ich mir selbst verschuldet einen Plattfuß eingefangen. Ich habe zwar auf den Reifenwechsel verzichtet, aber die Bestzeit war dahin. Dafür war dann auf WP6 wieder alles grün.

    Mein Fazit: Da inzwischen Top-Ergebnisse und WP-Bestzeiten drin sind, bin ich echt happy.

    Falls es interessiert, hier mal zwei Videos:

    Spanien:

    https://youtu.be/Iw2abN2zROk

    Rallye Monte Carlo:
    https://youtu.be/MSsBsRn8s1k

Ähnliche Themen

  1. WRC5 vs. DIRT vs. Seb.Loeb:Rally Eve
    Von U_Janssen im Forum rallye::games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2020, 14:53
  2. Dirt 3 Videos - Rally
    Von Bogador Xp im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 21:50
  3. [Videos] Dirt 3 Rally Serie Teil 1: Finnland feat Attack! Attack!
    Von Bogador Xp im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 17:00
  4. Dirt 4
    Von chris88 im Forum rallye::games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 20:49
  5. Colin McRae Rally DIRT screensaver
    Von cmr2game im Forum rallye::games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 11:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •