Seite 77 von 78 ErsteErste ... 276775767778 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 774

Thema: Dirt Rally 2.0

Member Avatar von Oldman1950

AW: Dirt Rally 2.0

Ich bin jetzt Besitzer einer Valve Index. Vielleicht kann mir einer da helfen: Ich habe in Dirt Rally 2 kein Ton über die Lautsprecher der VR Brille, in anderen Spielen (AC usw) funktioniert das.
    Hat sich erledigt. Habe alle Soundeinstellungen in Win10 zurückgesetzt und wie ein Wunder in Dr2 Ton über die Brille.
    Geändert von Oldman1950 (01.08.2020 um 10:45 Uhr)

Polen erledigt. Leider in WP1 nach dem langen Sprung den Zaun mitgenommen und den Kühler beschädigt. die nächsten 2 WP mit Motorschaden runter gezuckelt. Nach Reparatur mit kaputter Karosserie zu ende gefahren.

Member

@Oldman1950 Schön zu hören, dass es funktioniert würde mich tatsächlich auch mal reizen, Dirt Rally in VR auszuprobieren

In Polen lief es bei mir ähnlich, nur habe ich den Heuballen der Schikane in WP1 unliebsam beiseite geschoben. Ich weiß nicht, ob nur ich das Problem habe, aber es fällt mir extrem schwer, die Dimensionen der Rechtslenker in Dirt Rally 2.0 einzuschätzen. Mit steigender Motortemperatur und kränkelnder Maschine ging es über die Ziellinie. Der Service zwischendurch konnte da keine Abhilfe schaffen.

Member

Polen durch. Habe mit GTR Setup probiert, ist gewöhnungsbedürftig. Habe auch das Setup des Wheels verändert. Muss mal sehen was das alles bringt.

Member Avatar von Inxession

Hab Polen kurz vor Ende noch angegriffen.
    Hatte es eigentlich nicht mehr auf dem Schirm, aber @Pearless1984 hat mich nochmal dran erinnert. Danke!

Die nervige langgezogene 3 Links, bergauf, nach dem Asphalt Stück hat mich eigentlich zum Aufgeben bewegt. Aber ich bin weiter gefahren.
    In der Kurve ein wenig zu weit raus gekommen ... einige meter auf 2 rädern .. dann überschlägt sich das Auto seitlich und ich werde mit +47 SEK (!!!) zurückgesetzt.

Das kotzt mich an. Die Strafen sind manchmal lächerlich.

Nun ja ... also weiter gefahren, in WP2 noch den Kühler beschädigt .. und ab WP3 dann aber mit offenem Visier. Ohne Rücksicht auf Verluste Bleifuss mit der nötigen Wut im Bauch.
    Im Service alles repariert, den Ersatzreifen raus geschmissen und ab auf WP4-6 ...

Bestzeit auf allen 3 WPs. Aber die Strafe konnte ich nicht mehr rein holen. Sehr ärgerlich.
    Ohne die Strafe wäre ich definitiv hinter @Woifeh ... vllt mit Option vorne nochmal angreifen zu können.

In der Gesamtwertung ist die Sache eigentlich eh schon durch.

Wenn @quer_damit in der nächsten Saison alle Rennen fahren kann, ist ein weiterer Top-Fahrer mit drin.

Auch @radiostar1988 und @chriss93 sind da dann mit vorne dabei.

Hat sich toll entwickelt unsere Liga.

Member

Re: Dirt Rally 2.0

Bin zur Zeit im Urlaub und lasse deshalb diesmal die Saison ausfallen danach greife ich wieder an. Aber für die Spitze bin ich ganz ehrlich deutlich zu langsam

Member

Schottland beendet. WP2 bei Full Speed Baumstumpf getroffen, 2 x platt und Böschung runter, das war es dann

Member

Die Rallye Polen war ganz ok. Im Nachhinein war ich auf einigen WP noch zu vorsichtig unterwegs. Aber ich wollte die Kiste nicht wegwerfen.

Schottland...tjaaaa, Schottland. Ich sag mal so: Don't drink and drive gilt auch für die virtuelle Welt! Ich hatte mir zum Abendessen ein wenig Rosé gegönnt und dann gedacht, ich fahre die letzte Rallye der Saison in einem durch. Jau. Datt war nix. Schon auf WP 1 Mist gebaut. WP 2 dann ohne Rücksicht auf Verluste die vorläufige (!) Bestzeit. Aber auf der 3 bin ich dann wirklich saumiserabel gefahren. Zuerst war der Reifen hin, dann hab ich sukzessive auch den Motor und so ziemlich den ganzen Rest des Autos zerstört. Im Service reichte die Zeit lediglich zur Reparatur am Motor. Kühler, Getriebe, Radgeometrie...alles kaputt.

Ich wollte die Rallye noch einigermaßen ehrenhaft beenden. Aber zum Start der WP 4 war schon die Leistung weg. Dann übereifrig in die Botanik gerutscht und das war's dann endgültig.

Egal, die Saison hat Spaß gemacht. In der nächsten will ich die dämlichen Fehler vermeiden, die mich diesmal schon gleich zu Beginn wertvolle Punkte gekostet haben. Und ich werde nur noch Wasser schlürfen.

Danke an die Organisatoren! Wie immer ein toller Job.

Senior Member Avatar von rallyematze

Re: Dirt Rally 2.0

In Schottland habe ich auf WP1 nach 30 Sec einen Einschlag in einer Baum am Streckenrand - somit auch schon Motorprobleme. Bin dann jedoch tapfer durch alle WPs gerollt, was nicht wirklich Spaß macht. Hatte die Hoffnung das es einige von Euch raushaut und ich somit noch ein paar Punkte abstauben kann. :-)
    Instagram: rallyematzes_pictureworld

Das erste mal komplett mit Valve index gefahren und gar nicht mal so schlecht. Bin 2x am Abgrund gestanden, konnte aber mich noch mit dem Rückwärtsgang retten. Es fehlen mir nur noch Aufsteckgläser in meiner Sehstärke. Ohne Straßenbrille drunter ist alles etwas unscharf.