Seite 78 von 80 ErsteErste ... 28687677787980 LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 799

Thema: Dirt Rally 2.0

  1. #771
    Member Avatar von Inxession
    Registriert seit
    22.10.2018
    Ort
    Dietenhofen
    Beiträge
    179

    AW: Dirt Rally 2.0

    Glückwunsch an @FaNoVa zum Gewinn der Meisterschaft.

    Mein Respekt an @Woifeh ... abartige Geschwindigkeit mit Controller.

    Der Zeitrahmen war passend fand ich ...

    Auch meinen Respekt an @Pearless1984 .. was du da im letzten Lauf rausgehauen hast ist aller Ehren wert.

  2. #772
    Member
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    88

    AW: Dirt Rally 2.0

    Glückwunsch auch von mir an @FaNoVa, @Woifeh und @Inxession! Es war mal wieder eine tolle Saison - und wie ich sehe, steht die nächste schon gleich vor der Tür!
    Halda gefällt das.

  3. #773
    Senior Member Avatar von Woifeh
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    708

    AW: Dirt Rally 2.0

    Danke für die Meisterschaft, hat wieder Spaß gemacht!
    Gratulation an @FaNoVa zu einwandfreier Leistung bei eigentlich jeder Rallye
    Und auch der Speed von @Inxession hat mich bei jeder Rallye wieder umgehauen, denn digital zu lenken ist gerade bei manchen Fahrzeugen und Strecken noch einmal eine ganz große Leistung für sich!

    Noch kurz zu meinen letzten Rallyes:
    Spanien habe ich dummerweise einfach das GTR-Setup eingestellt und nur ein paar hundert Meter getestet, dann direkt los. Ging ausgerechnet mit dem Auto gar nicht für mich, musste auf WP 2 aufgeben. Sonst passen die Setups immer relativ gut bis sehr gut.
    Zur Monte kam ich nicht an die vorderen Zeiten heran, auf den Teilen mit 100% Schnee war es okay, aber sobald Asphalt dazu kam alle Splits rot. Dabei kam es mir echt nicht langsam vor
    Polen und Schottland verliefen dann jeweils ziemlich ähnlich, eine gute Pace und keine großen Fehler. Immer mit zwei Ersatzrädern los, ist mir aber nie mehr passiert als kleine Ausritte in die Wiese ect.

    Bis zum nächsten Mal!
    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

  4. #774
    Member
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    53

    AW: Dirt Rally 2.0

    Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Lob
    Meine Anerkennung gilt vor allen Dingen @Woifeh und @Inxession , die beide mit Controllern und/oder ungewöhnlicher digitaler Eingabe hier klasse Zeiten abliefern. Man konnte auch über die ganze Saison erkennen, wie die Abstände bei den Bestzeiten zwischen den inzwischen vielen schnellen Fahrern zusammengeschrumpft sind. Hier sind einige Anwärter auf die vorderen Plätze dabei!

    Freue mich schon auf die nächsten Läufe und danke auch wieder an die Organisation für die Arbeit und das Entgegenkommen zwecks verlängerter Zeitfenster *Daumen hoch*


    Rückblick Schottland:
    Mit komfortablen Vorsprung in der Meisterschaft konnte ich mir erlauben, ein hohes Risiko und dementsprechende Zeiten zu gehen. War bis auf die letzte WP fehlerfrei unterwegs, dort gab es einen Ausrutscher in den Graben, für gute 5-10 Sekunden Zeitverlust. @Pearless1984 hatte im Regen bereits gut vorgelegt
    Inxession gefällt das.

  5. #775
    Member Avatar von Inxession
    Registriert seit
    22.10.2018
    Ort
    Dietenhofen
    Beiträge
    179

    AW: Dirt Rally 2.0

    Moin zusammen.

    Spanien ist nass immer tückisch.

    Hab mich in WP6 im Setup und mit den Reifen vertan. Sonst wäre ich womöglich nur knapp hinter Manu.

    Nunja .. Speed war in Ordnung. Bei trockenen Bedingungen sogar sehr gut.

    Viele WPs mit total engen Zeiten. Das ist cool.

  6. #776
    Member Avatar von Oldman1950
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    41

    AW: Dirt Rally 2.0

    In Kopina am Haus in den Zaun gerauscht und fast eine Zuschauer getroffen. Konnte aber zurücksetzen. Hat über 10 sek gekostet. Regen und Dämmerung ist nix für mich, aber ich bin dennoch zufrieden.

  7. #777
    New Member
    Registriert seit
    17.08.2020
    Beiträge
    2

    AW: Dirt Rally 2.0

    Servus, würde gerne bei Euch mitfahren, Anfrage ist raus, Bestätigung erwünscht.

  8. #778
    New Member
    Registriert seit
    30.03.2020
    Beiträge
    9

    AW: Dirt Rally 2.0

    Seit langem mal wieder mitgefahren. S1-S5 sehr vorsichtig, auf S6 dann leider einen Reifenwechsel und zwei Abflüge. Ab September bin ich dann endlich mit Wheel unterwegs, mal sehen, wie die Umstellung vom Controller wird...

  9. #779
    Member Avatar von Inxession
    Registriert seit
    22.10.2018
    Ort
    Dietenhofen
    Beiträge
    179

    AW: Dirt Rally 2.0

    Zitat Zitat von Racecat Beitrag anzeigen
    Servus, würde gerne bei Euch mitfahren, Anfrage ist raus, Bestätigung erwünscht.
    Moin, ... bitte deine Daten ergänzen wie in Post 1 ersichtlich.

    Dann schalt ich dich frei.

    Gruß
    Michael

  10. #780
    Senior Member
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    391

    AW: Dirt Rally 2.0

    Es wird Anfang Oktober den neuen Ford Fiesta R5 bzw Rally2 geben

Ähnliche Themen

  1. WRC5 vs. DIRT vs. Seb.Loeb:Rally Eve
    Von U_Janssen im Forum rallye::games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2020, 14:53
  2. Dirt 3 Videos - Rally
    Von Bogador Xp im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 21:50
  3. [Videos] Dirt 3 Rally Serie Teil 1: Finnland feat Attack! Attack!
    Von Bogador Xp im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 17:00
  4. Dirt 4
    Von chris88 im Forum rallye::games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 19:49
  5. Colin McRae Rally DIRT screensaver
    Von cmr2game im Forum rallye::games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 11:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •