WRC 3 - Problem

  • Bin seit Weihnachten stolzer PS 2 Besitzer und seit heute zock' ich an WRC 3. Bin in der Meisterschaft momentan bei der San Remo Rallye.


    Jedoch kann ich im "Zeitfahren" nur die Strecken bis Zypen auswählen. Deutschland, Australien, Finnland sind weiterhin gesperrt. Selbst bei "Einzelrallye" kommt jeweils der Verweis: erst verfügbar wenn kompl. Rallye gefahren....
    Woran liegt das?
    Bzw. was kann ich dagegen tun???

  • Hi
    Da gibt es nach meiner Kenntnis zwei Möglichkeiten.Entweder du fährst die Profimeisterschaft durch.Oder du benutzt sogen.Cheats.Bin fürs Durchfahren,macht mehr Spass und ist sportlicher
    Gruß Rubyrallye

  • Apropos Cheats: hat die jemand zufällig und würde die posten?


    Außer einem sinnlosen Kommentar eines Gastes ( :D ) in einem seperatem Thread (WRC 3 Cheats) hab ich jetzt nix weiter gelesen.


    Und an unseren "Gast" ps2-pc: was ist denn Deiner Meinung nach eine gute einschlägige Suchmaschine die ich mal bemühen könnte?

  • Ach komm, das ist nivaeulos.
    Das hat doch nix mit "Gast" oder "Mitglied" zu tun. Fand den Beitrag nur etwas sinnlos da keine relevante Information drin war, wie z.B. der Name der Suchmaschine oder ein Linktipp.


    P.S. Ich hab mich nicht als allwissend bezeichnet - sonst hätte ich wohl auch kaum diese Frage gestellt.... ;)


    was ist denn Deiner Meinung nach eine gute einschlägige Suchmaschine die ich mal bemühen könnte?


    Hast Du nun 'nen brauchbaren Tip?

  • -> Cool: thx, aber Spielewiese hat nur was für den
    1.Teil. Hab aber gestern Abend noch 'nen Thread von
    Bosse gesehen in welchem er einen Cheat
    angegeben hat. Jedoch soll dieser im "Secrets" Menü
    eingegegben werden - das finde ich aber nicht. Kenne
    das zwar aus "Colin 3 und 04" aber in WRC 3 finde ich
    diese Oprion leider nicht. Weiß jemand den Pfad
    dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!