Mal was anderes - GTR

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade die Demoversion von GTR, dem offiziellen Spiel der FIA GT, angespielt und ich bin echt überrascht. So nen Boliden auf der Strasse zu halten ist echt schwierig, noch schwieriger, die Kiste in einer guten Zeit um den Demokurs zu prügeln. Ich schaffs nur mit aktivierten Fahrhilfen (hab nur Tastatur).
    Der Sound ist einfach klasse, man hört das Aggregat richtig pfeifen und wenn der Begrenzer eingreift, damit die Hinterräder nicht durchdrehen gibts ein schönes Rattern.
    Aber hört, seht und spielt selbst:


    Website:
    http://www.simbin.com/games/


    Download:
    http://www.gamershell.com/download_5719.shtml

  • Hi!
    Habs mir gerade runtergeladen und da kam ne Fehlermeldung. Jetzt versuch ichs nochmal. Hat irgendjemand auch so nen Fehler gehabt? Oder weiß jemand woran das liegt?


    MFG
    Counterdoc

  • Also das herunterladen war kein Problem.


    Dummerweise hab ich noch nicht herausgefunden wie man den Speed Limiter nach Ausfahrt Boxengasse abschaltet :(
    Desweiteren suche ich noch nach der Automatikschaltung, falls ich irgendwann mal über die 77 kmh in der Box rauskomme... :D


    MfG die leiste

  • hehe
    Das Prob hatte ich auch... einfach bei den optionen/steuerung schauen welcher Knopf damit belegt ist. bei 2 menüs kann man runterscrollen. mit der Maus diese unscheinbare Leiste rechts neben den Belegungen ziehen.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Das Spiel ist der absolute Wahnsinn. Ich durfte es schon mal in seiner (fast) endgültigen Version ausprobieren. Realistischer gehts kaum noch. Interessant ist, dass die jeweiligen Piloten der echten Boliden ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit in die Entwicklung eingebracht haben.
    Zudem hat SIMBIN von der FIA offiziell Unterstützung erhalten.
    Das Spiel macht extrem süchtig. In Spa ist sogar die Simulation eines 24h Rennens möglich.....:-)


    Den Limiter kann man bei mir mit der Taste "Q" ausschalten.

  • Das Spiel hat eigentlich nichts mit Formel 1 zu tun. Es ist ein neues Spiel das von der FIA unterstützt wird. Es ist das offizielle Spiel der FIA GT. Dort fahren Lister Storm, Ferrari 550 M und alle möglichen andere Fahrzeuge. Der erste Eindruck ist super und ich glaub das ich es mir kaufe. Ich kanns nur empfehlen sich mal die Demo runterzuladen!


    MFG
    Counterdoc

  • heyho! klingt ja alles net schlecht was ich hier so gelesen hab. als gt ( besonders jgtc) fan würd ich mir das wohl a zulegen. erscheint das für de ps2 und wenn ja, wann?

  • Habe das Demo auch gespielt, die Grafik ist super, der Sound ist geil.....
    Aber schwierig ist es schon, zum Spielen sollte man wohl ein Lenkrad haben, mit der Tastatur wird es wohl nicht so einfach sein...
    Weiss jemand, wann die Vollversion erscheinen soll?

  • Hallo!
    Also auf der HP sieht das ganze klasse aus!
    Nun meine Frage: Weiß jemand was über die Hardwarevoraussetzungen? Krieg ich da wohl auf meinem Athlon 1400 mit 256 MB und ner Radeon 4800 auch was von zu sehen oder gehn dem da die Pferde aus?


    so long
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Hi,


    ja, das klappt hervorragend - ich hab nen P4 1.8Ghz mobile, 512MB RAM, Nividia Geforce Go. Es läuft, zwar nicht mit ner exobirtanten Auflösung, aber es läuft. Gleiches tut auch CMR4.

  • Danke soweit!


    Denke eh schon länger über nen Arbeitsspeicher nach, schau mer mal...


    So long
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Sodele, ich durfte dann am Wochenende in Donington mal die endgültige Version testen (mit Lenkrad). Ich sag mal, dass ist einfach nur geil! Aber verdammt schwierig. Man muss da schon richtig ackern.
    Erscheinen wird das Spiel voraussichtlich im September.


    Kleiner Tip am Rande:
    Wer das Spiel mal selbst testen möchte, kommt zu den 24h von Spa am letzten Juli Wochenende. Dort werden im GTR Zelt 10 Stationen aufgebaut, wo eben 10 Mann (oder Frau) gegeneinander fahren werden. Es lohnt sich!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!