Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Member Avatar von STI
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Monzernhheim
    Beiträge
    157
    Sorry hab gemeint PS . Glaube nicht das das je für PSP rauskommen wird. Aber man weis ja nie. Ich glaube Collin Mc Rae gibts schon.

    Danke für den Tipp werd mich morgen gleich mal auf die Suche machen der MM hat es ja bestimmt noch wo rum fliegen. Und ein Lenkrad werd ich auch noch wo auftreiben.
    Power is nothing without control!

  2. #12
    Senior Member Avatar von Schmasel
    Registriert seit
    01.12.2001
    Beiträge
    810
    darkstar:
    Das tool und die nötigen Infos gibt es auf der rbrchamp Seite. (link ist oben)
    Es werden die einzelnen WP jeweils gemischt und unter den Namen der jew. Rallye gefahren. In dem tool kannst du deine Gruppe wählen. Entsprechend läuft dein Auto auch.
    (...so war es zumindest letzte Saison)
    Rally is not a crime...

    (aber wem sage ich das hier.. ) )

  3. #13
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471
    also irgendwie sind die ganzen links auf er seite ziemlich tot...bei downloads kann man z.b. garnichts runterladen.man kann nur die einzelnen rallyes und wrc und pwrc usw. anklicken...
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

  4. #14
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471
    habs nochmal probiert...alles tot auf der seite...

    was machen wir denn jetzt?
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    58
    Also, ich meld mich dann auch noch ma zu Wort.
    1. Was die Länder angeht stimmts was Schmasel gesagt hat. Jedoch wirds in der neuen Version der Championship so, dass es grafsiche Updates der Strecke gibt, diese wird man aber wohl nicht runterladen müssen, um mitspielen zu können. (für die User mit den langsameren Internetverbindungen)

    2. Also bei mir sind die Links nicht tot und das Tool gibts auf dem Link unter dem Menü auf der linken Seite, da wo so "Richard Burns Rally CZECH" steht. Die gibbets halt au nur auf Englisch.

    3. Was Anmeldung betrifft, da kann ich nur mal aufs Forum von der Seite verweisen, da steht eigentlich alles erklärt. Ihr müsst nur mal schauen, dass ihr noch nen Platz bekommt, weil es könnte sein, dass keine weiteren Spieler mehr zugelassen werden.

    4. Fahrzeuge bestehen schon einige, nur sind die entgültigen Versionen noch nicht fertig. Aber das wird schon rechtzeitig bis zum Start fertig werden.

    Falls noch weitere Fragen bestehen ich steh gern ma in ICQ zu Rede und Antwort. ICQ-Nummer: 227751402 (bitte DarkStar wenns geht mal bei mir melden, falls kein ICQ vorhanden, dann hier im Forum ne Message schicken)

    Gruß
    MERB

  6. #16
    Senior Member Avatar von Schmasel
    Registriert seit
    01.12.2001
    Beiträge
    810
    Original von guest
    Hat jemand das tool?
    Moin!
    Es gibt 2 tools zum verwalten der autos. Hier ein link zu dem, meiner Meinung nach, besseren.
    *klick*
    Rally is not a crime...

    (aber wem sage ich das hier.. ) )

Ähnliche Themen

  1. Ice Speedway World Championship 2011 auf Servus TV
    Von NiGhThErO im Forum off-topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 00:08
  2. FIA European Historic Rally Championship 2010
    Von Ina Beck im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 13:44
  3. World Rally Ranking
    Von Rallyefreak im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 16:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 19:01
  5. Atari World Rally
    Von quattros1 im Forum rallye::games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 21:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •