RBR World Rally Championship


  • Hi ihr virtuellen Rallyefahrer von Richard Burns Rally!
    Ich wollt mal über ein neues, groß aufgezogenes Meisterschaftsprojekt im Internet berichten.
    Unter www.rbrchamp.com findet ihr dieses. Die Vorbereitungen zur neuen Saison 2006 laufen auf Hochtouren und bald wird eine große Auswahl an Fahrzeugen in WRC, Gruppe N und S1600 zur Verfügung bereitstehen. Es haben sich außerdem schon eine Menge an Fahrern aus der ganzen Welt angemeldet. Das einzigste woran es noch fehlt, sind deutsche Fahrer (ich bin der einzigste bisher)


    Also falls ihr Lust am virtuellen Rallye-fahren habt, Richard Burns Rally besitzt und euch mit den bestn Fahrern des Internets messen wollt, dann joint die Community von RBR World Rally Championship


    MfG
    MERB

  • naja das ganze klingt ja echt gut aber mein modem internet ist dafür leider echt zu lahm oder?welche gruppe fährst du?und von welchen gruppe n wagen sprichst du,bis jetzt gibts doch nur diesen subaru gruppe n oder nicht?


    übrigens im moment ist jemand dabei einen corsa super 1600 zu machen!!!einfach mal im bhms forum bei rbr vorbeischaun...

  • Hey dich kenn ich doch ausm BHMS-Forum. Bin der andere Deutsche, der sich immer mal zu Wort meldet, der "Spargelrambo"


    Zu den Autos. Nach der Anmeldung darf man erstmal nur JWRC oder PWRC fahren, die WRC-Gruppe muss man sich erst erfahren.
    PWRC soll erscheinen:
    Proton Pert GrN
    Subaru Impreza GrN
    Skoda Octavia GrN
    Mitsubishi Lancer GrN
    JWRC soll erscheinen:
    Citroën Xsara Kitcar
    Peugeot 206 S1600
    Skoda Octavia Kitcar
    MG ZR S1600
    Fiat Punto S1600


    Außerdem gibt es wohl auch andere Leute die mit Modem spielen, da gibt es extra ein spezielles System für, dass man es auch Offline spielen kann.

  • Obwohl ich eigentlich auch der Konsolen-Fraktion angehöre, hört sich das hier aber sehr vielversprechend an !!!


    Welche PC-Lenkräder sind denn empfehlenswert ? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?

  • Ich kenn RBR Nur von PSP bin total begeistert von der Fahrphysik. Ich überlege mir jetzt die PC Version zu holen. Und bei der Meisterschaft mit zu machen.


    Kann mir einer mal nen Tipp geben ob sich das auch mit Kontroler fährt oder brauche ich en Lenkrad. Bei der PSP vers. komme ich mit Kontroler besser hin als mit dem Lenkrad (Speedster3 von Panatec)is voll des murgs Lenkrad.
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Karre das gemacht was ihr wolltet???

    Power is nothing without control!

  • Zitat

    Original von STI
    Ich kenn RBR Nur von PSP bin total begeistert von der Fahrphysik. Ich überlege mir jetzt die PC Version zu holen. Und bei der Meisterschaft mit zu machen.


    Gibts das Game wirklich schon auf der PSP?

    Game-Experte

  • MERB aka spargelrambo:


    ja ich bins :D


    also das hört sich wirklich alles ganz gut an wenn man das auch offline spielen kann...das muss ich mir unbedingt mal anschaun.weil so langsam machst kein spass mehr gegen sich selbst zu fahren oder den computer.


    also allen anderen kann ich nur empfehlen von der konsole wegzukommen weil man auf dem pc so viele neue autos und andere tolle mods(unter anderem den tarmac mod wo alle strecken dann asphaltiert sind!!!)sowie physisc und jede menge anderes zeug einfügen kann.schaut doch mal hier vorbei:http://www.bhmotorsports.com/board/viewforum.php?f=56


    desweiteren kann ich nur empfehlen mit lenkrad zu spielen.ich hatte anfangs auch so ein billiglenkrad ohne force feedback und damit war das spiel fast unspielbar.aber ich habe mir jetzt ein momo von logitech gekauft,das ist ziemlich gut und bezahlbar(ca 120€) und das feeling ist unglaublich.man merkt richtig wie das auto gegenlenkt und man merkt jede bodenwelle.wenn man das spiel erst mal drauf hat ist es wirklich der hammer.bei mir hat es allerdings auch einige zeit gedauert,bestimmt 1-2 monate.aber für den neupreis von ca 10€ kann mans wirklich versuchen!!!

  • MERB


    ich versteh nicht wie das ganze funktionieren soll.wo kann ich mir denn das tool runterladen um mitzufahren? und wie kann ich da irgendwo beitreten und wie soll das denn mit den ganzen rallyes funtionieren?es gibt doch nur 6 verschidenen länder in rbr wie will man den da z.b. deutschland fahren???

  • Sorry hab gemeint PS . ?( Glaube nicht das das je für PSP rauskommen wird. Aber man weis ja nie. Ich glaube Collin Mc Rae gibts schon.


    Danke für den Tipp werd mich morgen gleich mal auf die Suche machen der MM hat es ja bestimmt noch wo rum fliegen. Und ein Lenkrad werd ich auch noch wo auftreiben.

    Power is nothing without control!

  • darkstar:
    Das tool und die nötigen Infos gibt es auf der rbrchamp Seite. (link ist oben)
    Es werden die einzelnen WP jeweils gemischt und unter den Namen der jew. Rallye gefahren. In dem tool kannst du deine Gruppe wählen. Entsprechend läuft dein Auto auch.
    (...so war es zumindest letzte Saison) ;)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Also, ich meld mich dann auch noch ma zu Wort.
    1. Was die Länder angeht stimmts was Schmasel gesagt hat. Jedoch wirds in der neuen Version der Championship so, dass es grafsiche Updates der Strecke gibt, diese wird man aber wohl nicht runterladen müssen, um mitspielen zu können. (für die User mit den langsameren Internetverbindungen)


    2. Also bei mir sind die Links nicht tot und das Tool gibts auf dem Link unter dem Menü auf der linken Seite, da wo so "Richard Burns Rally CZECH" steht. Die gibbets halt au nur auf Englisch.


    3. Was Anmeldung betrifft, da kann ich nur mal aufs Forum von der Seite verweisen, da steht eigentlich alles erklärt. Ihr müsst nur mal schauen, dass ihr noch nen Platz bekommt, weil es könnte sein, dass keine weiteren Spieler mehr zugelassen werden.


    4. Fahrzeuge bestehen schon einige, nur sind die entgültigen Versionen noch nicht fertig. Aber das wird schon rechtzeitig bis zum Start fertig werden.


    Falls noch weitere Fragen bestehen ich steh gern ma in ICQ zu Rede und Antwort. ICQ-Nummer: 227751402 (bitte DarkStar wenns geht mal bei mir melden, falls kein ICQ vorhanden, dann hier im Forum ne Message schicken)


    Gruß
    MERB

  • Zitat

    Original von guest
    Hat jemand das tool?


    Moin!
    Es gibt 2 tools zum verwalten der autos. Hier ein link zu dem, meiner Meinung nach, besseren.
    *klick*

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!