Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    58

    RBR World Rally Championship


    Hi ihr virtuellen Rallyefahrer von Richard Burns Rally!
    Ich wollt mal über ein neues, groß aufgezogenes Meisterschaftsprojekt im Internet berichten.
    Unter www.rbrchamp.com findet ihr dieses. Die Vorbereitungen zur neuen Saison 2006 laufen auf Hochtouren und bald wird eine große Auswahl an Fahrzeugen in WRC, Gruppe N und S1600 zur Verfügung bereitstehen. Es haben sich außerdem schon eine Menge an Fahrern aus der ganzen Welt angemeldet. Das einzigste woran es noch fehlt, sind deutsche Fahrer (ich bin der einzigste bisher)

    Also falls ihr Lust am virtuellen Rallye-fahren habt, Richard Burns Rally besitzt und euch mit den bestn Fahrern des Internets messen wollt, dann joint die Community von RBR World Rally Championship

    MfG
    MERB

  2. #2
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471
    naja das ganze klingt ja echt gut aber mein modem internet ist dafür leider echt zu lahm oder?welche gruppe fährst du?und von welchen gruppe n wagen sprichst du,bis jetzt gibts doch nur diesen subaru gruppe n oder nicht?

    übrigens im moment ist jemand dabei einen corsa super 1600 zu machen!!!einfach mal im bhms forum bei rbr vorbeischaun...
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    58
    Hey dich kenn ich doch ausm BHMS-Forum. Bin der andere Deutsche, der sich immer mal zu Wort meldet, der "Spargelrambo"

    Zu den Autos. Nach der Anmeldung darf man erstmal nur JWRC oder PWRC fahren, die WRC-Gruppe muss man sich erst erfahren.
    PWRC soll erscheinen:
    Proton Pert GrN
    Subaru Impreza GrN
    Skoda Octavia GrN
    Mitsubishi Lancer GrN
    JWRC soll erscheinen:
    Citroën Xsara Kitcar
    Peugeot 206 S1600
    Skoda Octavia Kitcar
    MG ZR S1600
    Fiat Punto S1600

    Außerdem gibt es wohl auch andere Leute die mit Modem spielen, da gibt es extra ein spezielles System für, dass man es auch Offline spielen kann.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103
    Schade, daß ich ein Konsolero bin.
    Game-Experte

  5. #5
    Senior Member Avatar von playwool
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Steinhöring
    Beiträge
    1.525
    Obwohl ich eigentlich auch der Konsolen-Fraktion angehöre, hört sich das hier aber sehr vielversprechend an !!!

    Welche PC-Lenkräder sind denn empfehlenswert ? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
    _www.regrouping.de_ is gone!

  6. #6
    STI
    STI ist offline
    Member Avatar von STI
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Monzernhheim
    Beiträge
    157
    Ich kenn RBR Nur von PSP bin total begeistert von der Fahrphysik. Ich überlege mir jetzt die PC Version zu holen. Und bei der Meisterschaft mit zu machen.

    Kann mir einer mal nen Tipp geben ob sich das auch mit Kontroler fährt oder brauche ich en Lenkrad. Bei der PSP vers. komme ich mit Kontroler besser hin als mit dem Lenkrad (Speedster3 von Panatec)is voll des murgs Lenkrad.
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Karre das gemacht was ihr wolltet???
    Power is nothing without control!

  7. #7
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103
    Original von STI
    Ich kenn RBR Nur von PSP bin total begeistert von der Fahrphysik. Ich überlege mir jetzt die PC Version zu holen. Und bei der Meisterschaft mit zu machen.
    Gibts das Game wirklich schon auf der PSP?
    Game-Experte

  8. #8
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471
    @merb aka spargelrambo:

    ja ich bins

    also das hört sich wirklich alles ganz gut an wenn man das auch offline spielen kann...das muss ich mir unbedingt mal anschaun.weil so langsam machst kein spass mehr gegen sich selbst zu fahren oder den computer.

    also allen anderen kann ich nur empfehlen von der konsole wegzukommen weil man auf dem pc so viele neue autos und andere tolle mods(unter anderem den tarmac mod wo alle strecken dann asphaltiert sind!!!)sowie physisc und jede menge anderes zeug einfügen kann.schaut doch mal hier vorbei:http://www.bhmotorsports.com/board/viewforum.php?f=56

    desweiteren kann ich nur empfehlen mit lenkrad zu spielen.ich hatte anfangs auch so ein billiglenkrad ohne force feedback und damit war das spiel fast unspielbar.aber ich habe mir jetzt ein momo von logitech gekauft,das ist ziemlich gut und bezahlbar(ca 120€) und das feeling ist unglaublich.man merkt richtig wie das auto gegenlenkt und man merkt jede bodenwelle.wenn man das spiel erst mal drauf hat ist es wirklich der hammer.bei mir hat es allerdings auch einige zeit gedauert,bestimmt 1-2 monate.aber für den neupreis von ca 10€ kann mans wirklich versuchen!!!
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

  9. #9
    Senior Member Avatar von playwool
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Steinhöring
    Beiträge
    1.525
    So, alles klar, jetzt habt' Ihr mich soweit.
    _www.regrouping.de_ is gone!

  10. #10
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471
    @merb

    ich versteh nicht wie das ganze funktionieren soll.wo kann ich mir denn das tool runterladen um mitzufahren? und wie kann ich da irgendwo beitreten und wie soll das denn mit den ganzen rallyes funtionieren?es gibt doch nur 6 verschidenen länder in rbr wie will man den da z.b. deutschland fahren???
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ice Speedway World Championship 2011 auf Servus TV
    Von NiGhThErO im Forum off-topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 23:08
  2. FIA European Historic Rally Championship 2010
    Von Ina Beck im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 12:44
  3. World Rally Ranking
    Von Rallyefreak im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 16:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 19:01
  5. Atari World Rally
    Von quattros1 im Forum rallye::games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 20:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •