Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
    Senior Member

RBR Meisterschaft für Konsolenspieler

Hi Leute
    Würde gern ne Meisterschaft mit Konsolenspielern für RBR Verrückte ins Leben rufen.Frage wer hätte Lust dazu? 2.Frage wer hat Ideen wie man so etwas auf die Beine Stellen könnte?
    Gruß Rubyrallye

Member
    Ich hab zwar keine PS2 und kann daher nicht mitspielen, aber wenn sich genügend finden würden, die sich für eine solche Meisterschaft interessieren würden, dann könnte ich die ganze Aktion unterstützen, administrativ mithelfen und die Meisterschaft auch über mein Forum laufen lassen.

Gruß
    MERB

st.etienne
    Gast
    Super Idee. Habe das Thema bereits im anderen Thread angeschnitten. Bin zwar blutiger Anfänger, würde aber unheimlich gerne mitmachen.
    mfg, st.etienne

Senior Member

Konsolenmeisterschaft

Hallo Merb,St entiene
    Vorraussetzung wäre eine Möglichkeit zu finden"echte WP-Zeiten" die auch kontrollierbar sind . Ein Modus sollte zu finden sein.Und das wichtigste möglichst viele Mitspieler.
    Vielleicht melden sich ja noch andere User.
    Wäre echt stark.
    Gruß Rubyrallye

st.etienne
    Gast
    Eine Möglichkeit, um das Ganze eventuell populärer zu machen, wäre einen Thread im offiziellen RBR-Forum (www.richardburnsrally.de) zu öffnen.
    Die Offline-Verifizierung der WP-Zeiten wird wohl etwas schwierig. Eine Möglichkeit wäre da das Fernsehbild mit abgeschlossener WP-Zeit mittels Digicam abzufotografieren. Weiters sollten auf dem Foto das Datum und der Fahrername ersichtlich sein. (Z.B. durch einen kleinen handgeschrieben Zettel, den man schnell auf den TV hinhält oder -klebt)
    Ein weiterer Vorschlag wäre die einzelnen Rallies nicht in einem zu knappen Zeitraum durchzuführen. Da es einigen, wie z.B. mir, wahrscheinlich beruflich nicht immer möglich ist genau an einem Abend die WP's abzuspulen.

mfg, st.etienne

st.etienne
    Gast
    So, ich habe mal im RBR-Forum einen Thread dazu aufgemacht.