Freischaltbare strecken bei wrc 4

  • Hallo und frohe weihnachten.
    Spiele schon ewig auf der ps 2 wrc 4 und habe mir schon soviele strecken frei gekauft aber weiß nicht wie ich die fahren kann. kann mir irgendjemand von euch da weiterhelfen? danke

  • Bei cheats.de war ich auch schon. Klappt auch mit dem Cheat. Weiss jemand wie ich die Fun-Cheats freischalten kann?????



    MFG ANDREAS

  • also leute. eure tipps waren alle gut aber irgendwie komme ich nicht dazu meine freigeschalteten strecken zu fahren. wüsste nicht wo ich diese aussuchen kann zm fahren. weiß von euch noch jemand weiter?

  • danke für den tipp aber entweder bin ich zu blöd oder es geht bei mir nicht. gibt es da eine extra rubrik oder werden die an die rallyes angehängt?

  • achso...Du bekommst für Siege etc. Punkte, mit denen du die Freischaltungen kaufen musst. Das geht unter:


    Hauptmenu/Optionen/Trophäenraum/Freischaltbare Extras.


    Hier kannst du dann Fahrzeuge, Weiterentwicklungsstände und Etappen mit den Punkten freikaufen.

  • das ist mir auch klar. habe auch mittlerweile die cheats alle und kann alles freischalten aber ich finde zum teufel nicht die strecken zum fahren. das ist mein problem. erklär mir mal bitte jemand vom ersten schritt an wie ich an die neuen strecken dran komme. danke

  • aaaaaalsoooooooo, Videospielkonsole per mitgeliefertem Kabel mit einem geeigneten Wiedergabegerät für Video- und Audiosignale, im folgenden Fernseher genannt, verbinden. Dann mit einer geeigneten Stromquelle verbinden. Fernseher und Videospielkonsole einschalten



    nee, ernsthaft, wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil:


    Nimm dir mal die Spielanleitung und schlage S. 18 auf.


    Hinweis: Musst du selbst mitzählen, die Seiten sind nicht nummeriert !!!


    Unter Abschnitt "Spielmodi", weiter Zeitrennen-Modus, steht im ersten Satz, Zitat:


    "Fahren Sie auf einer beliebigen freigeschalteten Etappe ein Rennen gegen die Zeit."


    Zitat Ende.


    Und das geht so:


    Hauptmenu/Zeitrennen/Mehrspieler/Klasse/Fahrzeug/Fahrzeug auswählen/Fahrer/Fahrer auswählen/Rallye/Rallye auswählen/Etappe <---hier die Etappen auswählen !!!!!!!!!!!!!!! Etappen die du nicht freigeschaltet hast, kannst du auch nicht auswählen...


    Jetzt alles klar ?

  • super anleitung und danke dafür. aber es geht einfach nicht. habe es so gemacht wie du beschrieben hast. strecken sind frei, mehrspieler, 1 player, klasse gewählt, auto gewählt, fahrer gewählt, rallye gewählt, und dann sind aber nur die 6 normalen prüfungen. wo könnte es denn dran liegen? verstehe es einfach nicht. würde gern mal die schweren prüfungen fahren. vielleicht hast du ja noch ein tipp für mich. geht das denn bei dir? kann das eventuell am spiel liegen? gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!