RBR Audi Quattro Sport S1

  • Weiß jemand wo es den S1 für RBR gibt, gestern habe ich was gelesen das im Sommer ein Gruppe.B Spiel kommt und Heute habe ich Sound-Dateien gefunden, also müsste es doch schon Grafikdateien geben?
    Gruss
    Franz

  • Es gab vor einiger Zeit mal eine beta des Wagens. Noch sehr hässlich, ohne Scheiben usw...
    Ich denke, dass es den erst wieder als fertige Version in der Mod geben wird.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Schmasel
    Danke für Deine schnelle Antwort, gibt es die beta noch, bzw. hat einer diese für mich? Auch wenn`s hässlich ist, ist egal, vielleicht höre ich dann zu suchen auf X( .
    Habe RBR schon einige Zeit, aber jetzt komme ich nicht mehr weg von den Spiel.
    Gruss,
    Franz

  • also so viel ich weiss wurde diese beta nie veröffentlicht ich hab sie nicht und ich hab mir eigentlich immer alles runtergeladen.es gibt eine beta vom delta s4 und physics vom 205 evo2 und vom mg 6r4 und halt vom s4.das wars dann aber auch schon gruppe b mässig.irgendwann dieses jahr soll ja dann dieser gruppe b mod erscheinen.aber falls du noch weitersuchen bzw. fragen willst kann ich dir folgenden link empfehlen: http://www.ly-racing.de/viewforum.php?f=2&sid= oder hier http://www.bhmotorsports.com/board/viewforum.php?f=107 einfach mal in den foren suchen oder nachfragen,viel glück!falls du die beta dochnoch findest,ich hätte auch interesse ;)

  • Was ist dass denn für ein GruppeB spiel, bin sehr gespannt. Und über Sound-Dateien, hören sich die Sound-Dateinen gut an? Mann hat gesehen in BHMS dass realistische Sounds eine der meist schwierige Sachen sind zu schaffen.


    Der DeltaS4 mit physics vom 205 evo2 genugt für mich leider nicht, bin ja soo verwöhnt mit WRC Realismus von RBR. Mit diesen Topic träume ich wieder vom fliegen durch der Gegend von Childronhead in ein QuattroS1 und DeltaS4
    :]

  • Gallardo gt:


    es gibt bereits physics vom delta s4 einmal mit 450ps und einmal mit 550ps.ich hab die physics und die betaversion vom s4 wenn du willst gib mir deine email adresse und ich schick dir beides zu.wie die sounds sind weiss ich nicht aber hier hab ich einen downloadlink: http://www.bhmotorsports.com/RBR/downloads/3505


    infos über den gruppe b mod von rbr gibts hier: http://www.bhmotorsports.com/board/viewtopic.php?t=33883 und hier http://www.bhmotorsports.com/board/viewtopic.php?t=32292


    viel spass

  • Danke darkstar, email: gallardogt@mail.com


    Wass ist eigentlich los beim BHMS, traurig zu sehen ?(
    Jetzt scheint Urquattro auch verschwunden zu sein neben Ivan Tha Driver (schuldigung vielleicht ein bisschen of topic aber wichtig für unsere Nachfrage).

  • UrQuattros PC ist kaputt und Ivan tha Driver hat soweit ich weiß mehr Zeit für sein Studium investiert...
    Also ist bei BHMS eigentlich alles in Ordnung, zumal neue gute Modeller aufgetaucht sind wie z.B. JRodriguez.

  • Nicht zu vergessen der Typ der den neuen Focus modeliert! ;)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Schmasel
    Fühle mich geschmeichelt ;) , ich hab mich mit JRodriguez unterhalten über das modelln (er macht uns die Gravelrims), er meinte die einzelnen Lagen der Lichter mache der Texturer...
    Weißt du wie so was geht? Wenn nicht versuch ichs....

  • Mmh.. ehrlich gesagt weiß ich (noch) nicht genau was du meinst, aber da reden wir am besten die Tage nochmal drüber! ;)
    Schick mir mal bitte das aktuelle beta_model, dann sorge ich dafür das Farbe in's Spiel kommt.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • kann mir vielleicht jemand Helfen, hab mir den „RBR_Car_Installer_1.0_EN-ES“ besorgt, leider verstehe ich nicht wie ich ihn zum laufen bringe, so das die anderen Auto zum auswählen sind.

  • kleine Anleitung zum CarInstaller:


    Installieren ist ja kein Ding, da es eine setup Routine hat. Danach muss man erstmal ein backup erstellen lassen (macht es beim 1. Start automatisch, ka). In dem backup werden alle Fahrzeuge und Skins die momentan vorhanden sind gesichert und kopiert. ( was dafür sorgt, dass der rbr Ordner erstaunliche Größen erreichen kann) :D


    Nun hat man in dem carinstaller die Optionen "apply car changes" und "apply skin changes". Hier einfach das Auto bzw den skin wählen den man hinzufügen will und auf den dicken Knopf oben klicken. Nun werden die entsprechenden files an die jeweilige Stelle kopiert. (also FAHREZUG.sgc, textures, physics und der nötige Eintrag in die cars.ini)


    Jetzt einfach rbr starten und gas geben.


    Der CarInstaller installiert immer die komplette physic und cars.ini, also werden vorherige Änderungen wieder überschrieben wenn man einen Wagen austauscht. Je nachdem wie die cars.ini aussieht die bei dem jeweiligen Fahrzeug dabei ist, wird danach der Fuhrpark aussehen.


    Ich hoffe ich konnte die Bedienung einigermasen erklären?!


    Ansonsten einfach mit Fragen nerven!! ;)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!