Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Senior Member Avatar von Schmasel
    Registriert seit
    01.12.2001
    Beiträge
    810
    Nicht zu vergessen der Typ der den neuen Focus modeliert!
    Rally is not a crime...

    (aber wem sage ich das hier.. ) )

  2. #12
    Member Avatar von Cronos
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    42
    @Schmasel
    Fühle mich geschmeichelt , ich hab mich mit JRodriguez unterhalten über das modelln (er macht uns die Gravelrims), er meinte die einzelnen Lagen der Lichter mache der Texturer...
    Weißt du wie so was geht? Wenn nicht versuch ichs....
    It has been perfect - it just doesn't run very well on its roof!"
    - Marcus Grönholm, Rallye Mexico 2006

  3. #13
    Senior Member Avatar von Schmasel
    Registriert seit
    01.12.2001
    Beiträge
    810
    Mmh.. ehrlich gesagt weiß ich (noch) nicht genau was du meinst, aber da reden wir am besten die Tage nochmal drüber!
    Schick mir mal bitte das aktuelle beta_model, dann sorge ich dafür das Farbe in's Spiel kommt.
    Rally is not a crime...

    (aber wem sage ich das hier.. ) )

  4. #14
    Senior Member Avatar von quattros1
    Registriert seit
    24.03.2002
    Beiträge
    277
    kann mir vielleicht jemand Helfen, hab mir den „RBR_Car_Installer_1.0_EN-ES“ besorgt, leider verstehe ich nicht wie ich ihn zum laufen bringe, so das die anderen Auto zum auswählen sind.

  5. #15
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471
    puh hab leider keine ahnung wie das programm funktioniert aber ich kann dir erklären wie du die autos einzeln installierst wen du möchtest...
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

  6. #16
    Senior Member Avatar von quattros1
    Registriert seit
    24.03.2002
    Beiträge
    277
    @darkstar
    das würde mir auch sehr Helfen, habe jetzt noch "RBRStart" gefunden das muß auch so was sein

  7. #17
    Senior Member Avatar von Schmasel
    Registriert seit
    01.12.2001
    Beiträge
    810
    kleine Anleitung zum CarInstaller:

    Installieren ist ja kein Ding, da es eine setup Routine hat. Danach muss man erstmal ein backup erstellen lassen (macht es beim 1. Start automatisch, ka). In dem backup werden alle Fahrzeuge und Skins die momentan vorhanden sind gesichert und kopiert. ( was dafür sorgt, dass der rbr Ordner erstaunliche Größen erreichen kann)

    Nun hat man in dem carinstaller die Optionen "apply car changes" und "apply skin changes". Hier einfach das Auto bzw den skin wählen den man hinzufügen will und auf den dicken Knopf oben klicken. Nun werden die entsprechenden files an die jeweilige Stelle kopiert. (also FAHREZUG.sgc, textures, physics und der nötige Eintrag in die cars.ini)

    Jetzt einfach rbr starten und gas geben.

    Der CarInstaller installiert immer die komplette physic und cars.ini, also werden vorherige Änderungen wieder überschrieben wenn man einen Wagen austauscht. Je nachdem wie die cars.ini aussieht die bei dem jeweiligen Fahrzeug dabei ist, wird danach der Fuhrpark aussehen.

    Ich hoffe ich konnte die Bedienung einigermasen erklären?!

    Ansonsten einfach mit Fragen nerven!!
    Rally is not a crime...

    (aber wem sage ich das hier.. ) )

  8. #18
    Senior Member Avatar von quattros1
    Registriert seit
    24.03.2002
    Beiträge
    277
    @Schmasel
    Danke für den Hilfe/Tipp, werde in den nächsten Tagen mal versuchen.

    Gruß,
    Franz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche audi s1 sport quattro karosse
    Von mario1 im Forum rallye::modellbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 08:24
  2. Best of Audi S1 und Sport Quattro
    Von Andre im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 12:43
  3. Michael Gerber - Audi Sport Quattro S1
    Von M3 Power im Forum rallye::talk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 10:39
  4. TV-Bericht vom Audi Sport Quattro
    Von Gruppe-B Fan im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 15:49
  5. Audi Quattro A1 und Audi Quattro Sport S1
    Von quattros1 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 07:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •