Colin McRae PSP

  • Hallo gamer habe zu weihnachten auch colin mcrae 2005 geschenkt bekommen , ...
    und schon gehen die probleme los , sollte aber fuer einen ´´profi´´keins sein .
    nach instalaton , beim startversuch vollgende meldung :



    Fatal Error
    GraphicsSS_SetupRenderkarte verfuegt ueber keine Modi!


    OK


    was tun?
    Danke im voraus fuer eure lösungen .schöne weihnachten noch und guten rutsch !

  • Mir ist dieser Fehler zwar nicht bekannt, aber:


    Hast du das Game für den PC?


    Wenn ja:
    1.Da steht ja was von "Graphics"...
    Guck ob deine Grafikkarte für das Spiel geeignet ist.
    Bei mir steht nämlich auf der Verpackung, dass das Spiel nicht für Onboard Grafik- & Soundkarten geeignet ist.


    2. Vielleicht brauchst du auch nur einen neuen Treiber für die Grafikkarte. Den kannst du auf der Seite des Herstellers runterladen.


    3. Nochmal neu installieren.


    Ich hoffe es bringt was?!
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. :)

  • Danke für die Info , Du hast natürlich vermutlich recht .
    Ich glaube ich muss eine der geforderten Graphic Karten
    kaufen und installieren , nah malzeit ...
    Eigendlich ist Motorsport mein Hobby und meine Baustelle steht in der Garage . Aber ohne Rechner gehts wohl auch nicht viel ...

  • So langsam wird mir klar was los ist .
    Es scheint in der tat so zu sein das nur ganz bestimmte
    Grafikkarten lauffaehig sind .
    Die werde ich mir wohl kaufen muessen . Das ist wieder mal bezeichnend für die Computer Branche ...
    ich hasse sie .
    Das ist wie wenn man ein Auto gekauft hat und wenn man dann schneller als 120 fahren oder auf die Autobahn will , muss man zusaetzliche Optionen dazukaufen . Typisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!