rFactor Game

  • Hallo rFactor Zocker,


    Wie und wo kann ich für das Spiel rFactor neue Strecken,Autos usw. kostenlos runterladen.
    Kann mir jemand das genau sagen und beschreiben?
    Habe bei rfactorcentral.com Strecken runtergeladen, kann diese aber nicht öffnen da es rar-Dateien sind.


    Oder kann mir jemand folgende Strecken auf CD / DVD brennen Zip-Komprimiert die ich ohne Probleme in das Spiel rFactor installieren kann.


    -Nordschleife
    -LeMans
    -Misano


    und was Ihr sonst noch so anbieten könnt.


    Unkosten werden natürlich erstattet, wer das machen würde bitte per Email an mich wenden, wäre echt super wenn mir jemand dieses Strecken zuschicken könnte auf CD / DVD.


    Kann man rFactor auch mit einem Gamepad steuern?


    Danke im voraus schon einmal für eure Hilfe.


    Gruppe-B Fan

  • Ich habe mir winwar im Internet besorgt, aber trotzdem habe ich die rar-Dateien nicht geöffnet bekommen.


    Was muß man beim öffnen der rar-Dateien beachten?


    Kannst du mir da weiterhelfen,kennst du dich damit aus wie das geht?


    Bin leider kein Fachmann was das Gebiet PC betrifft.


    Danke dir,


    Gruß Gruppe-B Fan

  • ich kenn mich leider mit rfactor absolut gar nicht aus.
    bei anderen spielen ist es üblich add-ons wie fahrzeuge und strecken als rar/zip datei zu verpacken und diese müssen dann im richtigen ordner (z.b. cars oder tracks) entpackt werden, bei rbr ist es noch üblich, dass in der datei eine readme.txt datei ist, in der der ganze vorgang erklärt wird, wenn zum beispiel noch extra physics vorliegen.
    mit den rfactor gepflogenheiten kenn ich mich leider nicht im entferntesten aus, da ich das spiel nicht besitze.

  • Spielt einer von euch rfactor?
    Ist eigentlich super da man hier eine Rallye-Mod installieren kann mit hunderten historischen und modernen Autos. Einfach mal bei http://www.rallyworldmod.com vorbeischauen wenn ihr interessiert seid.
    Hier mal 2 Video von mir :


    [youtube]EWQJGC-23ls[/youtube]


    [youtube]QOfkwQB7Ac0[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!