Alfons Stock / Paul Schmuck auf Rheila-Golf zur Eifel 2008

  • Hallo,


    hier eine kurze Info für die Histo-Fans unter uns:


    Anlässlich der Eifel-Rallye 2008 am 17.-19-07. wird das Deutsche Meister Team von 1981, Alfons Stock und Paul Schmuck wieder ihren Rheila-Golf auf der einen oder Anderen WP fahren.


    Gruß


    mo

  • Servus Matthew !!!


    Klasse, dass das klappt. Ich hatte schon Harald Demuth bei mir auf dem Quattro, aber nun muß er zu Filmaufnahmen bei Pro 7. Dann fahr ich halt selber. Man sieht sich! Getriebe o.k.?

  • Hi,


    danke für das nette Feedback. Für mein Getriebe zünde ich jeden Abend auf der Fensterbank eine Kerze an ! :)


    Wenn alle Stricke reißen, baue ich das Getriebe aus Sonjas Cabrio aus und wir fahren damit.


    Aber wie heist es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.


    PS: Wer hat noch ein günstiges VW 020 Renngertiebe mit Sperre im Keller hinter der Kartoffelkiste stehen ?[/b]


    Gruß


    Matthias Opitz

  • Servus Matthias..


    ich hab zwar kein Getriebe, aber stattdessen werd ich dann auch noch'n Teelicht auf meine Fensterbank stellen :D


    Gruß Isa :D

  • Hi Matthias,


    eh du ernsthaft ein Cabrio schlachten musst, irgendein passendes Getriebe haben wir schon noch rumliegen.


    Wenn auch nix mit Sperre etc... Aber zum Fahren würde es reichen. Dortmund wäre ja nicht aus der Welt.


    Gruss Jo


    PS, du hattest mir auf der Reckenberg mal ne Visitenkarte in die Hand gedrückt, ich möge mich mal melden. Hab ich verbaselt, aber jetzt fällts mir wieder ein ;)

  • Danke für die Infos !


    Ich werde das Getriebe jetzt zu Ingo Grimm nach Wuelfrath bringen.
    Ingo hat lange Jahre für VW-Motorsport geschraubt und ist meiner Meinung nach ein sehr verlässlicher und sehr versierter Techniker.
    Somit sollte das dann klappen.


    ...und ich spare an Bitt-Kerzen...:)



    Gruß aus HH


    Matthias Opitz

  • [quote='MatthiasOpitz','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=142300#post142300']Danke für die Infos !


    Ich werde das Getriebe jetzt zu Ingo Grimm nach Wuelfrath bringen.
    Ingo hat lange Jahre für VW-Motorsport geschraubt und ist meiner Meinung nach ein sehr verlässlicher und sehr versierter Techniker.
    Somit sollte das dann klappen.


    ...und ich spare an Bitt-Kerzen...:)



    Gruß aus HH


    Matthias Opitz[/QU





    korrektur, ich schraube nicht. ich arbeite.


    habe nicht für vwm geschraubt, sondern war in der firma beschäftigt,die für vwm motorenlieferrant war.
    bei wm-meisterschatsläufen war ich für die motorentechnik verantwortlich; und fuhr mit andy hänsch chasecar.


    ich werde mir mühe geben,diesen getriebeschrott wieder schlüssig zu machen.......


    regards ingo grimm

  • Das Getriebe ist gigantisch gut geworden.
    Beim Schalten klingt es zwar immer wie in der ersten Fahrstunde bei Fahrschule Yilderim, aber ohne Synchronisation muss dass wohl so sein,


    Danke Grimmig, haste wirklich gut gemacht. Ich bringe auch extra für Dich eine Flasche von meinem besten Rotwein mit !!!


    Gruss


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!